August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 08:46
Mensch, aufregend, dass es bei Lena jetzt soweit ist... Da werd ich gleich mitnervös... *daumendrück*
Mädelsmädels, jetzt wirds ernst...
Heute hab ich meinen Abschlusstermin beim FA. Die nächsten Unersuchungen finden dann schon im Krankenhaus statt. Ich hab die ganze Nacht schlecht geschlafen. Alle möglichen Gedanken kreisten mir durch den Kopf. Sagt er mir heute, es muss wieder ein KS werden? Oder kann ich normal entbinden? Ist das Baby wieder (wie letztes mal) zu zart und zu klein? Sind meine 5 Kilo Zunahme zu wenig? Ist das Baby gut versorgt? Wenn Kaiserschnitt, wann setzen sie dann den Termin an? Zu knapp, weil sich der Arzt ja mit dem Geburtstermin vertan hat? Mir ist fast ein bisschen schlecht.... Nein, mir ist richtig schlecht. Ich kotz mich fast an....
Mädelsmädels, jetzt wirds ernst...
Heute hab ich meinen Abschlusstermin beim FA. Die nächsten Unersuchungen finden dann schon im Krankenhaus statt. Ich hab die ganze Nacht schlecht geschlafen. Alle möglichen Gedanken kreisten mir durch den Kopf. Sagt er mir heute, es muss wieder ein KS werden? Oder kann ich normal entbinden? Ist das Baby wieder (wie letztes mal) zu zart und zu klein? Sind meine 5 Kilo Zunahme zu wenig? Ist das Baby gut versorgt? Wenn Kaiserschnitt, wann setzen sie dann den Termin an? Zu knapp, weil sich der Arzt ja mit dem Geburtstermin vertan hat? Mir ist fast ein bisschen schlecht.... Nein, mir ist richtig schlecht. Ich kotz mich fast an....
15.07.2009 08:53
Zitat von Mandaloni:
Habt ihr gelesen habt ihr gelesen habt ihr gelesen?????
Die Fruchtblase von Lena ist geplatzt Sie ist nun im Krankenhaus Boah ist das aufregend
Nee, hab ich nicht gelesen... Wo denn?
Ach, ist das aufregend! Schon wieder macht sich ein Baby auf den Weg!!!!
Alles Gute, Lena !
Liamis , Dir wünsche ich gute Besserung! Gut, dass es eine "kleine" Entwarnung gab!
Huhu Mona , es ist sicher alles gut!
Mein Baby hat gestern bei der Untersuchung die 2 kg "geknackt"; zwar sollte es jetzt schon etwas mehr auf den Rippen haben, aber die Ärztin war trotzdem zufrieden. Ist halt auch zart... (nennen die das bei Euch auch immer so?)
Ich habe bislang 6 kg zugenommen; bislang hat noch kein Arzt was zu mir gesagt, dass das zu wenig ist...
15.07.2009 08:57
Mona, ich wünsch Dir für den FA-Termin heute alles Gute!!!
Berichte gleich, ja?!
Berichte gleich, ja?!
15.07.2009 08:58
Guten Morgen Dinchen!
Naja, meiner meinte letztes mal, ich müsste mehr essen. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst, dass das Baby nicht richtig gewachsen ist...
2 Kilo hat dein Kleines schon? Ja, nicht schlecht... Für dass, das du auch erst so wenig zugenommen hast...
Ich hoffe, dass der Arzt heute den Kleinen auch nochmal richtig ausmisst... Aber irgendwie ist mir heute einfach nicht wohl.... Keine Ahnung, so nervös war ich noch nie...
Naja, meiner meinte letztes mal, ich müsste mehr essen. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst, dass das Baby nicht richtig gewachsen ist...
2 Kilo hat dein Kleines schon? Ja, nicht schlecht... Für dass, das du auch erst so wenig zugenommen hast...
Ich hoffe, dass der Arzt heute den Kleinen auch nochmal richtig ausmisst... Aber irgendwie ist mir heute einfach nicht wohl.... Keine Ahnung, so nervös war ich noch nie...
15.07.2009 09:00
Ja, ich war auch ganz überrascht.... Hätte nicht gedacht, dass das Baby so gut zugenommen hat seit dem letzten Mal!
Mein FA sagt immer, dass mein Essverhalten überhaupt nichts mit dem Wachstum des Babys zu tun hat. Er meint, ich könnte essen und trinken bis zum Umfallen, davon wird das Baby auch nicht schwerer!
Berichtest dann nachher gleich, ne?
Mein FA sagt immer, dass mein Essverhalten überhaupt nichts mit dem Wachstum des Babys zu tun hat. Er meint, ich könnte essen und trinken bis zum Umfallen, davon wird das Baby auch nicht schwerer!
Berichtest dann nachher gleich, ne?
15.07.2009 09:01
Hey Mona, versuch dir nicht selbst Vorwürfe zu machen. Ich kenne auch nen paar die nur 4 KG zugenommen haben oder gar weniger gewogen haben während der Schwangerschaft und die Babys sind super fit geworden. Siehe mein Freund Seine Mutter war während der SS schlanker als je zuvor. Also ich denke nicht, dass es daran liegt wie viel du isst. Klar benötigt der Körper ne gesunde Menge, aber das Baby holt sich schon was es braucht.
15.07.2009 09:04
Ja, das hoffe ich auch, dass es sich alles holt, was es braucht... Natürlich berichte ich dann gleich...
Ich bin ja gespant, ob es sich nun endlich gedreht hat, aber momentan hab ich nicht so das Gefühl....
Dann werd ich mich mal fertig machen gehen, meine Angstgefühle beiseite schieben, und hocherhobenen Hauptes zum FA fahren... Mein Mann steht mir eh zur Seite, aber so ganz verstehen kann er meine Ängste einfach nicht...
Ich bin ja gespant, ob es sich nun endlich gedreht hat, aber momentan hab ich nicht so das Gefühl....
Dann werd ich mich mal fertig machen gehen, meine Angstgefühle beiseite schieben, und hocherhobenen Hauptes zum FA fahren... Mein Mann steht mir eh zur Seite, aber so ganz verstehen kann er meine Ängste einfach nicht...
15.07.2009 09:17
Guten Morgen Ihr Lieben...
wow bei Lena ist es jetzt soweit, dann fängt es jetzt wirklich so langsam an... **spannend**
@lena: Wünsche euch alles Gute ..mhm.. für die Geburt, vielleicht hast du den Nachwuchs ja auch schon im Arm
Meine Nacht war sonst soweit okl, besser wie die letzten, obwohl es so warm war...
wow bei Lena ist es jetzt soweit, dann fängt es jetzt wirklich so langsam an... **spannend**
@lena: Wünsche euch alles Gute ..mhm.. für die Geburt, vielleicht hast du den Nachwuchs ja auch schon im Arm
Meine Nacht war sonst soweit okl, besser wie die letzten, obwohl es so warm war...
15.07.2009 09:27
Hey Klenut guten Morgen. Meine Nacht war nicht so pralle. Ich bin dann irgendwann um halb 1 ausgezogen und ins Wohnzimmer, jedoch ging mir da das Aquarium aufen Keks Naja um 3 bin ich dann wieder ins Schlafzimmer gezogen. Aber ich muss sagen, dass ich jetzt nicht wirklich müde bin.
.
Heute werde ich mal zu MediaMarkt huschen und Fotopapier kaufen und dann mal schauen vielleicht fällt noch nen leckeres Eis ab
.
Heute werde ich mal zu MediaMarkt huschen und Fotopapier kaufen und dann mal schauen vielleicht fällt noch nen leckeres Eis ab
15.07.2009 09:34
Huhu Manda...
das klingt ja nach einer unschönen Nacht...
Oh so ein leckeres Eis könnte ich heute sicher auch noch verputzen, mal gucken, vielleicht plündere ich noch unserern Gefrierschrank
das klingt ja nach einer unschönen Nacht...
Oh so ein leckeres Eis könnte ich heute sicher auch noch verputzen, mal gucken, vielleicht plündere ich noch unserern Gefrierschrank
15.07.2009 09:35
Ich wollte euch auch mal einen schönen guten morgen wünschen! Alles okay bei euch?
15.07.2009 09:35
Ich habs beim Eisessen immer auf die Sahne abgesehen. "Bitte eine Kugel Eis mit Sahne für 3 Kugeln"
Boah ist mir langweilig. Was mach ich noch bis zum Mittag??
Boah ist mir langweilig. Was mach ich noch bis zum Mittag??
15.07.2009 09:36
Zitat von Janin:
Ich wollte euch auch mal einen schönen guten morgen wünschen! Alles okay bei euch?
Hey Janin grüße dich. Mensch du bist ja morgen dann auch schon in der 38. SSW. Könnte ja dann reintheoretisch auch bald bei dir losgehen
15.07.2009 09:38
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Janin:
Hey Janin grüße dich. Mensch du bist ja morgen dann auch schon in der 38. SSW. Könnte ja dann reintheoretisch auch bald bei dir losgehen
Ja, morgen schon wieder eine neue Woche. Und bei mir ist auch nun warten angesagt. Es tut sich ja einiges, aber so richtig wollen tut er wohl noch nicht. Lassen wir uns mal überraschen.
Ich kann noch gar nicht glauben, dass wir es nun alle bald geschafft haben! Unglaublich oder? Am Anfang dieses bangen und nun?!
15.07.2009 09:40
Ohja Eis mit Sahne...
Ich liebe zur Zeit Eis mit leckeren Früchten, Sahne und Erdbeersoße und das Beste ich habe alles zu Hause mal schauen, vielleicht heute Mittag als Nachtisch
Ja Mensch so langsam geht es bei allen auf das Ende zu... Wahnsinn ich kann mir kaum vorstellen, dass es bald so weit ist...
Bei mir sind es heute noch 19 Tage, 19 Tage... das ist nicht mehr lang und doch noch soweit hin
Ich liebe zur Zeit Eis mit leckeren Früchten, Sahne und Erdbeersoße und das Beste ich habe alles zu Hause mal schauen, vielleicht heute Mittag als Nachtisch
Ja Mensch so langsam geht es bei allen auf das Ende zu... Wahnsinn ich kann mir kaum vorstellen, dass es bald so weit ist...
Bei mir sind es heute noch 19 Tage, 19 Tage... das ist nicht mehr lang und doch noch soweit hin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt