August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.07.2009 19:39
Klenut: meinste die Herrschaften sind sooo im Babyglück dass die das nicht peilen!? Oh man das regt mich ja dann noch mehr auf. Aaaargh. Aber zum Glück wohnen wir halt in Berlin und unsere Verwandschaft alle aufen Land, also müssen sie sich sowieso vorher anmelden und dann kann man es vielleicht auch so planen, dass immer Abstand zwischen allen Besuchen ist und immer nur nen paar. Problem ist halt nur die Pullerparty im September. Oh gott was mach ich bloß da.
21.07.2009 19:44
keine pullerparty machen wenn du da sorge hast
also wir machen so was nich..... wir wollen im Oktober taufen und da kommen se dann, auch in einem Restaurant.....will den stress danach nich zu hause haben..... und ansonsten, können die sich anmelden und dann einzeln oder paarweise kommen....
also wir machen so was nich..... wir wollen im Oktober taufen und da kommen se dann, auch in einem Restaurant.....will den stress danach nich zu hause haben..... und ansonsten, können die sich anmelden und dann einzeln oder paarweise kommen....
21.07.2009 19:46
@ manda: Ich denke das meinen die nicht mal böse, die sind einfach so verzückt und verliebt und wollen alle das Baby ma knuddeln, dass die nicht daran denken, es könnte dem Kleinen / der kleinen zuviel werden...
Bei uns ist das Problem, ich hab ET am 3.8. und mein Sohn hat am 18.8. Geburtstag, denn wir Ihm zu Liebe auch gerne feiern möchte, damit er dann die Nr. 1 ist.
Da werde ich dann einfach drauf achten, dass *der Kleine* die meiste Zeit bei mir oder bei meinem Mann sein wird, damit es nicht zu viel wird für ihn, auch wenn es sicher schwer wird, sich gegen die Verwandtschaft durchzusetzten, aber wir sind die Mamis, bzw. die Eltern....
@ Sumse: ist doch klar... wird schon alles gut sein
Bei uns ist das Problem, ich hab ET am 3.8. und mein Sohn hat am 18.8. Geburtstag, denn wir Ihm zu Liebe auch gerne feiern möchte, damit er dann die Nr. 1 ist.
Da werde ich dann einfach drauf achten, dass *der Kleine* die meiste Zeit bei mir oder bei meinem Mann sein wird, damit es nicht zu viel wird für ihn, auch wenn es sicher schwer wird, sich gegen die Verwandtschaft durchzusetzten, aber wir sind die Mamis, bzw. die Eltern....
@ Sumse: ist doch klar... wird schon alles gut sein
21.07.2009 19:56
Naja wenn mir was nicht passt, kann ich es auch äußern. Dann hau ich eben miten Kiwa ab und lass alle anderen stehen
Ach ich denke das kriegen wir schon hin. Müssen halt nur den Mund aufmachen.
.
Klenut: ja Geburtstag des kleinen Mannes würde ich auch feiern. Das brauch er dann auch.
Ach ich denke das kriegen wir schon hin. Müssen halt nur den Mund aufmachen.
.
Klenut: ja Geburtstag des kleinen Mannes würde ich auch feiern. Das brauch er dann auch.
21.07.2009 20:01
ach mädls, bin gerade wieder so richtig down. keine ahnung warum. schon wieder so ein heultag. schatz versucht mich aufzumuntern: in spätestens 20 Tage biste Mama.
Was macht ihr, wenn es euch so mies geht? Ich würd gern das allheilmittel schokolade nehmen, aber ich darf ja nicht. hmm vielleicht geh ich in die badewanne, entspannen.
Was macht ihr, wenn es euch so mies geht? Ich würd gern das allheilmittel schokolade nehmen, aber ich darf ja nicht. hmm vielleicht geh ich in die badewanne, entspannen.
21.07.2009 20:03
Zitat von sumsebrumme:
hat jemand was von July gehört???
leider nicht. Janin hat mit ihr Kontakt.
21.07.2009 20:04
Zitat von kleene-1987:
ach mädls, bin gerade wieder so richtig down. keine ahnung warum. schon wieder so ein heultag. schatz versucht mich aufzumuntern: in spätestens 20 Tage biste Mama.
vielleicht spazierengehen oder nen Bad
21.07.2009 20:09
Ich hab leider auch nicht von July gehört... würde mich aber auch interessieren wie es ihr geht
@ kleene: ja vielleicht ein Bad nehmen, oder einfach bisschen mit deinem Schatz kuscheln, den Bauch streicheln un dich darauf freuen, dass du bald Mama bist
@ kleene: ja vielleicht ein Bad nehmen, oder einfach bisschen mit deinem Schatz kuscheln, den Bauch streicheln un dich darauf freuen, dass du bald Mama bist
21.07.2009 20:09
Zitat von sumsebrumme:
und wo is janin??
ich schreib ihr mal eine sms.
21.07.2009 20:10
Zitat von Pumuckl:
Zitat von sumsebrumme:
und wo is janin??
ich schreib ihr mal eine sms.
jaaaaa
21.07.2009 20:11
Hab grad gesehn, dass das Foto auf der Krankenhausseite hochgeladen wurde. Könnt ihr ja mal schauen, ist total süß^^
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=53&year=2009&show=151 37
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=53&year=2009&show=151 37
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt