Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 09:13
Ja, das mit der Langeweile ist auch so was.... Bin irgendwie nur am Putzen und Waschen und abends siehts dann doch immer wieder aus wie bei Hempels unterm Sofa *g*

Ich wasch meine Federkissen alle! Kannst sie ruhig bei 40° oder 60° in die Maschine hauen. Danach aber GUT trocknen!!! Am besten in den Trockner, wenn du einen hast.

Huhu liamis!
Mensch, du arme Maus! Das ist aber auch echt zum Haareraufen!!! Nur gut, dass dich dein Schatz so liebevoll versorgt. Drück dir auch dolle die Daumen, dass du jetzt noch nicht ins KH musst. Oder würdest du gerne?
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2009 09:14
Hey Manda
Federkissen kannste in die Waschmaschine stecken...halt bloß 30 Grad
(so mach ich das immer mit meinen Couch-Kissen).

Lieber Mann? Im Moment schon *fg*
Nee, er tat mir dann irgendwann leid gestern, weil er mich nur noch hilflos angeschaut hat und ständig sagte: Ich würd Dir so gern helfen...ich kann nix machen, ich will nicht, dass du leidest.

Tja....gute Übung für die Geburt!

Ich koch mir nur mal meine Tee-Ration für heute....

was macht ihr heut schönes?
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 09:14
Ah ok, letzte Frage bitte streichen! *g*
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 09:18
Sagt mal, kann es sein, dass der Tee harntreibend ist? Ich koch den ja immer erst am Nachmittag (vergesslich wie ich bin) und trink den dann abends, wenn er kalt ist.
Die Rennerei nachts ist manchmal echt zum Verzweifeln...

Muss heute ganz dringend Papierkram erledigen (Wasser- und Heizungsabrechnung fürs ganze Haus hier), Rechnungen überweisen, Stromanbieter wechseln...usw.... Schieb das jetzt schon wieder seit Tagen vor mir her *nerv*

Und was macht ihr Schönes?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 09:20
So Federkissen sind in der Waschmaschine Mensch da freu ich mich schon auf die frischgewaschenen Kissen. Werd die dann auch in den Trockner hauen bei Schontrocknen. Mal sehen ob mein Männe dann heute was merkt
.
Ne Ration Tee hab ich auch schon fertig zu stehen und schon fast die erste Tasse leer.
.
Tja Mis gute Frage was mache ich heute noch. Ich werd vielleicht mal zum Baumarkt fahren und ne neue Klobürste und Besen kaufen. Und dann vielleicht mal in den Park Spazieren, bloß ohne Kiwa irgendwie blöd Aaaaaaaaahhhhh ich glaub ich nehm einfach unsere Spiegelreflexkamera mit und spiel nen bissl rum. Oh ja das werde ich heute machen.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 09:21
Tani, ja der Tee ist harntreibend, daher lieber schon am Morgen trinken. So mach ich das immer. Muss dann auch nur 1-mal nachts Pipi.
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2009 09:22
Zitat von tani77:

Huhu liamis!
Mensch, du arme Maus! Das ist aber auch echt zum Haareraufen!!! Nur gut, dass dich dein Schatz so liebevoll versorgt. Drück dir auch dolle die Daumen, dass du jetzt noch nicht ins KH musst. Oder würdest du gerne?

Nee, ins KH will ich nicht wirklich!!! Versuche das echt gutmöglichst zu vermeiden....die Hebi am Telefon hat gestern laut "wieviel???" gerufen, als ich sagte, ich hab gerade den 8. Liter Tee weggetrunken....wenn ich dorthin käme, würden die mir halt Infusionen geben mit Antibiotika und Buscopan....

Buscopan kann ich auch zu Hause nehmen und trinken, trinken, trinken....

morgen sind hoffentlich die Ergebnisse da und ich krieg die Medis vom FA.
Bis dahin muss/will ich noch durchhalten!!!

Du bist am putzen??? Komm doch mal bei mir vorbei
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 09:26
Zitat von Mandaloni:

So Federkissen sind in der Waschmaschine Mensch da freu ich mich schon auf die frischgewaschenen Kissen. Werd die dann auch in den Trockner hauen bei Schontrocknen. Mal sehen ob mein Männe dann heute was merkt
.
Ne Ration Tee hab ich auch schon fertig zu stehen und schon fast die erste Tasse leer.
.
Tja Mis gute Frage was mache ich heute noch. Ich werd vielleicht mal zum Baumarkt fahren und ne neue Klobürste und Besen kaufen. Und dann vielleicht mal in den Park Spazieren, bloß ohne Kiwa irgendwie blöd Aaaaaaaaahhhhh ich glaub ich nehm einfach unsere Spiegelreflexkamera mit und spiel nen bissl rum. Oh ja das werde ich heute machen.

Liamis
11283 Beiträge
23.07.2009 09:28
Tani!!! Wie cooooool!! Das passt zu Manda *fg*
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 09:30
Nur schade dass das Häschen nicht trommelt
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 09:30
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Huhu liamis!

Nee, ins KH will ich nicht wirklich!!! Versuche das echt gutmöglichst zu vermeiden....die Hebi am Telefon hat gestern laut "wieviel???" gerufen, als ich sagte, ich hab gerade den 8. Liter Tee weggetrunken....wenn ich dorthin käme, würden die mir halt Infusionen geben mit Antibiotika und Buscopan....

Buscopan kann ich auch zu Hause nehmen und trinken, trinken, trinken....

morgen sind hoffentlich die Ergebnisse da und ich krieg die Medis vom FA.
Bis dahin muss/will ich noch durchhalten!!!

Du bist am putzen??? Komm doch mal bei mir vorbei

8 Liter?
Dann sitzt du sicher den ganzen Tag mit Lappy auf der Schüssel oder?

Hoffentlich wird das mit den Medis ganz schnell besser!!!!!!!!!!!!

Und: Nein, danke! Bin mit meiner eigenen Wohnung schon gut beschäftigt!
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 09:31
Ach wo ihr gerad hier seid, könnt ihr mal nen Tip geben und zwar sind wir ja im August zu Freunden auf der Hochzeit eingeladen und jetzt haben wir son leeres A4-Blatt bekommen was wir gestalten müssen und mir fällt leider irgendwie nichts ein. Bin nicht so kreativ Habt ihr ne Idee wie man das gestalten kann, soll wohl dann ins Gästebuch geheftet werden.
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 09:39
Zitat von Mandaloni:

Ach wo ihr gerad hier seid, könnt ihr mal nen Tip geben und zwar sind wir ja im August zu Freunden auf der Hochzeit eingeladen und jetzt haben wir son leeres A4-Blatt bekommen was wir gestalten müssen und mir fällt leider irgendwie nichts ein. Bin nicht so kreativ Habt ihr ne Idee wie man das gestalten kann, soll wohl dann ins Gästebuch geheftet werden.

Vielleicht ein schönes Gedicht?

Oder: "Was wir euch wünschen:" (und außenrum so Schlagwörter wie Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, Harmonie, Kinder, ...)

Oder ne tolle Geschichte:

"Der Ort, wo der Himmel die Erde küsst "

Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.
Sie waren zufrieden mit dem, was sie hatten und miteinander teilten. Ihre Liebe wuchs durch die Jahre des Zusammenlebens.
Niemand konnte diese Liebe zerstören. Eines Tages lasen sie in einem alten Buch, dass es da irgendwo in weiter Ferne,
vielleicht am Ende der Welt, einen Ort gäbe, wo unermessliches Glück herrschte. Ein Ort sollte dies sein, so sagte das alte Buch, an dem der Himmel die Erde küsst.
Die Beiden beschlossen, diesen Ort zu suchen. Der Weg war lang und voller Entbehrungen. Bald wussten sie nicht mehr, wie lange sie schon unterwegs waren, doch aufgeben wollten sie nicht. Fast am Ende ihrer Kraft, erreichten sie eine Tür,
wie sie im Buch beschrieben war. Hinter dieser Tür sollte es sich befinden: das große Glück, das Ziel ihres Hoffens und Suchens. Welch eine Spannung war in ihnen.

Wie sollte er aussehen, der Ort an dem der Himmel die Erde küsst, der Ort, an dem ein solches Glück herrscht? Sie klopften an, die Tür öffnete sich. Sie fassten sich an der Hand und traten ein. Da standen sie nun - wieder mitten in ihrer Wohnung!

Am Ende dieses langen Weges waren sie wieder bei sich zu Hause angekommen. Und sie verstanden:
Der Ort, wo der Himmel die Erde küsst, ist dort, wo Menschen sich küssen.
Der Ort, wo der Himmel sich öffnet, ist der Ort, wo Menschen sich füreinander öffnen.
Der Ort des großen Glücks ist der Ort, wo Menschen sich glücklich machen.

Die hat meine Freundin auf unserer Hochzeit vorgelesen und ich hab geheult wie ein Schlosshund *g*
23.07.2009 09:46
Guten Morgen ihr lieben,

wie gehts euch? Mir gehts gut!

Hier wirds wohl heute nix mit 36 Grad, hier regnets!
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2009 09:48
Zitat von tani77:

8 Liter?
Dann sitzt du sicher den ganzen Tag mit Lappy auf der Schüssel oder?

Hoffentlich wird das mit den Medis ganz schnell besser!!!!!!!!!!!!

Und: Nein, danke! Bin mit meiner eigenen Wohnung schon gut beschäftigt!

Nee, komischerweise muss ich nich so oft...nur heute Nacht dann

Guten morgen joker!

manda:
Die Geschichte von Tani find ich auch toll.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt