Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 09:34
danke schlatz ich werd jetzt mal los zu meinem Termin im KH..... bis später mal ......
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2009 09:37
Zitat von sumsebrumme:

danke schlatz ich werd jetzt mal los zu meinem Termin im KH..... bis später mal ......

ich drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mamadiana
530 Beiträge
22.07.2009 09:44
guten morgen ihr lieben.
ich wünsche auch lieschen und steffen alles alles gute zu ihrem kleinen sohne mann und einen schöne kennlern zeit.

naja mir geht es wieder etwas besser bis jetzt, werde mal sehn was der tag heute so bringt und morgen hab ich ja nen termin bei miener hebi und mal sehn wax sie dazu sagt.

tani77
9933 Beiträge
22.07.2009 09:45
Zitat von sumsebrumme:

Wünsch dir auch nen erfolgreichen Termin!
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2009 09:46
Zitat von mamadiana:

guten morgen ihr lieben.
ich wünsche auch lieschen und steffen alles alles gute zu ihrem kleinen sohne mann und einen schöne kennlern zeit.

naja mir geht es wieder etwas besser bis jetzt, werde mal sehn was der tag heute so bringt und morgen hab ich ja nen termin bei miener hebi und mal sehn wax sie dazu sagt.

guten morgen!
schön dass es dir besser geht!
lass den tag ruhig angehen!
Mandaloni
9955 Beiträge
22.07.2009 09:49
Oh ja wie geil ist das denn. Was lese ich da gerade so kurz nachem Aufstehen!? Damit hätte ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet. Aaaaaaaaaaaaaaber ich freue mich
Herzlichen Glückwunsch Lieschen zumneuen Erdenbürger
mamadiana
530 Beiträge
22.07.2009 09:54
Zitat von schlatz:

Zitat von mamadiana:

guten morgen ihr lieben.

das werde ich auch und mal sehen was der tag bringt.
nur abwaschen mehr werde ich heute nicht machen.
und wenn es geht heute nachmittag noch mit meinem freund einkaufen aber das entscheide ich später.
Dinchen78
7758 Beiträge
22.07.2009 10:17
Guten Morgen!
Also scheinbar lohnt es sich zur Zeit doch, die ganzen Beiträge nachzulesen... Dachte eigentlich, was Neues von July zu lesen, aber nein!

Lieschen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!

kakila
506 Beiträge
22.07.2009 10:42
Huhu da bin ich wieder!!

Lieschen! Viel glück und alles liebe für den neuen Erdenbürger!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Himalaya
1440 Beiträge
22.07.2009 11:16
Da habe ich heute morgen ja schon was aufregendes verpasst als ich bei der Hebi war.
Alles Gute Lieschen für Dich, Steffen und Matheo!!!!
Matheo: Willkommen kleiner Mann!!!
Ich mach mal noch nen Fläschen für Euch auf !
Himalaya
1440 Beiträge
22.07.2009 11:24
Mensch, mensch, mensch, aus den ganzen August-Babys werden nun lauter Juli-Babys. Wahrscheinlich hocke ich hier Mitte August alleine rum und beneide Euch um Eure schon geborenen Würmchen während meine Maus sich nicht entschließen kann, auf die Welt zu kommen.
Lunchbox
5788 Beiträge
22.07.2009 11:56
Zitat von Himalaya:

Mensch, mensch, mensch, aus den ganzen August-Babys werden nun lauter Juli-Babys. Wahrscheinlich hocke ich hier Mitte August alleine rum und beneide Euch um Eure schon geborenen Würmchen während meine Maus sich nicht entschließen kann, auf die Welt zu kommen.

ach quatsch, alleine sein wirst du nicht! ich bin garantiert auch noch da
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2009 11:58
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Himalaya:

ach quatsch, alleine sein wirst du nicht! ich bin garantiert auch noch da

ich auch!!
Mandaloni
9955 Beiträge
22.07.2009 11:58
Ich bin bestimmt auch noch dabei
Liamis
11283 Beiträge
22.07.2009 11:59
ich auch!!!!!!!!!!!!! lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt