August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.07.2009 09:51
Oh Tani die Geschichte ist echt toll, aber denke ja fast zu lang für die A4-Seite. Hm ich schau mal wie das in Handschrift aussieht und obs passt. Danke erstmal
23.07.2009 09:54
Hallo joker! Bei uns regnet es auch. Und es donnert. Und der Himmel ist schwarz-grau...
Das ist mal wieder ein ganz seltsamer Sommer und irgendwie hab ich die Befürchtung, dass sich das die nächsten Jahre auch nicht mehr ändern wird...
Das ist mal wieder ein ganz seltsamer Sommer und irgendwie hab ich die Befürchtung, dass sich das die nächsten Jahre auch nicht mehr ändern wird...
23.07.2009 09:54
Hey zusammen....
Ich sag gaaaaarnix mehr über meine Nächte
Mis.... drück dir die Daumen das alles gut wird heute und du nich rein musst, ich kann dich schon verstehen, das Angebot habe ich ja gestern auch bekommen....aber nenene, die geben einem auch nur Chemie...... wenns nimmer geht klaro, aber so lange ich noch eine wache Gehirnzelle habe mit der was geht, warte ich
.
Manda..... ich wünschte ich könnte auch noch so aktiv sein
.
Tani.....wow was eine tolle Geschichte
Ich sag gaaaaarnix mehr über meine Nächte
Mis.... drück dir die Daumen das alles gut wird heute und du nich rein musst, ich kann dich schon verstehen, das Angebot habe ich ja gestern auch bekommen....aber nenene, die geben einem auch nur Chemie...... wenns nimmer geht klaro, aber so lange ich noch eine wache Gehirnzelle habe mit der was geht, warte ich
.
Manda..... ich wünschte ich könnte auch noch so aktiv sein
.
Tani.....wow was eine tolle Geschichte
23.07.2009 09:55
Zitat von Mandaloni:
Oh Tani die Geschichte ist echt toll, aber denke ja fast zu lang für die A4-Seite. Hm ich schau mal wie das in Handschrift aussieht und obs passt. Danke erstmal
Also bei uns in Bayern passen DIN-A4-Blätter in den Drucker....
*g*
Kannst ja noch was drumherum malen
23.07.2009 09:56
Zitat von tani77:
Hallo joker! Bei uns regnet es auch. Und es donnert. Und der Himmel ist schwarz-grau...
huch, welch pessimismus am frühen morgen
23.07.2009 09:58
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
Also bei uns in Bayern passen DIN-A4-Blätter in den Drucker....
*g*
Kannst ja noch was drumherum malen
Tztztztz, bei uns in Berlin auch Ich wollte es halt selbst schreiben, damit es individueller aussieht.
23.07.2009 09:59
Hey guten morgen Sumse, ich dachte schon du bist im Kreißsaal
23.07.2009 09:59
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
huch, welch pessimismus am frühen morgen
Guten Morgen sumse *wink*
Pessimismus? Nö!
Bin Realist!
Freu mich ja auch über jeden Sonnenstrahl aber die letzten Jahre haben uns ja gezeigt, dass wir hier in D keinen richtig langen heißen Sommer mehr haben.
Die Temperaturkurve sieht eher aus wie ein CTG
23.07.2009 10:01
Morgen Ihr Lieben !
Na, alle noch ss??? Ich hatte doch sowas im Gedächtnis, dass Schlatz und Janin heute entbinden wollen, weil heute der erste Löwe-Tag ist. Und, wie schauts aus, tut sich was?
Ich habe mich jetzt auch in die 37. Ss-Woche geschleppt!!! 10. Monat . Wegen mir muss ich den aber nicht mehr komplett mitmachen. Ich hab meiner Maus schon gesagt, sie soll sich mal ein bißchen beeilen .
Liamis : Ich hatte auch schon mehrfach Blasengeschichten - das ist meine Lieblingskrankheit . Ich habe dann auch mal als es ganz besonders schlimm war so viel getrunken. Mit dem Resultat, dass mir alles weh getan hat. Der Arzt meinte dann, zuviel trinken überlastet die Niere - und dann fängt es an zu schmerzen. Also er meinte, mehr als 3/maximal 4 Liter pro Tag bitte nicht! Vielleicht ist es deshalb wieder schlimmer geworden, weil Du zuviel trinkst.
Na, alle noch ss??? Ich hatte doch sowas im Gedächtnis, dass Schlatz und Janin heute entbinden wollen, weil heute der erste Löwe-Tag ist. Und, wie schauts aus, tut sich was?
Ich habe mich jetzt auch in die 37. Ss-Woche geschleppt!!! 10. Monat . Wegen mir muss ich den aber nicht mehr komplett mitmachen. Ich hab meiner Maus schon gesagt, sie soll sich mal ein bißchen beeilen .
Liamis : Ich hatte auch schon mehrfach Blasengeschichten - das ist meine Lieblingskrankheit . Ich habe dann auch mal als es ganz besonders schlimm war so viel getrunken. Mit dem Resultat, dass mir alles weh getan hat. Der Arzt meinte dann, zuviel trinken überlastet die Niere - und dann fängt es an zu schmerzen. Also er meinte, mehr als 3/maximal 4 Liter pro Tag bitte nicht! Vielleicht ist es deshalb wieder schlimmer geworden, weil Du zuviel trinkst.
23.07.2009 10:04
Hallo Himalaya
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Wie es aussieht, sind wir heute noch vollzählig. Mal sehen, was noch alles passiert
Ab 1. August würd ich dann aber auch ganz gerne!
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Wie es aussieht, sind wir heute noch vollzählig. Mal sehen, was noch alles passiert
Ab 1. August würd ich dann aber auch ganz gerne!
23.07.2009 10:08
Ha ha Manda .... ne ich bin nich im Kreißsaal.....würde ja schon gerne, aber ich will dem Klenen auch noch Zeit geben, wenn er die braucht.....das is mir ganz wichtig..... min. noch eine Woche halte ich durch, dann mal sehen
.
Morgen Himalaya
.
Morgen Himalaya
23.07.2009 10:13
Morgen Ihr Lieben..
nachdem ich meinen Sohn versorgt habe und schon mal die Tasche gepackt habe, habe ich auch ein bissle Zeit reinzuschauen
Morgen geht es in die *alte Heimat* zur Entbindung, also von mir aus, kann der Kleine am Freitag ab 15 Uhr kommen
Aber das ist wohl Wunschdenken
nachdem ich meinen Sohn versorgt habe und schon mal die Tasche gepackt habe, habe ich auch ein bissle Zeit reinzuschauen
Morgen geht es in die *alte Heimat* zur Entbindung, also von mir aus, kann der Kleine am Freitag ab 15 Uhr kommen
23.07.2009 10:14
Zitat von Klenut:
Morgen Ihr Lieben..
bleibst du dann bis er kommt bei deinen Eltern??
23.07.2009 10:19
@ Sumse: Wir schlafen bei meinem Schwiegereltern, und ja bleiben so lange bis *der Kleine* dann da ist. Haben da einfach für die Zeit der Entbindung und wenn ich im KH bin, eine bessere Versorgung für unseren Sohn, als hier
23.07.2009 10:19
Hey Tani, ich habe meiner Maus auch grünes Licht ab 1.8. gegeben . Mal sehen, ob die Zwerge hören .
..
So, habe mir gerade ein leckeres Stückchen Melone gegönnt . Nun haue ich mich mal kurz vor die Flimmerkiste. Mein Baby fängt ja in 10 Minuten an. Eigentlich ja der letzte Mist, was mich aber nicht daran hindert die Sendung fast jeden Tag zu schauen .
..
So, habe mir gerade ein leckeres Stückchen Melone gegönnt . Nun haue ich mich mal kurz vor die Flimmerkiste. Mein Baby fängt ja in 10 Minuten an. Eigentlich ja der letzte Mist, was mich aber nicht daran hindert die Sendung fast jeden Tag zu schauen .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt