August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 10:46
ich muss montag wieder zum arzt, aber die doofe macht nur ctg und sonst nix, weil sie ja meint: von mir aus hätten sie schon letzte woche entbinden können. sind ja auch keine wehen auf dem ctg, nein, die zacken hab ich da selber hingemalt. die haben mich ja im kh behalten, weil die soviele betten frei hatten. sorry, aber meine fa ist einfach nur doof. wenn der kleine raus ist, bin ich auch weg, aber jetzt will ich mir den stress nicht mehr machen, da ich ja eh ständig ins kh muss zur kontrolle und die werden das schon richtig machen.
wenn mir nur das becken nicht so weh tun würde.
wenn mir nur das becken nicht so weh tun würde.
15.07.2009 10:47
Schlatz: echt tolle Bilder, wunderschön. Was mich daran erinnert, dass wir auch unbedingt noch welche machen müssen, bevor es dann doch irgendwann zu spät ist
Schlatz, dann drück ich Dir auch die Daumen fürs WE!
Tolle Fotos übrigens! Sind die vom Fotografen?
Zitat von Dinchen78:
Schlatz, dann drück ich Dir auch die Daumen fürs WE!
dankeschön! ja, sind vom fotografen
15.07.2009 10:48
Zitat von Mandaloni:
Schlatz: echt tolle Bilder, wunderschön. Was mich daran erinnert, dass wir auch unbedingt noch welche machen müssen, bevor es dann doch irgendwann zu spät ist
na dann auf gehts!!!
15.07.2009 10:50
@Mandalon i anke. vier tage noch, dann kann er kommen und das tut er hoffentlich auch
@schlatz: kenn ich. ich wünsch dir wirklich dass du es bald geschafft hast (mir natürlich auch). ich lass dir gern den vortritt, glaub du bist im moment schlimmer dran. einen heultag hab ich heute auch. schon ein falsches wort von meinem schatzi reicht aus. nja schaffen wir schon. wir alle.
@schlatz: kenn ich. ich wünsch dir wirklich dass du es bald geschafft hast (mir natürlich auch). ich lass dir gern den vortritt, glaub du bist im moment schlimmer dran. einen heultag hab ich heute auch. schon ein falsches wort von meinem schatzi reicht aus. nja schaffen wir schon. wir alle.
15.07.2009 10:51
Zitat von kleene-1987:
@Mandalon i anke. vier tage noch, dann kann er kommen und das tut er hoffentlich auch
danke, wünsch ich dir auch!
15.07.2009 10:52
Zitat von schlatz:
kleene, sitzt dein zwerg schon fest im becken??
als ich montag bei der hebamme war, meinte die, er ist schon ziemlich tief und drückt auf den mumu, steht aber noch bissl über. seit heute nacht merk ich nicht mehr wenn er seinen kopf bewegt aber dafür diesen tierischen druck. keine ahnung, vielleicht ist er jetzt richtig reingerutscht.
15.07.2009 10:55
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
als ich montag bei der hebamme war, meinte die, er ist schon ziemlich tief und drückt auf den mumu, steht aber noch bissl über. seit heute nacht merk ich nicht mehr wenn er seinen kopf bewegt aber dafür diesen tierischen druck. keine ahnung, vielleicht ist er jetzt richtig reingerutscht.
das kann sein, is bei mir genauso.
na wir werden sehen wanns los geht...
15.07.2009 10:56
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
das kann sein, is bei mir genauso.
na wir werden sehen wanns los geht...
15.07.2009 10:57
so, ich bin dann erst mal weg, meine eltern kommen gleich..
hoffentlich verpass ich nicht wenn die erlösende nachricht von lena kommt....
bis später
hoffentlich verpass ich nicht wenn die erlösende nachricht von lena kommt....
bis später
15.07.2009 11:16
Hu Huuuuuuuuuuuuu
Wow Lena is geplatzt????? Wo is denn der Tread von ihr????? Kann mir mal jemand den Link zusenden??
.
schlatz tolle Fotos
.
Meine Nácht war wieder beschissen die Creme hilft nix.....könnt heulen weil alles (grad nachts ganz extrem) juckt
Wow Lena is geplatzt????? Wo is denn der Tread von ihr????? Kann mir mal jemand den Link zusenden??
.
schlatz tolle Fotos
.
Meine Nácht war wieder beschissen die Creme hilft nix.....könnt heulen weil alles (grad nachts ganz extrem) juckt
15.07.2009 11:17
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt