August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 11:52
@Mandaloni:
"Kirschen mit Klimpern".... Das hab ich ja auch noch nie gehört! Könnt aber auch was für mich sein, ich liebe Süßspeisen! Danke!
"Kirschen mit Klimpern".... Das hab ich ja auch noch nie gehört! Könnt aber auch was für mich sein, ich liebe Süßspeisen! Danke!
15.07.2009 11:52
oh man...
lena,alex,dean!!!!alles alles gute u eine tolle erste kuschelzeit
lena,alex,dean!!!!alles alles gute u eine tolle erste kuschelzeit
15.07.2009 11:53
Zitat von Schlatz:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
der kleine dean is da!!!!!!!!!! lena is mama!!!!!
dean wurde um 8.30 uhr geboren!!!!!
hab grad mit ihr geschrieben.
liebe lena, lieber alex, wir wünschen euch von ganzem herzen eine schöne kennenlernzeit!!! genießt die zeit zu 3 !!!!!
Ahhhh! Wie schön!!!!
15.07.2009 11:54
Zitat von Jokerbunny:
Sagt mal habt ihr das gemerkt wenn sich der gebärmutterhals verkürzt hat?
Also ich hab davon nichts gemerkt! Das hat der FA immer erst bei der Untersuchung festgestellt...
15.07.2009 12:00
Mensch, da will man nur mal kurz nachlesen und dann so tolle Neuigkeiten !
Willkommen Dean!!!!
Lena, ich wünsche Euch dreien eine ganz tolle Kennenlernzeit!!!!!
Willkommen Dean!!!!
Lena, ich wünsche Euch dreien eine ganz tolle Kennenlernzeit!!!!!
15.07.2009 12:00
oh man...jetzt hab ich so hunger auf eingewegtes bekommen,dass ich mir erstmal ein glas mirabellen aufgemacht hab
*ich will auch mein wurli* *ich bin so ne egoistische mama*
*ich will auch mein wurli* *ich bin so ne egoistische mama*
15.07.2009 12:01
Oh Lieschen, sorry, das wollte ich nicht... Lass es Dir schmecken!
15.07.2009 12:04
Zitat von Dinchen78:
Oh Lieschen, sorry, das wollte ich nicht... Lass es Dir schmecken!
macht doch nix besser als schoki oder kuchen oder eis
15.07.2009 12:09
Da hast Du recht...
Ach Mensch, mir ist irgendwie sooooo langweilig heute!
Werde doch noch mal einen Versuch starten und nach draußen gehen...
Ansonsten werd ich wohl ein wenig putzen...
Ach Mensch, mir ist irgendwie sooooo langweilig heute!
Werde doch noch mal einen Versuch starten und nach draußen gehen...
Ansonsten werd ich wohl ein wenig putzen...
15.07.2009 12:17
Herzlichen Glückwunsch Lena und geniesst die ersten Tage zusammen.....
15.07.2009 12:20
so hallo mädels.....sagt mal seid ihr auch so müde? ich glaube ich spinne ich habe die letzten drei nächte 11stunden geschlafen....und könnte noch länger liegen bleiben....
wenn der hund nicht wäre könnte man mich wohl den ganzen tag im bett antreffen*g*
ist doch nicht normal oder?
wenn der hund nicht wäre könnte man mich wohl den ganzen tag im bett antreffen*g*
ist doch nicht normal oder?
15.07.2009 12:23
huhu july du sammelst bestimmt nochmal kraft für die harte zeit nach der geburt
ich bin auch soooo müde...aber eher weil ich vor weherei nicht zum schlafe gekommen bin die waren so heftig,dass ich zwischendrin vom klo nicht mehr hochgekommen bin
ich bin auch soooo müde...aber eher weil ich vor weherei nicht zum schlafe gekommen bin die waren so heftig,dass ich zwischendrin vom klo nicht mehr hochgekommen bin
15.07.2009 12:29
wehen habe ich ja zum glück noch nicht....bin einfach so müde.....gibt keinen grund....
das ist zur zeit wie früher*g* abends will ich nicht schlafen gehen und morgens will ich nicht aufstehen*fg*
morgen früh bekomme ich besuch zum frühstück weiß noch garnicht wie ich so früh aufstehen soll
naja muss ich durch.....
wird wohl so sein das der körper nochmal energie sammelt für die geburt und die zeit danach....aber wird auch vorbei gehen....
das ist zur zeit wie früher*g* abends will ich nicht schlafen gehen und morgens will ich nicht aufstehen*fg*
morgen früh bekomme ich besuch zum frühstück weiß noch garnicht wie ich so früh aufstehen soll
naja muss ich durch.....
wird wohl so sein das der körper nochmal energie sammelt für die geburt und die zeit danach....aber wird auch vorbei gehen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt