August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.07.2009 16:09
naja.....2 stunden schaff ich schon mal tagsüber..... wenigstens etwas
22.07.2009 16:18
ach sumse, is zwar super dass es dem mini gut geht, aber du tust mir wirklich leid!!!!
*drück dich mal ganz fest!!
*drück dich mal ganz fest!!
22.07.2009 16:20
..es ist der hammer! jedes mal, wenn ich mal nachschauen will, was so los ist bei den augustmamas hat eine ihr baby bekommen!! TOLL!!!!
lischen! alles gute zur geburt eures kleinen matheo!!!!! freu mich dolle für euch!!!
lischen! alles gute zur geburt eures kleinen matheo!!!!! freu mich dolle für euch!!!
22.07.2009 16:30
So erste Akkupunktur habe ich hinter mir Mal sehen ob ich die nächsten 3 Sitzungen noch schaffe.
Habe seid 2 Tagen nun schon ständigen Durchfall und ich weiß nicht von was
22.07.2009 16:31
Zitat von Mandaloni:
So erste Akkupunktur habe ich hinter mir Mal sehen ob ich die nächsten 3 Sitzungen noch schaffe.
ich hatte gestern meine 4. und eigentlich letzte... ausser es tut sich bis mitte nächster woche gar nix....
durchfall haben im moment viele hier, kann das sein??
ich heut auch schon
22.07.2009 16:33
Oh Schlatz du bist ja immernoch nicht im KH zum Entbinden. Mensch du bist mir ja eine. Dabei hab ich deinen Babylü gut zugeredet. Ich glaube da sind noch mal ernste Worte fällig.
.
Achso noch mehr haben hier Durchfall!? Man liegt das vielleicht am Wetter?
.
22.07.2009 16:34
Zitat von Mandaloni:
Oh Schlatz du bist ja immernoch nicht im KH zum Entbinden. Mensch du bist mir ja eine. Dabei hab ich deinen Babylü gut zugeredet. Ich glaube da sind noch mal ernste Worte fällig.
.
ich hab keine ahnung woran es liegt...
ja, ich bin leider immer noch da...
22.07.2009 16:40
Oh du bist ja am morgen schon 40. SSW. Ich glaube aber, wenn der ET dann wirklich ran ist, dann wuha wird man noch ungeduldiger. Meine Hebamme meinte man soll sich am errechneten Termin was tolles vornehmen, vielleicht nochmal ins Kino oder mit Freunden treffen.
Sag mal wie viel übertragen denn so im Durchschnitt?
.
Außerdem Schlatz sieh es positiv, ab morgen wird es nen Löwe
Sag mal wie viel übertragen denn so im Durchschnitt?
.
Außerdem Schlatz sieh es positiv, ab morgen wird es nen Löwe
22.07.2009 16:42
Hey Manda , wie gings Dir nach der Aku?
Ich hab morgen Abend zum ersten Mal
*
sumsi: Ordentliches Gewichtchen hat Dein Kleiner! Schön, dass es ihm gut geht....wenigstens das ist positiv!
*
Ich glaub mein "Tee-schütten" bringt einen Scheiss
Falls das Rückenweh auf meiner rechten Seite bis heute Abend weiter schlimmer wird, fahre ich wieder ins KH
Hab solche Panik davor, dass die Niere wieder anfängt zu krampfen und dem will ich echt aus'm Weg gehen!!!
Ich halt doch nich bis Freitag durch
Ich hab morgen Abend zum ersten Mal
*
sumsi: Ordentliches Gewichtchen hat Dein Kleiner! Schön, dass es ihm gut geht....wenigstens das ist positiv!
*
Ich glaub mein "Tee-schütten" bringt einen Scheiss
Falls das Rückenweh auf meiner rechten Seite bis heute Abend weiter schlimmer wird, fahre ich wieder ins KH
Hab solche Panik davor, dass die Niere wieder anfängt zu krampfen und dem will ich echt aus'm Weg gehen!!!
Ich halt doch nich bis Freitag durch
22.07.2009 16:45
Uih Mis dir scheint es ja auch nicht sonderlich gut zu gehen. Schacka wir haben es bald alle geschafft.
.
zur Akkupunktur: jo also mir gehts wie immer. haben uns ja zu dritt stechen lassen und gut gequatscht war echt angenehm
.
zur Akkupunktur: jo also mir gehts wie immer. haben uns ja zu dritt stechen lassen und gut gequatscht war echt angenehm
22.07.2009 16:49
huhu.....
Danke schlatz.....knuddel dich mal zurück hast es ja auch nich gerade einfach.....
Danke schlatz.....knuddel dich mal zurück hast es ja auch nich gerade einfach.....
22.07.2009 16:50
durchfall- da kann ich mich auch melden
ich hab morgen meine zweite akkupunktursitzung. ist eigentlich einfach voll entspannt. nur bei der dritten bekommt man nadeln in den kleinen zeh, davor grauts mir total. schon die vorstellung-uah...
ich hab morgen meine zweite akkupunktursitzung. ist eigentlich einfach voll entspannt. nur bei der dritten bekommt man nadeln in den kleinen zeh, davor grauts mir total. schon die vorstellung-uah...
22.07.2009 16:52
he min.... das sage ich mir auch JEDE Nacht, das das keine Sau durchhält, aber irgendwie kommt dann der nächste tag und der nächste und nächste usw...... ich drück dir ganz fest dir daumen....wir schaffen das schon, aber ich würde an deiner stelle auch ins KH fahren und lieber noch mal nen US von der Niere machen lassen, nich das die sich staut oder so.....
22.07.2009 16:53
naja durchfall habe ich nich gerade, aber son geschmiere immer, so genau zwischen fest und Durchfall..... das is mal nervig
22.07.2009 16:58
mich ärgert das so doll, das das halt echt noch auf den letzten Metern jetzt kommt.....
Die bei meinem FA sind auch lustig....Freitag erst Ergebnisse und dann weitersehen - ja toll! Bis dahin wieder Schmerzen kriegen???? Aaaaaaaaaaah! Da werd ich fuchsig!
Viel trinken bla bla...tu ich!!! Hab jetzt schon den 5. Liter Tee runter....die 6. Kanne Kamillentee hab ich gerade gekocht
Die bei meinem FA sind auch lustig....Freitag erst Ergebnisse und dann weitersehen - ja toll! Bis dahin wieder Schmerzen kriegen???? Aaaaaaaaaaah! Da werd ich fuchsig!
Viel trinken bla bla...tu ich!!! Hab jetzt schon den 5. Liter Tee runter....die 6. Kanne Kamillentee hab ich gerade gekocht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt