Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2009 19:28
meine freundin hatte auch ne einleitung.
am dienstag haben sies versucht, is aber nix passiert und dann mittwoch nochmal. innerhalb von 7 stunden waren die zwillinge da!
hatte ne pda und schwört drauf!!!
kleene-1987
763 Beiträge
22.07.2009 19:30
Zitat von sumsebrumme:

hu hu..... kleene..... ich werde auch eine einleitung bekommen.... ABER die wehen sind/oder werden heftiger empfunden, weil die wehen sehr rasch aufeinander folgen und wenig Pausen sind.... meine mum hatte mit mir auch einleitung, aber ich habe nich gewollt und kam drei tage nach einleitung aber der schmerz der wehen war für sie nich schlimm und ich glaub liamis wars die auch jemanden mit einleitung kennt, die drauf schwört, weil man eben nich soooo lang da rum hängt wie mit natürlichen wehen....
ABER nix muss und alles kann

ja ich hab halt gehört, dass es schlimmer sein soll, aber wenns schneller geht ... als ich auf entbindung lag hatte ich auch eine im zimmer, da haben die alles versucht. vom wehencocktail bis zum gel legen und sie hat trotzdem ne woche gebraucht. es ging bei ihr dann aber auch wirklich von 0 auf 100 los. und das macht mir angst. die hat so geschriehen.
22.07.2009 19:34
Juhu Ihr Süße...

habe jetzt nur so mal überflogen...

wegen dem Einleiten, ich habe gehört, dass die Wehen heftiger sein sollen, wenn man eingeleitet wird. Aber ob das so ist, ist wohl bei jedem andesrs...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 19:38
Zitat von schlatz:

meine freundin hatte auch ne einleitung.
am dienstag haben sies versucht, is aber nix passiert und dann mittwoch nochmal. innerhalb von 7 stunden waren die zwillinge da!
hatte ne pda und schwört drauf!!!

ne du warst des nich liamis aber die geschichte meinte ich
Janin
9927 Beiträge
22.07.2009 19:52
Huhu zusammen!
Ich soll euch alle ganz lieb von Jule grüßen. Sie haben bei ihr eingeleitet, aber so wirklich anschlagen tut es bis jetzt nicht. Die Wehen kommen nicht richtig durch hat sie mir geschrieben. Jetzt heißt es einfach abwarten.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 19:54
da ich eh da durch muss, mach ich mir jetzt mal keine Gedanken darüber..... et kümmt wie et kümmt
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 19:55
Zitat von Janin:

Huhu zusammen!
Ich soll euch alle ganz lieb von Jule grüßen. Sie haben bei ihr eingeleitet, aber so wirklich anschlagen tut es bis jetzt nicht. Die Wehen kommen nicht richtig durch hat sie mir geschrieben. Jetzt heißt es einfach abwarten.

Huhu Janin
Wie lange warten die denn noch, wenn das Fruchtwasser bereits weg is????? Normalerweise wird doch nen not KS gemacht und nich noch tagelang gewartet wenn die Blase geplatzt is
22.07.2009 19:56
Zitat von Janin:

Huhu zusammen!

Ganz liebe Grüße zurück an sie...
Das klingt nach Stress und Warten für Sie ***ganz doll Daumen drück*** dass es bald was bringt und Sie Ihr Baby im Arm halten kann
Janin
9927 Beiträge
22.07.2009 20:00
Die Blase ist gerissen, also Fruchtwasser ist noch da! Ich habe keine Ahnung wie das geht, sie schrieb nur, dass es ihr und dem kleinem gut geht.
22.07.2009 20:04
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von jokerbunny:

Ich hab auch meinen Entkugelungsthread, aber mir hat nur eine geantwortet, von daher hab ich es jetzt gelassen.

Häääääääääääääääää???? Kapier ich jetzt nich...... was´n los?

Ich meinte damit, dass ich auch meinen eigenen Thread aufgemacht habe um zu dokumentieren wie die ss verlaufen is und so... aber mir hat nur 1 Person geschrieben...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 20:14
Zitat von Janin:

Die Blase ist gerissen, also Fruchtwasser ist noch da! Ich habe keine Ahnung wie das geht, sie schrieb nur, dass es ihr und dem kleinem gut geht.

hmmm... also beim Blasenriss bekommt man doch erst mal antibiotika und muss liegen und dann gucken die ob mehr wasser abgeht, wenn ja wird ein KS gemacht.... die versuchen doch das baby so lange wie möglich drin zu lassen eigentlich..... hmmmm .... und wieso war sie gestern nacht kurz online??? aber ich bin kein arzt und wünsche ihr von herzen alles gute und das es positiv ausgeht
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 20:16
Zitat von jokerbunny:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von jokerbunny:

Ich hab auch meinen Entkugelungsthread, aber mir hat nur eine geantwortet, von daher hab ich es jetzt gelassen.

Ich meinte damit, dass ich auch meinen eigenen Thread aufgemacht habe um zu dokumentieren wie die ss verlaufen is und so... aber mir hat nur 1 Person geschrieben...

hmmmm habe ich nich mitbekommen wir haben doch hier unseren fred, stell dir mal vor es würde jeder seinen eigenen Thread aufmachen....was ein durcheinander..... is bestimmt von niemanden böse gemeint gewesen.....

22.07.2009 20:23
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von jokerbunny:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von jokerbunny:

hmmmm habe ich nich mitbekommen wir haben doch hier unseren fred, stell dir mal vor es würde jeder seinen eigenen Thread aufmachen....was ein durcheinander..... is bestimmt von niemanden böse gemeint gewesen.....

ja so hab ich das auch nicht aufgenommen
kleene-1987
763 Beiträge
22.07.2009 20:28
sagt mal, bringt dieser himbeerblättertee eigentlich wirklich was?
und wenn, wirkt der dann auch, wenn man ihn kalt trinkt?
Janin
9927 Beiträge
22.07.2009 20:29
Frag mich nicht! Ich dachte auch das es so gemacht wird. Frag mich auch warum die den kleinen da jetzt schon raus holen wollen, ich meine wenn die ihn da jetzt drin lassen, dann kann es ja nicht so schlimm sein und dann sollen die doch probieren ihn so lange wie möglich noch drin zu behalten!
Sie war am 21. online, also vorgestern wo das passiert ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt