August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.07.2009 20:35
hab mir jetzt das foto auch mal angesehen. ist das echt? sieht bissl komisch aus. also so hat sich beim bauchi noch nicht verformt und da bin ich auch ganz froh drüber.
14.07.2009 20:37
ich leg mich jetz mal bissl hin.. ich wehe grad so rum..
bis später
bis später
14.07.2009 20:38
dann präsentier ich hier auch mal mein unfertiges kinderzimmer ^^
hab alles alleine gemacht, musste alles neu tapetziert werden und ein neuer teppich hab ich auch rein gelegt.
meine kleine hat sogar ein begebaren schrank ^^
ist zwar noch net fertig und ist nohc bisschen abstellkammer aber alles nach und nach, wickelkomode fehlt auhc noch
14.07.2009 20:39
5 Tage noch, dann darf sich krümelchen auf den weg machen. das wär doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe. ich hoffe die 5 tage vergehen schnell.
14.07.2009 20:41
Beides toll Zimmer
@ joker: habs jetzt doch verstanden, hatte die ersten Bilder übersehen
@ joker: habs jetzt doch verstanden, hatte die ersten Bilder übersehen
14.07.2009 20:41
Zitat von kleene-1987:
5 Tage noch, dann darf sich krümelchen auf den weg machen. das wär doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe. ich hoffe die 5 tage vergehen schnell.
wieso 5 tage du bist doch erst in der 37 ssw
14.07.2009 20:43
Zitat von jokerbunny:
jetzt hab ich irgenwie mist gemacht
tolles Bild würde mir auch gefallen, hast ne nette Freundin
14.07.2009 20:45
wieso 5 tage du bist doch erst in der 37 ssw
[/quote]
weil die babys die ab der 38. SSW also ab 37+0 geboren werden keine frühchen mehr sind. Sie dürfen 3 wochen vor ET kommen, da sind sie völlig ausgereift. und in 5 tagen bin ich bei 37+0 und da ich schon mit wehen kämpfe bin ich froh, wenn ichs bis sonntag schaffe.
[/quote]
weil die babys die ab der 38. SSW also ab 37+0 geboren werden keine frühchen mehr sind. Sie dürfen 3 wochen vor ET kommen, da sind sie völlig ausgereift. und in 5 tagen bin ich bei 37+0 und da ich schon mit wehen kämpfe bin ich froh, wenn ichs bis sonntag schaffe.
14.07.2009 20:47
Zitat von vaida:
dann präsentier ich hier auch mal mein unfertiges kinderzimmer ^^
hab alles alleine gemacht, musste alles neu tapetziert werden und ein neuer teppich hab ich auch rein gelegt.
meine kleine hat sogar ein begebaren schrank ^^
ist zwar noch net fertig und ist nohc bisschen abstellkammer aber alles nach und nach, wickelkomode fehlt auhc noch
tolles Bild, hast du das auch selber gemalt?
Ich kann das leider nicht
14.07.2009 20:50
danke fürs kompliment, ich werds weiter reichen...
unser zimmer sollte ja auch schon laaaange fertig sein, aber der typ der hier tapeziert hat, hat scheiße gebaut und am anderen tag hingen die tapeten im kizi auf halb acht und alle näthe waren offen.
jetzt macht der opa das, aber der hat erst ab 27.07. urlaub. ich geh ja am 31.07. ins kh von mir aus können die das auch erst machen wenn ich im kh bin, aber wenn ich wieder raus komme will ich das fertig haben.
wir haben so viel platz im kizi, ich hätte da gerne einen schaukelstuhl zum füttern drin.
unser zimmer sollte ja auch schon laaaange fertig sein, aber der typ der hier tapeziert hat, hat scheiße gebaut und am anderen tag hingen die tapeten im kizi auf halb acht und alle näthe waren offen.
jetzt macht der opa das, aber der hat erst ab 27.07. urlaub. ich geh ja am 31.07. ins kh von mir aus können die das auch erst machen wenn ich im kh bin, aber wenn ich wieder raus komme will ich das fertig haben.
wir haben so viel platz im kizi, ich hätte da gerne einen schaukelstuhl zum füttern drin.
14.07.2009 20:55
Zitat von Bianca1980:
Habe jetzt auch einen Stern bekommen
habe ich ja gar nicht gesehen, dass es bei 1000 Einträge einen Stern gibt. Da freue ich mich für dich und gleich für mich mit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt