August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.07.2009 08:23
Zitat von Liamis:
Guten morgen Schlatz ! Hast Du gut geschlafen soweit?
sumse , ich verstehe Deine Gedanken gut....auf der anderen Seite quälst Du Dich ja nur noch...und das es der Mami gut geht ist auch wichtig !!!!
Ist unglaublich mit Liesal...sooooooooooo schnell!!! Eine Ruck-Zuck-Geburt!!! Ich drück die Daumen ganz feste, dass Matheo mit seinem BZ ganz stabil ist und bleibt!
Ich möchte auch so langsam......
Wenn hier jetzt einer nach dem anderen entkugelt....
hallo liamis,
es geht so. ständig aufwachen bin ich ja mittlerweile gewohnt...
mir gehts genauso....
die hebi meinte gestern dass es ein gutes zeichen is wenn der zwerg noch net raus will, ABER ich mag nimmer...
es reicht.. alles zwickt und brennt...
22.07.2009 08:24
Wenn die Ärztin sowas sagt Sumse - dann steig mal auf die Barrikaden!!!!!!!!!!!!!
Du bist doch langsam schon ein nervliches Wrack!!!!
Wie willst Du denn im Moment noch eine Geburt so richtig schaffen!!!!
22.07.2009 08:25
ja liamis, ich will es auch hinter mich bringen aber so was von.....
.
was mir noch sorge macht is July und Infinity .......
.
was mir noch sorge macht is July und Infinity .......
22.07.2009 08:25
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
guten morgen schlatz wie gehts dir heute?
hey sumse!
gut is was anderes..
mir tut der rücken so dermaßen weh und mir brennt der bauch,
aber ich kann ja eh nix ändern...
tut mir leid dass du wieder so ne besch*** nacht hattest!!!!
wie lang wollen unsere zwerge das eigentlich noch machen???
das doofe is ja, das der klene garnix dazu kann, dem gehts vermutlich auch noch scheiße, weil ich keine ruhe mehr finde.....ich entschuldige mich immer bei ihm und dann bitte ich ganz höflich darum, das er sich richtung ausgung begibt
.
tja ..... bei meinem Glück (was auch gut is) sind heute alle werte in ordnung und die Ärztin sagt auch wieder....sie haben ja nimmer lang....
des denk ich mir auch.. wenns der mama nicht gut geht..
warum holen die unsere zwerge net einfach???
wir quälen uns schon so lang...
autsch was is das denn jetz? mir brennts im rücken... direkt unter den rippen....
22.07.2009 08:26
Schlatz , gutes Zeichen, dass er noch nich will?
Das ist ja "schön" zu hören....aber Du gehst ja langsam auch an körperliche Grenzen - gerade auch weil ihr so ein großes Kleines habt!
och mensch...es tut mir echt leid für Euch 2 !
*
Ich hupf jetzt mal duschen und 'nen Kaffee trinken....hab heut vormittag ein paar Sachen zu erledigen.
Schaue später wieder rein!
Das ist ja "schön" zu hören....aber Du gehst ja langsam auch an körperliche Grenzen - gerade auch weil ihr so ein großes Kleines habt!
och mensch...es tut mir echt leid für Euch 2 !
*
Ich hupf jetzt mal duschen und 'nen Kaffee trinken....hab heut vormittag ein paar Sachen zu erledigen.
Schaue später wieder rein!
22.07.2009 08:27
Zitat von Liamis:
Wenn die Ärztin sowas sagt Sumse - dann steig mal auf die Barrikaden!!!!!!!!!!!!!
ja aber wenn er noch was drin bleiben kann um zu reifen??? Schwierige entscheidung finde ich....
ich habe nun schon so viel durch gestanden und kurz vorm ziel...hmm.....das is echt schwierig, auch wenn es mir total schei... geht....
22.07.2009 08:37
liamis , ja wenn es noch drin bleiben will heißt es somit dass es ihm/ihr gut geht und optimal versorgt is....
sumse , kann ich gut verstehen, is schwierig.. einerseits reichts echt andererseits hast du ja noch bissl... doof alles...
sumse , kann ich gut verstehen, is schwierig.. einerseits reichts echt andererseits hast du ja noch bissl... doof alles...
22.07.2009 08:40
sumsi , ich dachte, Du bist eh 2 Wochen weiter als Dein Ticker...?
Deswgen hab ich das so geschrieben
*
Mir schmerzt im Mloment jede Kindsbewegung wieder....blöde Blase & Niere. Ich hab da auch 'nen schlechtes Gewissen bei, wenn ich mir gerade wünsche, dass Luischen sich weniger bewegen "soll".
Aber das ist echt höllisch
Ich frag mich echt, wie ich mir das eingefangen hab....soooo hetig hat ich das noch nie!
*
Mir schmerzt im Mloment jede Kindsbewegung wieder....blöde Blase & Niere. Ich hab da auch 'nen schlechtes Gewissen bei, wenn ich mir gerade wünsche, dass Luischen sich weniger bewegen "soll".
Ich frag mich echt, wie ich mir das eingefangen hab....soooo hetig hat ich das noch nie!
22.07.2009 08:42
Zitat von Liamis:
*
jetz reichts aber auch mit deiner nieren-geschichte!!
hoffe des is bald weg!!
22.07.2009 08:44
Aaaaaahhhhhh...... Was lesen meine müden Augen da?
Das flinke Lieschen hat mal eben schnell entbunden?????
Herzlichen Glückwunsch zur Blitzgeburt und ne suuuuperschöne Kennenlernzeit!!!!
Einen wunderschönen Morgen an alle anderen hier!
Das flinke Lieschen hat mal eben schnell entbunden?????
Herzlichen Glückwunsch zur Blitzgeburt und ne suuuuperschöne Kennenlernzeit!!!!
Einen wunderschönen Morgen an alle anderen hier!
22.07.2009 08:45
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
*
hoffe des is bald weg!!
ich auch Muss halt Freitag abwarten wegen der Erregerbestimmung, dann nochmal Antibiose...bis dahin Zähne zusammenbeißen
22.07.2009 08:46
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
*
hoffe des is bald weg!!
ich auch Muss halt Freitag abwarten wegen der Erregerbestimmung, dann nochmal Antibiose...bis dahin Zähne zusammenbeißen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt