Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
15.07.2009 09:54
Janin, bis dann. Einen schönen *ruhigen* Tag bei deinen Eltern wünsch ich dir
Bianca1980
5619 Beiträge
15.07.2009 09:55
bin auch weg, wünsche euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag
augustmami09
784 Beiträge
15.07.2009 10:02
Also jetzt weiß ich wohin die Sonne ist, zu euch!!!
Bei uns regnet es seit gestern abend durchgehend.Absolut kein Wetter für Balkon oder schwimmen
15.07.2009 10:04
Ach Mensch Augustmami, das ist ja schade... bei uns ist sooo herrliches Wetter.. schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber

augustmami09
784 Beiträge
15.07.2009 10:26
Danke Klenut, das könnte ich gebrauchen. Naja, jetzt kommt mein Baby, danach werd ich superwarm duschen und mich nochmal ins Bett legen. Wenn du die Sonnenstrahlen mit der Eilpost schickst, sind sie vielleicht da, bis ich wieder aufstehe
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag! Wir gehen heut Nachmittag zu meinen Schwiegereltern, die fahren am Sa für 3 Wochen nach Italien. Werden wohl die Geburt von Matteo vepassen....
15.07.2009 10:29
Ja muss jetzt auch *mein Baby* gucken

Hoffe mal dass der Bote sich beeilt und die Sonne dann da ist

Das ist ja schade, wenn deine Schwiegereltern die Geburt verpassen, aber jedem kann man es eben nicht Recht machen.. Wenn meine Schwiegereltern *Pech* haben sind sie auch gerad ein Urlaub wenn unser Kleiner kommt
kleene-1987
763 Beiträge
15.07.2009 10:30
guten morgen mädls,
ich hab so eine horrornacht hinter mir. geht gar nicht. Kann nicht mehr. seit heute morgen um drei htte ich monsterwehen. ich dachte echt es reißt mich auseinander.

jetzt hab ich dauerhaft diesen wahnsinnig druck nach unten, könnte auf dem klo sitzen bleiben. schleimen tu ich wie verrückt und mein becken tut so weh, kann kaum laufen.

sorry für mein gejammer aber ich musste es los werden.

@lena: ich wünsch dir alles gute und eine kurze, sogut wie schmerzlose geburt (wenn das überhaupt möglich ist)
15.07.2009 10:35
Oh mensch Kleene... das klingt aber dannach als würde es nun doch bald losgehen..
Halte noch ein bisschen durch, bald hast du es auch geschafft und dann ist alles vergessen
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2009 10:36
guten morgen,
ach wie toll, bin mit wehen eingeschlafen und mit wehen aufgewacht... aber dass mal was richtiges dabei raus kommt, ne..

auf diesem weg nochmal von herzen alles liebe für die geburt, lena!
bald habt ihr den kleinen mann im arm.. oder is er etwa schon da??

ich will dass unser baby ganz bald kommt und wir dann meinen schwager besuchen können.... er wird morgen oder freitag operiert..
Dinchen78
7758 Beiträge
15.07.2009 10:38
Gucke auch grad "Mein Baby"...
Kleene, das hört sich ja echt nicht gut an! Wann musst Du wieder zum FA?
Schlatz, das tut mir leid! Aber dann wird es bei Dir ja auch nicht mehr sooo lange dauern...
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2009 10:40
Zitat von Dinchen78:

Gucke auch grad "Mein Baby"...
Kleene, das hört sich ja echt nicht gut an! Wann musst Du wieder zum FA?
Schlatz, das tut mir leid! Aber dann wird es bei Dir ja auch nicht mehr sooo lange dauern...

ich bin dafür dass er/sie am we kommt....
15.07.2009 10:41
@ schlatz: Daumen sin gedrückt dass er/sie am WE denn nun endlich kommt

Oh man gucke ja auch mein Baby und irgendwie kommen mir da so oft die Tränen in letzter Zeit... Schwangerschaft-Sensibilität **Lach** anders kann ich es mir nicht erklären
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2009 10:45
ich hab heut heul-tag..
mein baby gucken...
wg meinem schwager... (mach mir totale sorgen)
wg allem einfach...
toll....
und jetz kommen dann meine eltern.. hoffentlich können die mich bissl aufmuntern..

ich zeig euch noch was...

Mandaloni
9955 Beiträge
15.07.2009 10:45
Kleene und Schlatz: wir drücken alle 4 Daumen, dass es bei euch bald losgeht. Macht ja sonst echt kein Spaß mehr auf Dauer mit Schmerzen rumzulaufen.
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2009 10:46
Zitat von Mandaloni:

Kleene und Schlatz: wir drücken alle 4 Daumen, dass es bei euch bald losgeht. Macht ja sonst echt kein Spaß mehr auf Dauer mit Schmerzen rumzulaufen.

danke manda...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt