August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 09:40
Guten Morgen Janin & Klenut!
Mandaloni, ein Eis könnte ich heute auch essen, aber jetzt frühstücke ich erstmal und heute Nachmittag gibt es noch Kaffee und Kuchen....
Hab aber auch noch frische Erdbeeren im Kühlschrank, da würde doch ne Kugel Vanilleeis super passen... Hmmm lecker!
Mandaloni, ein Eis könnte ich heute auch essen, aber jetzt frühstücke ich erstmal und heute Nachmittag gibt es noch Kaffee und Kuchen....
Hab aber auch noch frische Erdbeeren im Kühlschrank, da würde doch ne Kugel Vanilleeis super passen... Hmmm lecker!
15.07.2009 09:42
Guten morgen,
gibt neuigkeinten ?
meine Nacht war ok nicht ganz so viel sodbrennen wie letzte.
Habe ich teilweise so schlimmm das ich mich fast übergeben muß
(genug gejamert) sonst gehts mir ja gut.
Gehe jetzt gleich zu meiner Freundin meine Haare machen lassen, mal schauen wie ich nachher ausschaue
kanns einfach nicht mehr sehen, was das letzte mal anfang November , wollte nicht zu oft gehen in der ss.
gibt neuigkeinten ?
meine Nacht war ok nicht ganz so viel sodbrennen wie letzte.
Habe ich teilweise so schlimmm das ich mich fast übergeben muß
(genug gejamert) sonst gehts mir ja gut.
Gehe jetzt gleich zu meiner Freundin meine Haare machen lassen, mal schauen wie ich nachher ausschaue
kanns einfach nicht mehr sehen, was das letzte mal anfang November , wollte nicht zu oft gehen in der ss.
15.07.2009 09:42
Ja Klenut, am anfang standen da über 200 Tage und wir dachten alle das dauert ne Ewigkeit und nun rast es irgendwie alles so!
15.07.2009 09:43
Hallo Dienchen...
oh ja frische Erdbeeren wäre auch was tolles dazu... ich werde mich wohl mit Dosenananas begnügen, oder Apfel, Banane & Kiwi mal gucken... aber zur Not, esse ich auch das Vanille Eis so...
Geh es dir sonst gut?
oh ja frische Erdbeeren wäre auch was tolles dazu... ich werde mich wohl mit Dosenananas begnügen, oder Apfel, Banane & Kiwi mal gucken... aber zur Not, esse ich auch das Vanille Eis so...
Geh es dir sonst gut?
15.07.2009 09:45
das schlimmste waren doch bis die ersten 12 wochen um waren, konnte es gar nicht erwarten. Obwohl hoffe schon noch das er nicht vor anfang mitte August kommt
ach Mona... ich drück dir die Daumen! Ich geh ja morgen auch ins Khs., und die werden mir dann wahrscheinlich sagen, ob ich mein Baby trotz BEL spontan entbinden kann oder besser nicht. Bin auch schon voll aufgeregt, zumal die Maus ja auch extrem zart war vor 4 Wochen und seitdem nicht mehr vermessen wurde.
Ich erwarte deinen Bericht, wenne zurück bist
werd mich gleich aufmachen zum Schwimmen und danach fahr ich noch zu meiner schwangeren Freundin (ihr erstes Kind musste sie auch per ks entbinden, weil es in bel lag - die ist quasi fachfrau auf dem gebiet werd sie dann gleich mal befragen)
Ich erwarte deinen Bericht, wenne zurück bist
werd mich gleich aufmachen zum Schwimmen und danach fahr ich noch zu meiner schwangeren Freundin (ihr erstes Kind musste sie auch per ks entbinden, weil es in bel lag - die ist quasi fachfrau auf dem gebiet werd sie dann gleich mal befragen)
Hey Mädels,
hab grad (also die letzten 40min) brav nachgelesen...deshalb erstmal eine gute Besserung an Liamis!!!
Und Lenas Fruchtblase ist geplatzt????wahnsinn es wird ernst.
Hatte gestern die erste Akkupunktur und das vorletzte Mal Gvk. Es geht wirklich solangsam Richtung Geburt...
Meine Nächte sind ebenfalls furchtbar. Ich versuchs immer erst im Bett, dann bin ich einfach so unruhig, es juckt und piekst ständig, dann dreh ich mich um, muss aufs Klo und der Bauch drückt. Da mein Mann Frühschicht hat und um 5 Uhr aufstehen muss, verzieh ich mich ins Wohnzimmer, dass er wenigstens einschlafen kann. Dort wälz ich mich dann ne Stunde hin und her und geh dann entweder wieder ins Bett, oder aufs Sofa ins Kizi. Dabei muss ich die Woche immer um 6.30Uhr zum Babysitten. Entsprechend müde bin ich dann am Vormittag. Hab mich bis auf heute jeden morgen nochmal schlafen gelegt. Mach ich vielleicht später auch nochmal.
hab grad (also die letzten 40min) brav nachgelesen...deshalb erstmal eine gute Besserung an Liamis!!!
Und Lenas Fruchtblase ist geplatzt????wahnsinn es wird ernst.
Hatte gestern die erste Akkupunktur und das vorletzte Mal Gvk. Es geht wirklich solangsam Richtung Geburt...
Meine Nächte sind ebenfalls furchtbar. Ich versuchs immer erst im Bett, dann bin ich einfach so unruhig, es juckt und piekst ständig, dann dreh ich mich um, muss aufs Klo und der Bauch drückt. Da mein Mann Frühschicht hat und um 5 Uhr aufstehen muss, verzieh ich mich ins Wohnzimmer, dass er wenigstens einschlafen kann. Dort wälz ich mich dann ne Stunde hin und her und geh dann entweder wieder ins Bett, oder aufs Sofa ins Kizi. Dabei muss ich die Woche immer um 6.30Uhr zum Babysitten. Entsprechend müde bin ich dann am Vormittag. Hab mich bis auf heute jeden morgen nochmal schlafen gelegt. Mach ich vielleicht später auch nochmal.
15.07.2009 09:47
@ Esha: dann drücke ich mal die Daumen, dass es kein KS werden muss, sondern du spontan entbinden kannst
15.07.2009 09:47
Zitat von Eshadwyn:
Mensch Klenut, du bist ja schon U20 Glückwunsch!!
Ja Wahnsinn, kann es selber kaum glauben
Danke
15.07.2009 09:48
Zitat von Klenut:
Hallo Dienchen...
Geh es dir sonst gut?
Danke, mir gehts gut! Ich liiiiieeebe ja dieses Wetter! Werde auch nachher gleich mal mit nem Buch auf die Liege gehen...
15.07.2009 09:49
Ich drück auch die Daumen, dass es kein Kaiserschnitt wird!!! Bin mal gespannt! Hoffe du berichtest dann sofort!
15.07.2009 09:50
Ja ich hab auch schon überlegt mich aufen Balkon miten Buch zu setzen. Soll ja heute noch gewittern. Morgen werde ich dann wohl mal ins Freibad.
15.07.2009 09:52
Ja habe auch vor noch ein bisschen auf den Balkon zu gehen und zu lesen...
Morgen haben wir auch vor, wenn das Wetter so bleibt Schwimmen zu fahren.... dann kann ich es einigermaßen aushalten, sonst ist mir das Wetter viel zu warm, jetzt so in der SS
Morgen haben wir auch vor, wenn das Wetter so bleibt Schwimmen zu fahren.... dann kann ich es einigermaßen aushalten, sonst ist mir das Wetter viel zu warm, jetzt so in der SS
15.07.2009 09:53
Ah, die bohren schon wieder hier, dass nimmt kein Ende glaub ich! Ich werde jetzt mal zu meinen Eltern fliehen! Hier ist alles am wackeln! Ich wünsche euch einen angenehmen sonnigen Tag!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt