Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
21.07.2009 14:41
Zitat von Klenut:

@ dienchen: kommt mir auch so vor, als würdest du bei den Nachbarn mitpflücken
Wir haben hier bei uns beim LIDL zig Kirschbäume stehen, die sind allerdings schon alle bis zur Hälfte abgelückt und an den Rest kommt man nicht dran, ohne in den Bauch zu klettern wir waren wieder einmal zu langsam

@ tani: Ich glaube dann komme ich bei dir vorbei... das klingt suuuuuper lecker...
Ich habe noch keinen Plan... hab meinem Sohn den Rest Nudelsuppe von gestern gegeben, weil ich keine Lust hatte was neues zu kochen und was ich heute Abend esse muss ich mal schauen...

Du willst in den Bauch klettern? Das würd ich mir aber noch mal gut überlegen!!!

Bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das heute wirklich noch koche. Hätte da aber grad spontan voll Hunger drauf, weil liamis gefragt hat.
Aber extra noch mal fertigmachen und in den Supermarkt fahren?
Wahrscheinlich wirds dann doch wieder nur ein Nutellabrot (oder zwei oder drei *g*)
21.07.2009 14:45
Zitat von tani77:

Zitat von Klenut:

@ dienchen: kommt mir auch so vor, als würdest du bei den Nachbarn mitpflücken
Wir haben hier bei uns beim LIDL zig Kirschbäume stehen, die sind allerdings schon alle bis zur Hälfte abgelückt und an den Rest kommt man nicht dran, ohne in den Bauch zu klettern wir waren wieder einmal zu langsam

@ tani: Ich glaube dann komme ich bei dir vorbei... das klingt suuuuuper lecker...
Ich habe noch keinen Plan... hab meinem Sohn den Rest Nudelsuppe von gestern gegeben, weil ich keine Lust hatte was neues zu kochen und was ich heute Abend esse muss ich mal schauen...

Du willst in den Bauch klettern? Das würd ich mir aber noch mal gut überlegen!!!

Bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das heute wirklich noch koche. Hätte da aber grad spontan voll Hunger drauf, weil liamis gefragt hat.
Aber extra noch mal fertigmachen und in den Supermarkt fahren?
Wahrscheinlich wirds dann doch wieder nur ein Nutellabrot (oder zwei oder drei *g*)

Wohl eher nicht, wäre aber sicher ein Bild für die Götter: Schwangere Frau in der Baumkrone am Kirschenflücken

Ja das wird auch wohl mein Problem sein, dass ich nichts gescheites hier habe und wohl ein Stück Brot essen werde
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.07.2009 14:47
min:bei uns gibts heut papageienkuchen aufm kindergeburtstag u nachm gvk bestimmt kfc
aber gestern gabs lachs mit toamten-meerrettichsoße u kartoffelgratin mit salat u morgen gibt es hühnerbrust mariniert kit paprika,tabasco u kräutern,mit reis u letscho *hmmmm*
dnn werd ich die woche noch buletten aus putenhack machen mit erbsen u möhren u kartoffelpü u wenns jetzt so heiß ist bestimmt mal ne gurkensuppe
21.07.2009 14:48
So Leute bin erstmal weg... will noch bisschen erledigen & muss meinen Sohnemann bespaßen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2009 16:20
huhu bin mal da....... gibt es was neues von July??
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2009 16:27
Dinchen78
7758 Beiträge
21.07.2009 16:32
Huhu Sumsebrumme!
War die ganze Zeit (scheinbar alleine) hier; aber jetzt muss ich kurz weg zu unserer Kirchengemeinde, einen Patenschein für mich abholen.
Zu July kann ich gar nichts sagen; hab es auch nur hier gelesen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2009 16:33
viel spaß bei deiner Kirchengemeinde
21.07.2009 16:37
Hallo Mädels,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, wollte kurz vom Frauenarzt berichten.

Ich frag mich welchem Arzt ich noch glauben soll, die erzählen einem doch alle was anderes Laut dem Vertretungsarzt bei dem ich am 07.07. war weil ich ja schmerzen hatte, hieß es dass Natalie ca. 51 cm groß ist und der KU bei 35 cm liegt. Laut Entwickelung ist sie 1 woche weiter.

Mein Frauenarzt hat heute auch nachgemessen allerdings sagt er das sie max 45 - 46 cm groß sei und ein KU von 33 cm hat und Gewicht läge bei ca. 2800 gr., außerdem sei sie mit der Entwicklung 1 Woche zurück. Was soll ich denn nun glauben??? Und da soll man nicht wirsch bei werden???

CTG ist ok, Mumu war auf 2,5 cm und alle anderen werte auch ok. Sie liegt mit dem Köpfchen ganz weit unten im Becken. Fotos hab ich nicht bekommen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2009 16:41
hi Joker...... am besten Du glaubst immer das neueste..... mehr bleibt dir ja nich übrig
Aber wichtig is doch das es der Klenen gut geht, oder?
21.07.2009 16:47
Zitat von sumsebrumme:

hi Joker...... am besten Du glaubst immer das neueste..... mehr bleibt dir ja nich übrig
Aber wichtig is doch das es der Klenen gut geht, oder?

Ja natürlich, das ist das wichtigste!
schlatz
49144 Beiträge
21.07.2009 17:37
ich würd mich weder auf die einen noch auf die anderen werte versteiffen! nimm doch einfach ein mittelmaß!!

wir gehen heut abend zum chinesen essen und dann ins kino
muss man ja noch ausnutzen...
mamadiana
530 Beiträge
21.07.2009 17:37
halli hallo ihr lieben
wie ghet es euch denn so?
mir geht es schon seit dem wochenede nicht so gut der wegen habe ich auch nichts nachgelesen.
ich fühl mich so schlapp und kaputt und habe auch leichte kopfschmerzen und weis aber nicht an was das liegt.
ich weis auch nicht was ich machen soll habe seit gestern irgendwie das gefühl das ich meinen kleinen nicht mehr so doll wie am wochenende spühr.
hoffe es geht euch sonst so weit gut.
gibt es was neues?

lg diana
schlatz
49144 Beiträge
21.07.2009 17:38
Zitat von mamadiana:

halli hallo ihr lieben
wie ghet es euch denn so?
mir geht es schon seit dem wochenede nicht so gut der wegen habe ich auch nichts nachgelesen.
ich fühl mich so schlapp und kaputt und habe auch leichte kopfschmerzen und weis aber nicht an was das liegt.
ich weis auch nicht was ich machen soll habe seit gestern irgendwie das gefühl das ich meinen kleinen nicht mehr so doll wie am wochenende spühr.
hoffe es geht euch sonst so weit gut.
gibt es was neues?

lg diana

hallo diana!
is denn dein blutdruck okay?
mamadiana
530 Beiträge
21.07.2009 17:39
ich denke mal aber genau weis ich es nicht denn ich habe kein messgerät zu hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt