August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.07.2009 19:09
ich hab soooooooo bock auf spaghetti matricana yammi...... mal sehen vieleicht lasse ich mir was mitbringen von meinem Mann......
.
Ich bin mal so gespannt was das morgen ergibt.....helfen kann mir ja wohl keiner....aber halte ich das noch 2 wochen durch? jeder tag drin is ein guter tag für den krümel, oder nich?
.
Ich bin mal so gespannt was das morgen ergibt.....helfen kann mir ja wohl keiner....aber halte ich das noch 2 wochen durch? jeder tag drin is ein guter tag für den krümel, oder nich?
21.07.2009 19:12
Oh lecker Pellkartoffeln mit Quark, das liebe ich
Mir geht es heute irgendwie zur Abwechlung auch mal nicht so gut...
Habe andauernt dieses Ziehen im Becken und mein Bauch wird ständig hart... fühle mich einfach nur bescheiden heute...
Habe andauernt dieses Ziehen im Becken und mein Bauch wird ständig hart... fühle mich einfach nur bescheiden heute...
21.07.2009 19:12
Oh Sumse, aber jeder stressiger Tag der Mama ist auch Mist fürs Baby. Also ich denke letztendlich werden das wohl die Ärzte entscheiden müssen. Aber du bist ja eh 2 Wochen weiter. Also bist du ja jetzt im richtigen Zeitrahmen würde ich sagen.
21.07.2009 19:13
Zitat von Klenut:
Oh lecker Pellkartoffeln mit Quark, das liebe ich
Klenut. Genauso geht es mir auch seit ein paar Tagen. Ich fühle mich aber nicht besch... oder so, es nervt halt nur.
Meine Maus ist gerade richtig am Rumwühlen im Bauch.
21.07.2009 19:15
manda.....ich hab die hosen ganz schön voll.....
naja hilft ja nix......
.
klenut......ich drück dich mal ganz lieb
naja hilft ja nix......
.
klenut......ich drück dich mal ganz lieb
21.07.2009 19:15
Ich mach mir total sorgen und Vorwürfe....
Meine Mutter und zwei Freundinen von ihr waren heute bei uns zum "Baby gucken" und Kaffee trinken.
Und beide wollten Marlon natürlich auf dem Arm nehmen... Irgendwann hat er angefangen zu weinen und ist richtig hysterisch dabei geworden. Ich konnte ihn gar nicht beruhigen...
Meint ihr, ich habe Marlon zu viel zugemutet? Und ich sollte den Besuch der sich in der nächsten Zeit angekündigt hat absagen?
Nachdem die Damen weg waren hat er sich beruhigt und schläft jetzt ganz friedlich.
Meine Mutter und zwei Freundinen von ihr waren heute bei uns zum "Baby gucken" und Kaffee trinken.
Und beide wollten Marlon natürlich auf dem Arm nehmen... Irgendwann hat er angefangen zu weinen und ist richtig hysterisch dabei geworden. Ich konnte ihn gar nicht beruhigen...
Meint ihr, ich habe Marlon zu viel zugemutet? Und ich sollte den Besuch der sich in der nächsten Zeit angekündigt hat absagen?
Nachdem die Damen weg waren hat er sich beruhigt und schläft jetzt ganz friedlich.
21.07.2009 19:17
hallo pumuckel..... das war ihm bestimmt nur zu viel das jeder mal halten wollte der ,,nich,, nach mama riecht.....ich denke wenn der besuch kommt is das ok, aber es muss ja nich jeder anfassen, dann denke ich is das für marlon auch in ordnung.....
21.07.2009 19:21
@ sumse: danke
@ pumuckl: Ich denke auch, es war einfach weil jeder Mal den Kleinen halten wollte, und klar das ist er noch nicht gewöhnt. Wenn du meinst, es ist zuviel für den Kleinen, dann sage den Besuch ab, aber ich denke wenn es nicht *zu viel* wird ist es schon ok
@ pumuckl: Ich denke auch, es war einfach weil jeder Mal den Kleinen halten wollte, und klar das ist er noch nicht gewöhnt. Wenn du meinst, es ist zuviel für den Kleinen, dann sage den Besuch ab, aber ich denke wenn es nicht *zu viel* wird ist es schon ok
21.07.2009 19:28
Sumse, du kannst ruhig jammern. Mach ich doch genauso zu Hause bei meinem Schatz und sage auch ständig "es reicht langsam". Und dir geht es ja echt besch.... Von daher versteht dich absolut jeder hier.
Ich hab jetzt leider nicht alles mitbekommen was geplant ist bei deiner Untersuchung. Könnte sich dann rausstellen dass du eingeleitet wirst oder nen KS bekommst? Sorry scheiß SS-Demenz
.
Pumuckl: ich denke auch das war ihm zu viel. Ich bin auch schon seit Woche am Überlegen wie ich das mache, denn ich will meine Maus ehrlich gesagt gar niemand anderen aufen Arm geben und ich wäre ganz froh darüber, wenn sie dann von selbst quengelt und der Besuch merkt, dass es ihr zu viel ist. Oder ich sage denen, dass meine Maus schläft und ich sie mit Sicherheit nicht wecken werde. Ach man das ist so schwierig. Es freuen sich ja doch alle so sehr auf das Baby. Würde ich jetzt Tante oder Oma werden, würde ich das Babyli auch haben wollen für nen paar Minuten.
Ich hab jetzt leider nicht alles mitbekommen was geplant ist bei deiner Untersuchung. Könnte sich dann rausstellen dass du eingeleitet wirst oder nen KS bekommst? Sorry scheiß SS-Demenz
.
Pumuckl: ich denke auch das war ihm zu viel. Ich bin auch schon seit Woche am Überlegen wie ich das mache, denn ich will meine Maus ehrlich gesagt gar niemand anderen aufen Arm geben und ich wäre ganz froh darüber, wenn sie dann von selbst quengelt und der Besuch merkt, dass es ihr zu viel ist. Oder ich sage denen, dass meine Maus schläft und ich sie mit Sicherheit nicht wecken werde. Ach man das ist so schwierig. Es freuen sich ja doch alle so sehr auf das Baby. Würde ich jetzt Tante oder Oma werden, würde ich das Babyli auch haben wollen für nen paar Minuten.
21.07.2009 19:34
ja vieleicht....morgen is noch mal Doppler und so und ich habe halt in den letzten 2 wochen schlechte werte gehabt und dann noch das jucken und so...... ich muss mal gucken ob das Baby noch gut versorgt is und wie die Ärztin das alles im Zusammenhang sieht......
Ich weiß nur, dass die lieber auf nr. sicher gehen.......
Ich weiß nur, dass die lieber auf nr. sicher gehen.......
21.07.2009 19:34
Zitat von Pumuckl:
Okay danke euch!
Ich habe nur so ein schlechtes Gewissen...
brauchst du nicht. freuen sich doch alle über das Baby
21.07.2009 19:35
@ sumse: Ich kann das nur unterschreiben was Manda geschrieben hat. Wir müssen immerhin 40 Wochen aushalten und es wird sooo anstrengend zum Ende hin, da dürfen wir meckern, meckern, meckern, was das Zeug hält
@ manda: Das Problem ist, ich denke man kann sich den Besuch irgendwie gar nicht ganz vom Hals halten, denn gerade Omas und Opas wollen ja den Nachwuchs gerne sehen und auch auf dem Arm halten. Und nein die meisten merken nicht, dass es dem Baby zuviel wird. Da muss man ganz deutlich sagen, dass man das nicht möchte...
@ manda: Das Problem ist, ich denke man kann sich den Besuch irgendwie gar nicht ganz vom Hals halten, denn gerade Omas und Opas wollen ja den Nachwuchs gerne sehen und auch auf dem Arm halten. Und nein die meisten merken nicht, dass es dem Baby zuviel wird. Da muss man ganz deutlich sagen, dass man das nicht möchte...
21.07.2009 19:35
@ sumse: Ich kann das nur unterschreiben was Manda geschrieben hat. Wir müssen immerhin 40 Wochen aushalten und es wird sooo anstrengend zum Ende hin, da dürfen wir meckern, meckern, meckern, was das Zeug hält
21.07.2009 19:36
Ja Sumse dann warten wir erstmal morgen ab. Ich denke deinen Buben gehts gut *ganzfestdranglaub*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt