Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
21.07.2009 21:51
Ey ich krieg gerade echt nen Fön. Bei mir kanns ja nun jederzeit losgehen und mein schatzi hat leider keinen führerschein und kann mich nicht ins kh bringen. darum ist mein onkel jetzt hier und wohnt zeitweise bei uns, bis der kleine da ist, weil die nächsten verwandten 200km weit weg wohnen. ist ja alles schön und gut.

nun hatte sich meine oma bei meiner mutter angemeldet und wollte da auch meinen onkel sprechen, der ja natürlich nicht da war. da ruft die hier an und meckert ihn voll, was ihn denn wohl einfällt nicht da zu sein. Ey ich könnte echt...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 06:03
[size=30]Lieschens Matheo is daaaaaaaaaaaa [/size]

Habe grad um halb sechs ne SMS bekommen mit folgendem Inhalt:
Liebe ist Arbeit! Arbeit trägt Früchte. Unser Früchtchen ist 49cm groß und 2670g schwer und heißt Matheo. wir sind ganz hin und weg und würden ihn am liebsten anknabbern

Mehr Infos habe ich noch nich zu wann wie und warum und wie es liesal geht.....
Aber jetzt erst mal:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Kleiner Matheo: herzlich willkommen

sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 06:24
doch jetzt.....geht ihr den umständen entsprechend ganz gut....... die Geburt hat 1 std und 18 min gedauert, aber war wohl was heftig...... mit notarzt ins KH weil es doch recht schnell ging dann. Hatte auf einen schlag wehen und innerhalb von 3 min Presswehen mitte auf der Straße...... Sie hat schon duschen dürfen und geht gleich mal zu klein Matheo runter zum stillen (nachdem sie was gegessen hat ), da er noch auf Kinderstation liegt, da der BZ während der Geburt bissle tief war und er noch nich sofort die Kraft hatte alleine zu trinken.......sie is einfach nur fertig und kaputt von der Geburt und kann es noch nich fassen.....aber sie sagt, dass er ganz ein süßer is
Einzelheiten dazu macht sie dann besser zu gegebener Zeit in ihren Geburtsbericht selbst rein
........
hach is das toll
Liamis
11283 Beiträge
22.07.2009 08:07
[size=30]JAAAAAAAAAAA!!! Lieschen hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!! [/size]

Bin auch von der SMS heute früh kurz aufgewacht

Himmel, ich freu mich so für sie!!!!

Willkommen in der Welt kleiner Matheo!!!!!!!!! Dir und Deiner Mama & Papa eine gaaaaaaaanz tolle erste Zeit!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 08:11
hey liamis...ich bin leider nicht aufgewacht sonder war die ganze nacht wieder wach
hab echt keine nerven mehr und wie geht es dir?
schlatz
49144 Beiträge
juhuuuuuuuuuuuu, matheo is da!!!!!!!!!
ich hab auch eine sms bekommen
liebe liesal, lieber steffen,
auf diesem weg nochmal alles glück der welt euch 3!!!!!!!

Liamis
11283 Beiträge
Presswehen mitten auf der Straße??????????
Hat sie's noch ins' KH rechtzeitig geschafft????? Wahnsinn....wahnsinn....wahnsinn!!!!
Liamis
11283 Beiträge
22.07.2009 08:13
Zitat von sumsebrumme:

hey liamis...ich bin leider nicht aufgewacht sonder war die ganze nacht wieder wach

och sumse....mensch!!! Heute ist Dein Termin, oder? Das kann doch so nimma weitergehen.....

Mir gehts soweit gut.... (zum Glück mal....)
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 08:14
Zitat von Liamis:

Presswehen mitten auf der Straße??????????
Hat sie's noch ins' KH rechtzeitig geschafft????? Wahnsinn....wahnsinn....wahnsinn!!!!

ja wohl gerade eben so.....aber mit notarzt sonst hätten sie es nimmer bis zur klinik geschafft......
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2009 08:14
guten morgen sumse und liamis!
ich kann nimmer liegen.. und als ich die sms grad vorhin gelesen hab, hatte ich pipi in den augen u war so aufgeregt dass ich nimmer schlafen kann und aufgestanden bin...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 08:16
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

och sumse....mensch!!! Heute ist Dein Termin, oder? Das kann doch so nimma weitergehen.....

Mir gehts soweit gut.... (zum Glück mal....)

ja nachts denke ich immer....bitte komm da sofort raus, ich kann nimmer..... und tagsüber wenns nen bissle besser is, freu ich mich über jeden Tag im Bauchi mehr......
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 08:17
guten morgen schlatz wie gehts dir heute?
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2009 08:18
Zitat von sumsebrumme:

hey sumse!
gut is was anderes..
mir tut der rücken so dermaßen weh und mir brennt der bauch,
aber ich kann ja eh nix ändern...
tut mir leid dass du wieder so ne besch*** nacht hattest!!!!
wie lang wollen unsere zwerge das eigentlich noch machen???
Liamis
11283 Beiträge
22.07.2009 08:19
Guten morgen Schlatz ! Hast Du gut geschlafen soweit?

sumse , ich verstehe Deine Gedanken gut....auf der anderen Seite quälst Du Dich ja nur noch...und das es der Mami gut geht ist auch wichtig !!!!

Ist unglaublich mit Liesal...sooooooooooo schnell!!! Eine Ruck-Zuck-Geburt!!! Ich drück die Daumen ganz feste, dass Matheo mit seinem BZ ganz stabil ist und bleibt!

Ich möchte auch so langsam......
Wenn hier jetzt einer nach dem anderen entkugelt....
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 08:22
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

hey sumse!
gut is was anderes..
mir tut der rücken so dermaßen weh und mir brennt der bauch,
aber ich kann ja eh nix ändern...
tut mir leid dass du wieder so ne besch*** nacht hattest!!!!
wie lang wollen unsere zwerge das eigentlich noch machen???

das doofe is ja, das der klene garnix dazu kann, dem gehts vermutlich auch noch scheiße, weil ich keine ruhe mehr finde.....ich entschuldige mich immer bei ihm und dann bitte ich ganz höflich darum, das er sich richtung ausgung begibt
.
tja ..... bei meinem Glück (was auch gut is) sind heute alle werte in ordnung und die Ärztin sagt auch wieder....sie haben ja nimmer lang....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt