Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
05.08.2009 17:10
Zitat von sumsebrumme:

huhu..... hab ne stunde schlafen können, jetzt geht es wieder bissle besser...... ich würde auch so gerne raus gehen..... trau mich aber nich
.
Manda: Dieses ziehen und Stechen nach unten habe ich auch. sind aber wohl alles diese Senkwehen laut FA......

naja dann hats ja wenigstens was gutes hoffe ich zumindest.
.
kannst du dich wenigstens aufen balkon oder so setzen um frische luft zu schnappen?
Freu mich das du nen stündchen schlafen konntest
Pumuckl
1949 Beiträge
05.08.2009 17:25
Zitat von sumsebrumme:

Augustmami hat grad geschrieben.....Sie is doch noch in die Stadt und beim Schuhe anprobieren stand sie plötzlich in ner Pfütze sie is ganz doll aufgeregt .....
Sie is jetzt auf dem Weg ins KH......

ICH DRÜCK DIR GAAAAAANZ DOLL DIE DAUMEN

Ich drück die Daumen!
Himalaya
1440 Beiträge
05.08.2009 17:43
Augustmami: Hau rein! Wir sind in Gedanken bei Dir!
---------
Ich komme gerade vom Doc. Diesmal haben wir das CTG gleich im Sitzen gemacht. Aber meine Motte ist wohl mal völlig unenspannt - die Herztöne waren wieder viel zu hoch. Der Doc glaubt, das liegt daran, dass ich zu wenig trinke. Jetzt habe ich den Auftrag, ganz viel zu trinken. Morgen muss ich dann ins KH zur Kontrolle, weil der Doc morgen nicht da ist.
Das komische ist, war heute den ganzen Tag mit meinen Eltern zusammen und die behaupten, ich würde unheimlich viel trinken, alleine soviel wie die Beiden zusammen. Na, mal sehen...
Liamis
11283 Beiträge
05.08.2009 17:57
Halloooooooooooooo ihr Lieben

Ich glaub mein Baby hat es sich auf meinem Darm gemütlich gemacht...da drückts heut bei mir *fg*
Puoah...da ist sitzen irgendwie total komisch

*

Manda - vllt. hat die Akupunktur ja was gebracht!

Bienchen - ich drücke Dir die Daumen (ganz feste), dass Du es ganz bald geschafft hast!!!

Himalaya - was denkst Du denn, wieviel Du am Tag trinkst? So 3 - 4 Liter sollten es für uns Schwangere im Moment bei der Hitze am Tag ja schon sein....
tani77
9933 Beiträge
05.08.2009 18:05
Zitat von Liamis:

Ich glaub mein Baby hat es sich auf meinem Darm gemütlich gemacht...da drückts heut bei mir *fg*

*

Bienchen - ich drücke Dir die Daumen (ganz feste), dass Du es ganz bald geschafft hast!!!

Himalaya - was denkst Du denn, wieviel Du am Tag trinkst? So 3 - 4 Liter sollten es für uns Schwangere im Moment bei der Hitze am Tag ja schon sein. ...

Soll das ein Scherz sein? Dann müsste ich ja die Zeit bis zur Entbindung aufm Klo verbringen!
Mandaloni
9955 Beiträge
05.08.2009 18:19
Hey Mis, na ich hoffe doch dass die Akupunktur was bringt, aber ich denke nicht dass jetzt deswegen die Wehen anfangen. Na mal schauen bissl Zeit ist ja noch bis zum ET.
.
Tani: ich schaffe auch nicht mehr so viel zu trinken, renne so schon ständig uffen Pott. Meinen Wasserverbrauch fürs Pipi und Händewaschen möchte ich lieber nicht wissen
Liamis
11283 Beiträge
05.08.2009 18:23
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

*

Himalaya - was denkst Du denn, wieviel Du am Tag trinkst? So 3 - 4 Liter sollten es für uns Schwangere im Moment bei der Hitze am Tag ja schon sein. ...

Soll das ein Scherz sein? Dann müsste ich ja die Zeit bis zur Entbindung aufm Klo verbringen!

Ist das "viel" für Euch???

Ich komme so auf 5 am Tag ungefähr....
3 große Flaschen Wasser zu 1,5 Liter passen da schon
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.08.2009 18:24
also mein FA hat gemeint ich solle nich mehr als 2,5 Liter trinken aber auch nich weniger als 2 Liter....zu viel is nämlich auch nich gut meint er
Liamis
11283 Beiträge
05.08.2009 18:25
Zitat von sumsebrumme:

also mein FA hat gemeint ich solle nich mehr als 2,5 Liter trinken aber auch nich weniger als 2 Liter....zu viel is nämlich auch nich gut meint er

Mein FA meinte 3 Liter mindestens bei der Hitze - allein schon wegen der wassereinlagerungen.

ich kann generell gar nich anders....

mindestens 3 am Tag müssen sein, meist sind's 4....hab sonst das Gefühl ich vertrockne ;
Mandaloni
9955 Beiträge
05.08.2009 18:29
Hm also schaffen tu ich schon 2 Liter, aber dann hörts auch schon auf. Früher waren 4 Liter auch kein Problem, aber da war ich auch arbeiten und habe viel Sport gemacht. Jetzt hänge ich ja nur rum
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.08.2009 18:30
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Mein FA meinte 3 Liter mindestens bei der Hitze - allein schon wegen der wassereinlagerungen.

ich kann generell gar nich anders....

mindestens 3 am Tag müssen sein, meist sind's 4....hab sonst das Gefühl ich vertrockne ;

Naja, ich trink ja auch noch Kaffee und O-saft, Apfelschorle und so zu diesen 2 Liter Wasser/Tee
Liamis
11283 Beiträge
05.08.2009 18:32
ach, macht ja eh jeder wie er 'kann' *gg*

Da zeigt sich halt mal wieder die verschiedene Meinung der Ärzte

*

ich hab heute voll die Wurstfinger bekommen...puh!
Ist's bei Euch auch so warm??
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.08.2009 18:35
ja ich hock hier in Unterhosen

Ich weiß echt nich was ich mit meinem Mann anstellen soll, der ruft noch nich mal an übern Tag und fragt wie es geht....... bin echt stinkig......
erst gestern das Theater und nu heut schon wieder .... hier kannste liegen und niemand kriegt es mit.....
Oder reagier ich jetzt über?
Liamis
11283 Beiträge
05.08.2009 18:39
Zitat von sumsebrumme:

ja ich hock hier in Unterhosen

Ich weiß echt nich was ich mit meinem Mann anstellen soll, der ruft noch nich mal an übern Tag und fragt wie es geht....... bin echt stinkig......
erst gestern das Theater und nu heut schon wieder .... hier kannste liegen und niemand kriegt es mit.....
Oder reagier ich jetzt über?

sumsi das macht meiner auch nicht...er ist ja halt auch auf der Arbeit und hat zu tun...
hat er das denn sonst getan?
habt ihr Euch bös gestritten?

Lunchbox
5788 Beiträge
05.08.2009 18:51
sumse, also, anrufen könnt er ja schon mal, vor allem weils dir nich so prickelnd geht. ich wär da auch beleidigt. aber böse meint ers sicher nicht, männer halt, weißte? wahrscheinlich kommt er gar nicht auf die idee.

so, wir waren den ganzen nachmittag unterwegs und jetzt wehts ordentlich - aber immernoch unregelmäßig und nicht doll genug

huhu min
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt