August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.07.2009 10:51
Oh man bei uns sollen es zum Glück keine 35° werden, sondern nur max. 30°. Puuh da bin ich aber beruhigt. Heute habe ich wieder Schwangerenmassage, wird auch die letzte sein, da ja die Masseurin auch schwanger ist.
.
Irgendwie kann ich nachts nicht mehr schlafen jetzt. Bin bis 4 Uhr nachts wach und erst danach schlafe ich richtig ein und schlummere bis um 9 Uhr. Ich denke es liegt daran, dass ich nicht mehr ausgepowert bin und den ganzen Tag faul rumhänge. Mal sehen wie die heutige Nacht wird.
.
Mädels, alle die rumwehen, hoffe ich baldige Besserung mit der Geburt Vorallem Schlatz, wo steckst du überhaupt? Bist gerade beim Entbinden?
Fühlt euch mal alle ganz doll gedrückt. *bissl-Kraft-von-mir-rüberschieb*
.
Irgendwie kann ich nachts nicht mehr schlafen jetzt. Bin bis 4 Uhr nachts wach und erst danach schlafe ich richtig ein und schlummere bis um 9 Uhr. Ich denke es liegt daran, dass ich nicht mehr ausgepowert bin und den ganzen Tag faul rumhänge. Mal sehen wie die heutige Nacht wird.
.
Mädels, alle die rumwehen, hoffe ich baldige Besserung mit der Geburt Vorallem Schlatz, wo steckst du überhaupt? Bist gerade beim Entbinden?
Fühlt euch mal alle ganz doll gedrückt. *bissl-Kraft-von-mir-rüberschieb*
21.07.2009 11:00
liesal: da hast Du ja heute ein bisserle was vor! Schön! Wünsche
Dir einen tollen Tag und einen richtig, schönen Kindergeburtstag!
manda : du aktive Nudel Was machst Du dann so bis 4 Uhr...?
Dir einen tollen Tag und einen richtig, schönen Kindergeburtstag!
manda : du aktive Nudel Was machst Du dann so bis 4 Uhr...?
21.07.2009 11:01
Mädels, ich nehme mir einfach mal die Freiheit herraus euch bescheid zu sagen, dass Jule im KH ist. Sie hat nen Blasenriss und wartet jetzt so vor sich hin. Wehen waren heute nacht noch nicht gewesen.
21.07.2009 11:03
Zitat von Janin:
Mädels, ich nehme mir einfach mal die Freiheit herraus euch bescheid zu sagen, dass Jule im KH ist. Sie hat nen Blasenriss und wartet jetzt so vor sich hin. Wehen waren heute nacht noch nicht gewesen.
wuhaaaaaaaaaah!!! Die Nächste!!!!!
Dann war das gestern die totalen Anzeichen bei ihr?!
Juiiii....wenn du mit ihr schreiben solltest richte ganz liebe Grüße aus und viele Daumendrücker!!!!
Dürfte ihr Kleines schon kommen?? sie ist doch erst 35. Woche, oder?
21.07.2009 11:05
Zitat von Liamis:
Zitat von Janin:
wuhaaaaaaaaaah!!! Die Nächste!!!!!
Dann war das gestern die totalen Anzeichen bei ihr?!
Juiiii....wenn du mit ihr schreiben solltest richte ganz liebe Grüße aus und viele Daumendrücker!!!!
Dürfte ihr Kleines schon kommen?? sie ist doch erst 35. Woche, oder?
Ja, war wohl gestern Fruchtwasser was da abgegangen ist. Der arme kleine. Ich glaube sie ist in der 36. Woche. Aber, zu früh ist es ja eigentlich trotzdem noch für den Mini! Der Doc meinte wohl in den nächsten 1-2 Tagen kommt er sowieso!
Sag ich ihr!
21.07.2009 11:10
oh Mist! Hoffentlich geht alles gut....ihr Kleines ist ja dann ein
Frühchen....umso mehr drücke ich feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
Frühchen....umso mehr drücke ich feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
21.07.2009 11:11
Hast recht, sie ist in der 35. hab gerade geguckt!
Ja, ist dann ein Frühchen! Armes Würmchen, eigentlich hat er ja noch fünf Wochen.
Ja, ist dann ein Frühchen! Armes Würmchen, eigentlich hat er ja noch fünf Wochen.
das geht hier ja schlag auf schlag....nur die arme schlatz, darf noch nicht.
janin, sag jule von mir auch ganz liebe grüße!!!
janin, sag jule von mir auch ganz liebe grüße!!!
Oh Jule. Na dann drücken wir mal alle ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und es dem Babülü natürlich auch.
21.07.2009 11:13
Sag ich ihr, wenn ich mit ihr wieder schreibe. Bis jetzt hat sie sich noch nicht wieder gemeldet! Hoffen wir es geht alles gut!
21.07.2009 12:19
Hallo zusammen.....
.
Liamis: Blasen und Nieren Tee sollte ich sogar laut meinem FA trinken....die in der Apo sichern sich immer ab.....
.
Lieschen: wenn du nur Lykos im Urin hast, ist das normal in der ss weil mehr von irgendwas ausgeschüttet wird und der Körper des dann ausspült oder so...... gefährlich is es nur wenn noch was anderes mit dabei is...eiweiß, nitrit, blut oder so.....also alles ok
.
Zu July...... SHEIßE und ich habe ihr noch gesagt das ihr ausfluss nur ausfluss is, weil ich das ja auch so habe....fühl mich nun schuldig, vieleicht sollte ich keine Tips mehr abgeben..... oh man, hoffentlich geht alles gut ......
.
Mein Arztbesuch: Er hat mir genau erklärt warum wie und was das nun juckt, ABEr ich habe ja nimmer so lange und geben tut es nix, außer ich will was auf eigene Verantwortung nehmen.... Nööööööö!!! morgen früh im KH zum Doppler und die will ich dann noch mal fragen....ansonsten war halt der besuch grad fürn po, weil da müssen se jetzt durch bla bla, kann ich echt nimmer hören
.
Liamis: Blasen und Nieren Tee sollte ich sogar laut meinem FA trinken....die in der Apo sichern sich immer ab.....
.
Lieschen: wenn du nur Lykos im Urin hast, ist das normal in der ss weil mehr von irgendwas ausgeschüttet wird und der Körper des dann ausspült oder so...... gefährlich is es nur wenn noch was anderes mit dabei is...eiweiß, nitrit, blut oder so.....also alles ok
.
Zu July...... SHEIßE und ich habe ihr noch gesagt das ihr ausfluss nur ausfluss is, weil ich das ja auch so habe....fühl mich nun schuldig, vieleicht sollte ich keine Tips mehr abgeben..... oh man, hoffentlich geht alles gut ......
.
Mein Arztbesuch: Er hat mir genau erklärt warum wie und was das nun juckt, ABEr ich habe ja nimmer so lange und geben tut es nix, außer ich will was auf eigene Verantwortung nehmen.... Nööööööö!!! morgen früh im KH zum Doppler und die will ich dann noch mal fragen....ansonsten war halt der besuch grad fürn po, weil da müssen se jetzt durch bla bla, kann ich echt nimmer hören
21.07.2009 12:32
Hey Sumse mach dir keine Vorwürfe wegen July. Wir sind ja keine Mediziner und können daher nur unsere eigenen Erfahrungen preisgeben. Ich habe aber gesehen, dass sie die Frage nochmal direkt im Forum gestellt hatte, und viele meinten auch sie soll ins KH fahren. Also mach dir keine Sorgen.
21.07.2009 12:41
July ich drück die Daumen, dass alles gut geht mit euch beiden!
21.07.2009 12:43
Huhu
Oh man, so langsam gehts hier rund, hmm?
July, weiß jetzt gar nicht, was ich dir wünschen soll. Dass dein Fabio noch schön lange drin bleibt? Das wäre unrealistisch oder? Dann wünsch ich dir einfach, dass bei euch alles bestmöglichst abläuft und Mama & Sohn wohlauf sind!!!! *daumendrück*
Lena, sooooooo ein süßer Knirps! Bildhübsch!
Auf dass du bald wieder fit bist!
Liamis,
wunderschönes Kinderzimmer!!! Habt ihr supertoll hinbekommen und zu viel Rosa kann bei nem Mädchen eh nicht sein!
Hoffentlich kriegst du das mit deiner Niere/Blase/Rücken bald in den Griff. Ist ja echt ärgerlich jetzt noch mal!
Und was die Geburtsanzeichen betrifft: Ich fühl mich auch grad ganz weit weg von ner Geburt. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Kleiner in 2,5 Wochen da sein soll. Mir gehts grad (abgesehen vom Rumgewälze in der Nacht) besser denn je in meiner SS. Naja, vielleicht ist das ja nur die Ruhe vor dem Sturm...
Hier schnell noch mal ein paar KiZi-Fotos von uns:
Waren gestern auch beim Bauchshooting. Guckt mal in unseren Bauchthread...
Ach ja, gibts eigentlich schon nen Entkugelungsthread von uns?
Oh man, so langsam gehts hier rund, hmm?
July, weiß jetzt gar nicht, was ich dir wünschen soll. Dass dein Fabio noch schön lange drin bleibt? Das wäre unrealistisch oder? Dann wünsch ich dir einfach, dass bei euch alles bestmöglichst abläuft und Mama & Sohn wohlauf sind!!!! *daumendrück*
Lena, sooooooo ein süßer Knirps! Bildhübsch!
Auf dass du bald wieder fit bist!
Liamis,
wunderschönes Kinderzimmer!!! Habt ihr supertoll hinbekommen und zu viel Rosa kann bei nem Mädchen eh nicht sein!
Hoffentlich kriegst du das mit deiner Niere/Blase/Rücken bald in den Griff. Ist ja echt ärgerlich jetzt noch mal!
Und was die Geburtsanzeichen betrifft: Ich fühl mich auch grad ganz weit weg von ner Geburt. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Kleiner in 2,5 Wochen da sein soll. Mir gehts grad (abgesehen vom Rumgewälze in der Nacht) besser denn je in meiner SS. Naja, vielleicht ist das ja nur die Ruhe vor dem Sturm...
Hier schnell noch mal ein paar KiZi-Fotos von uns:
Waren gestern auch beim Bauchshooting. Guckt mal in unseren Bauchthread...
Ach ja, gibts eigentlich schon nen Entkugelungsthread von uns?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt