Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.07.2009 14:17
sumse...
ich drück dir die daumen für den termin morgen...das tut mir so leid für dich....
ich glaub ich wre schon lang nicht mehr ertragbar für meine umwelt... du meisterst das sooooo klasse!!! hast meinen vollen respekt!!!
wo is lunch eigentlich hin?was ist bei dem stix heut morgen rausgekommen?oder warst du nun doch beim doc?
min: esha hats doch noch gecheckt
hach ich beneide sie so um den urlaub wenn ich mir vorstell, bei dem wetter an der ostsee zu sein
tani: super chices zimmer!!!
21.07.2009 14:18
Mädels, kennt das eine von euch:

Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder so ein schmerzhaftes Ziehen in der Leiste, also unten im Becken, komischweise nur auf linken Seite, jemand ne Ahnung was das sein könnte???
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.07.2009 14:19
mutterbänder?
hatte letzte woche so nen richtiges reißen in der leiste die ärztin meinte das is normal ...mutterbänder
tani77
9933 Beiträge
21.07.2009 14:22
Zitat von Klenut:

Mädels, kennt das eine von euch:

Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder so ein schmerzhaftes Ziehen in der Leiste, also unten im Becken, komischweise nur auf linken Seite, jemand ne Ahnung was das sein könnte???

Hoffentlich haste dich nicht verhoben!?
Ist es eher innerlich? Oder vielleicht drückt der Kleine auf nen Nerv?
Hab so ein Ziehen seit einiger Zeit in beiden Oberschenkelinnenseiten, aber das meinst du ja sicher nicht...
21.07.2009 14:25
@ lieschen: mhm... das könnte natürlich sein

@ tani: ich kann das schwer beschreiben, würde schon sagen, so direkt in der Beckengegend, da ich nichts ausgewöhnliches gemacht habe, hab ich es auch mal so auf die SS geschoben..
Na werde es einfach mal weiter beobachten und sonst Hebi oder Arzt fragen. Komischweise kommt und geht der Schmerz einfach mal so wie er lustig ist
Dinchen78
7758 Beiträge
21.07.2009 14:26
Hallo Mädels!
Habe jetzt die letzten 30 Minuten hier vorm Laptop gesessen und die letzten Beiträge gelesen...
Lena , schön von Dir zu lesen; tolle Fotos! Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie eine tolle Kennenlernzeit!
July ist im KH!? Oh Mann; aber wenigstens ist sie da in guten Händen! Janin, richte ihr schöne Grüße aus!
Klenut , dieses Ziehen, das Du beschreibst, hab ich in den letzten Tagen auch schon öfters gehabt... Wollte am Freitag auch meinen FA mal drauf ansprechen.

Ich war heute vormittag mit meinem Mann in Hamburg; er musste zum röntgen und ich bin in der Zeit ein wenig shoppen gewesen, bzw. man könnte es besser bummeln nennen, denn gekauft habe ich nichts... War aber trotzdem ganz schön!
Eben hab ich mir noch 1 kg Kirschen gepflückt und werde mir nachher nochmal ne Kirschsuppe kochen, die war so lecker!
Und jetzt liege ich hier so rum...
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.07.2009 14:28
dienchen am rockzipfel zieh u um kirschsuppe bettel
Liamis
11283 Beiträge
21.07.2009 14:30
klenut: Mein FA sagte gestern auch - Mutterbänder

Und meine symphyse ist's wohl....
tani77
9933 Beiträge
21.07.2009 14:32
Zitat von Dinchen78:

Hallo Mädels!
Habe jetzt die letzten 30 Minuten hier vorm Laptop gesessen und die letzten Beiträge gelesen...
Lena , schön von Dir zu lesen; tolle Fotos! Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie eine tolle Kennenlernzeit!
July ist im KH!? Oh Mann; aber wenigstens ist sie da in guten Händen! Janin, richte ihr schöne Grüße aus!
Klenut , dieses Ziehen, das Du beschreibst, hab ich in den letzten Tagen auch schon öfters gehabt... Wollte am Freitag auch meinen FA mal drauf ansprechen.

Ich war heute vormittag mit meinem Mann in Hamburg; er musste zum röntgen und ich bin in der Zeit ein wenig shoppen gewesen, bzw. man könnte es besser bummeln nennen, denn gekauft habe ich nichts... War aber trotzdem ganz schön!
Eben hab ich mir noch 1 kg Kirschen gepflückt und werde mir nachher nochmal ne Kirschsuppe kochen, die war so lecker!
Und jetzt liege ich hier so rum...

Du und deine Kirschsuppe
Ist der Baum nicht bald mal leer oder pflückst du dich durch die ganze Nachbarschaft?
Guten Appetit! *g*
Liamis
11283 Beiträge
21.07.2009 14:32
lieschen: jo...sie hat's noch bemerkt hat mir nochmal nachgeschickt

*

was kocht ihr heute??? Ich hätte Lust mal auf was richtig doll gutes....aber mir fällt nix ein....
tani77
9933 Beiträge
21.07.2009 14:34
Zitat von Liamis:

lieschen: jo...sie hat's noch bemerkt hat mir nochmal nachgeschickt

*

was kocht ihr heute??? Ich hätte Lust mal auf was richtig doll gutes....aber mir fällt nix ein....

Rahmgeschnetzeltes mit frischen Champignons und Semmelknödeln (*zu schlatz schiel*) und dazu nen knackigen Salat! *yamyam*
Wenn ich nur nicht zu faul zum Einkaufen wär.....
tani77
9933 Beiträge
21.07.2009 14:37
Ach, die Kizi-Schränke sind übrigens unsere "alten" Schlafzimmerschränke. Haben wir abgeschliffen und neu lasiert.

Und die Wandbilder sind aufgemalt
@ dienchen: kommt mir auch so vor, als würdest du bei den Nachbarn mitpflücken
Wir haben hier bei uns beim LIDL zig Kirschbäume stehen, die sind allerdings schon alle bis zur Hälfte abgelückt und an den Rest kommt man nicht dran, ohne in den Bauch zu klettern wir waren wieder einmal zu langsam

@ tani: Ich glaube dann komme ich bei dir vorbei... das klingt suuuuuper lecker...
Ich habe noch keinen Plan... hab meinem Sohn den Rest Nudelsuppe von gestern gegeben, weil ich keine Lust hatte was neues zu kochen und was ich heute Abend esse muss ich mal schauen...
schlatz
49144 Beiträge
liamis , ich hoffe doch dass mein zwerg die letzte aku abgewartet hat!!!
klenut, hört sich so an als würd das kleine aufm nerv liegen, hab ich zur zeit auch oft!!
Dinchen78
7758 Beiträge
21.07.2009 14:38
Huhu Lieschen , klar schicke Dir welche rüber... Alleine kann ich das gar nicht schaffen! Mein Mann war das letzte Mal schon nicht begeistert, da hab ich sie allein verdrückt...
Tani , ja ich weiß, aber irgendwie kann ich die schönen Kirschen da nicht hängen lassen...
Es ist immer nur ein Baum und der ist noch nicht einmal riesig. Hab auch schon 6 Gläser Marmelade gekocht, 2 kg eingefroren und bestimmt 5 kg gegessen...
Und: Es fällt noch nicht mal auf, dass da Kirschen runter sind...
Liamis : Kirschsuppe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt