August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.07.2009 09:06
oh ok...... ich verstehe..... super fertig, aber auch super glücklich schaust du aus
21.07.2009 09:07
..du sagst es,mona! wer weiss, wann man wieder so einfach mit fden mädels um die häuser ziehen kann! =)
guten morgen sumse.. hast mich angesteckt! mein fuss JUCKT!!!
guten morgen sumse.. hast mich angesteckt! mein fuss JUCKT!!!
21.07.2009 09:08
mona: der termin im kh is erst morgen früh.....heute früh is das beim haus doc...... der soll mal wegen dem jucken und wegen allem gucken
.
bin dann auch mal weg.....bis später
.
bin dann auch mal weg.....bis später
21.07.2009 09:09
Das war so der Zeitpunkt auf dem Foto, wo ich gedacht hab, OMG, was ist passiert ?! Wo ich endlich bisschn Ruhe hatte.^^
21.07.2009 09:09
Habe gerade bei meinem FA angerufen wegen meiner Urin-Kultur....
Das sieht gar nicht gut aus. Das wird jetzt eingeschickt und Erregerbestimmung gemacht, damit ich das passende Antibiotika nochmal bekomme....also ist mein Rückenweh noch immer auf die Niere zurückzuführen.
Erst Freitag kommen dann voraussichtlich die Ergebnisse - bis dahin muss ich hoffen mit viel Trinken, dass die Schmerzen nicht wieder doller werden
"Blindbehandlung" wäre jetzt nicht gut....
Scheisse!!!!!!!
Das sieht gar nicht gut aus. Das wird jetzt eingeschickt und Erregerbestimmung gemacht, damit ich das passende Antibiotika nochmal bekomme....also ist mein Rückenweh noch immer auf die Niere zurückzuführen.
Erst Freitag kommen dann voraussichtlich die Ergebnisse - bis dahin muss ich hoffen mit viel Trinken, dass die Schmerzen nicht wieder doller werden
Scheisse!!!!!!!
21.07.2009 09:12
Zitat von Liamis:
Habe gerade bei meinem FA angerufen wegen meiner Urin-Kultur....
Scheisse!!!!!!!
oh mist! du hast echt keinen lauf momentan,oder?
drück die daumen, dass man's gut behandeln kann und es bald ganz bald wieder bergauf geht bei dir!!
21.07.2009 09:15
Guten morgen,
sitze hier gerade beim Frühstück und lese ein wenig nach.
Darf um 10 Uhr zum Fa warscheinlich das letzte mal, der hat jetzt 3 Wochen Urlaub. Mal schauen was er so spricht ob ich zur Vertretung gehen soll oder so.
sitze hier gerade beim Frühstück und lese ein wenig nach.
Darf um 10 Uhr zum Fa warscheinlich das letzte mal, der hat jetzt 3 Wochen Urlaub. Mal schauen was er so spricht ob ich zur Vertretung gehen soll oder so.
21.07.2009 09:18
Lena: supertolle Fotos!!!! Voll schööööööööön......
Nee, Stau haben sie geguckt im KH letzte Woche - da war nix zu sehen.
Es ging nach'm Antibiotika ja jetzt auch schon viel besser....aber Rückenweh hatte ich trotzdem noch - hab's auf Liegen und Luischen geschoben
*
Die haben mich aber beruhigt, dass es meiner Kleinen nicht schaden wird....HOFFENTLICH! Sorgen macht man sich ja trotzdem....
*
christin: Hast Du heut nochmal Kontrolle wegen Deinem Sturz?
*stehe jetzt mal auf Tee kochen....grrrrrr*
Das Allerbeste ist ja: Diesen "guten" Blasen-Nieren-Tee darf man in der Schwangerschaft laut Apotheke nicht trinken....
Nee, Stau haben sie geguckt im KH letzte Woche - da war nix zu sehen.
Es ging nach'm Antibiotika ja jetzt auch schon viel besser....aber Rückenweh hatte ich trotzdem noch - hab's auf Liegen und Luischen geschoben
*
Die haben mich aber beruhigt, dass es meiner Kleinen nicht schaden wird....HOFFENTLICH! Sorgen macht man sich ja trotzdem....
*
christin: Hast Du heut nochmal Kontrolle wegen Deinem Sturz?
*stehe jetzt mal auf Tee kochen....grrrrrr*
Das Allerbeste ist ja: Diesen "guten" Blasen-Nieren-Tee darf man in der Schwangerschaft laut Apotheke nicht trinken....
21.07.2009 09:23
So, werd mich jetzt in die Wanne hauen. Der Große ist bis Mittag im Kiga und morgen muss ich vormittag zum Frisör und Nachmittag mit ihm ins KH - da muss ich jetzt nochmal Kräfte tanken! Bis später!!!
21.07.2009 09:28
guten morgen bianca! meine ärztin hat jetzt auch urlaub..ich geh nochmal einmal zur vorsorge in die klinik! aber wer weiss, vielleicht isser dann ja auch schon da!?
ne, liamis,heute ist ganz normal vu..aber net schlecht! so hab ich auch nochmal ne kontrolle wegen sturz!
viel spass in der wanne mona! =)
ne, liamis,heute ist ganz normal vu..aber net schlecht! so hab ich auch nochmal ne kontrolle wegen sturz!
viel spass in der wanne mona! =)
21.07.2009 09:58
Zitat von Lykantra:
Hier ein paar Bilder
oh süss
Herzlichen glückwunsch
21.07.2009 10:24
Guten Morgen Mädels,
Lena : sooooo süße Bilder!!!Das mit dem Stillen ist bestimmt nicht einfach. Aber in 2 Wochen seit ihr bestimmt so eingespielt, wie zwei alte Hasen
allen , denen es nicht so supi geht (Nierenschmerzen, Juckreiz, Wehen, die nichts vorantreiben, ....) Ich drück euch mal ganz lieb
Ich war heut morgen beim Fa zum ctg... hing eine Stunde darum, dafür, dass sich der Kleine hat beim besten Willen nicht wecken lassen. Da ich heut Nachmittag (von 14 Uhr bis 20Uhr) im Kh bin, lass ich dort nochmal ein Ctg machen.
Freu mich grad über das schöne Wetter, aber wenn es wirklich 30°C gibt, dann werd ich so ab ca. 14 Uhr schimpfen
Lena : sooooo süße Bilder!!!Das mit dem Stillen ist bestimmt nicht einfach. Aber in 2 Wochen seit ihr bestimmt so eingespielt, wie zwei alte Hasen
allen , denen es nicht so supi geht (Nierenschmerzen, Juckreiz, Wehen, die nichts vorantreiben, ....) Ich drück euch mal ganz lieb
Ich war heut morgen beim Fa zum ctg... hing eine Stunde darum, dafür, dass sich der Kleine hat beim besten Willen nicht wecken lassen. Da ich heut Nachmittag (von 14 Uhr bis 20Uhr) im Kh bin, lass ich dort nochmal ein Ctg machen.
Freu mich grad über das schöne Wetter, aber wenn es wirklich 30°C gibt, dann werd ich so ab ca. 14 Uhr schimpfen
21.07.2009 10:27
guten morgen ihr kugelis u schon mamas
liamis :so nen mist mit der urinkultur bis fr ist auch noch so lang... versuch mal cranberrysaft zu bekommen.der senkt den ph wert vom urin u bekämpft damit auf natürliche art die bakterien u ein waaaahnsinnig hübches zimmer habt ihr!!!das sieht so gemütlich u "liebevoll"aus
lena: mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein
ich beneide dich echt!!!schon allein für die tatsache,dass du die geburt hinter dir hast....es ist so nen komisches gefühl,nicht zu wissen,was einen da erwartet.klar kennt man die storys hier u u von freundinnen.aber so richtig vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht!
u dann dieses gefühle,die da hochkommen werden...
mona: schön,dass euer samstag so toll war ihr habt es euch verdient!!!
das mit deinem sohn tut mir leid!!!mensch der arme ist das jetzt auf einmal aufgetreten oder jetzt erst aufgefallen?
guten morgen christin !!
sumse :ich bin gespannt,was bei deinem arztbesuch rauskommt hoffentlich kommt überhaupt was bei raus....u nicht der standardspruch a müssen sie jetzt wohl durch!ist ja nimmer lang
__________________________________________________ _______________
ich muss nachher zur bank u noch geschenkpapier kaufen.sind heut auf nem kindergeburtstag eingeladen u für meinen schatz hol ich zum geburtstag noch nen gutschein in nem kosmetikstudio da kann er sich verwöhnen lassen.entweder mit ner massage oder ner hautbehandlung....wie er will das soll er sich dann selbst aussuchen
hier wird es schon wieder richtig heiß die woche sollen 35 grad werden *büdde nüsch*
liamis :so nen mist mit der urinkultur bis fr ist auch noch so lang... versuch mal cranberrysaft zu bekommen.der senkt den ph wert vom urin u bekämpft damit auf natürliche art die bakterien u ein waaaahnsinnig hübches zimmer habt ihr!!!das sieht so gemütlich u "liebevoll"aus
lena: mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein
ich beneide dich echt!!!schon allein für die tatsache,dass du die geburt hinter dir hast....es ist so nen komisches gefühl,nicht zu wissen,was einen da erwartet.klar kennt man die storys hier u u von freundinnen.aber so richtig vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht!
u dann dieses gefühle,die da hochkommen werden...
mona: schön,dass euer samstag so toll war ihr habt es euch verdient!!!
das mit deinem sohn tut mir leid!!!mensch der arme ist das jetzt auf einmal aufgetreten oder jetzt erst aufgefallen?
guten morgen christin !!
sumse :ich bin gespannt,was bei deinem arztbesuch rauskommt hoffentlich kommt überhaupt was bei raus....u nicht der standardspruch a müssen sie jetzt wohl durch!ist ja nimmer lang
__________________________________________________ _______________
ich muss nachher zur bank u noch geschenkpapier kaufen.sind heut auf nem kindergeburtstag eingeladen u für meinen schatz hol ich zum geburtstag noch nen gutschein in nem kosmetikstudio da kann er sich verwöhnen lassen.entweder mit ner massage oder ner hautbehandlung....wie er will das soll er sich dann selbst aussuchen
hier wird es schon wieder richtig heiß die woche sollen 35 grad werden *büdde nüsch*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt