Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 20:59
Zitat von Klenut:

Zitat von Bianca1980:

Habe jetzt auch einen Stern bekommen

habe ich ja gar nicht gesehen, dass es bei 1000 Einträge einen Stern gibt. Da freue ich mich für dich und gleich für mich mit

freu mich auch für dich mit , Patytime
kleene-1987
763 Beiträge
14.07.2009 21:01
sagt mal, wenn jetzt der bauch hart wird und so, sind das auch wehen, auch wenns nicht weh tut?
14.07.2009 21:08
Zitat von kleene-1987:

sagt mal, wenn jetzt der bauch hart wird und so, sind das auch wehen, auch wenns nicht weh tut?

Dann sind es aber eher *senkwehen* oder *übungswehen* denn *richtige Wehen* da wird nicht nur der Bauch hart, sondern du merkst die auch, also so richtig
kleene-1987
763 Beiträge
14.07.2009 21:15
Zitat von Klenut:

Dann sind es aber eher *senkwehen* oder *übungswehen* denn *richtige Wehen* da wird nicht nur der Bauch hart, sondern du merkst die auch, also so richtig

also die wehen die ich im Kh hatte und die auch auf dem ctg zusehen waren, haben richtig weh getan und die ärzte meinten ja auch, dass das geburtswehen sind. hat man dann trotzdem noch senkwehen? ich dachte man bekommt erst richtige wehen, wenn sich der bauch schon voll gesenkt hat.
14.07.2009 21:19
Zitat von Bianca1980:

Zitat von vaida:

dann präsentier ich hier auch mal mein unfertiges kinderzimmer ^^
hab alles alleine gemacht, musste alles neu tapetziert werden und ein neuer teppich hab ich auch rein gelegt.
meine kleine hat sogar ein begebaren schrank ^^
ist zwar noch net fertig und ist nohc bisschen abstellkammer aber alles nach und nach, wickelkomode fehlt auhc noch

tolles Bild, hast du das auch selber gemalt?
Ich kann das leider nicht

ja hab ich danke fürs kompliment ^^
14.07.2009 21:21
Zitat von jokerbunny:

Ich hab aus langeweile mal unser kinderzimmer fotografiert... muss noch tapeziert werden nächste woche...

das bild auf dem letzten bild hat meine beste freundin gemalt. ist das nicht süß?

wolltest du da auch noch nen teppich legen lassen? weil auf die harten, kalten fliesen wenn die kleenen nachher anfangen zu krabbeln. is das doch bestimmt unangenehm.
14.07.2009 21:22
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Klenut:

also die wehen die ich im Kh hatte und die auch auf dem ctg zusehen waren, haben richtig weh getan und die ärzte meinten ja auch, dass das geburtswehen sind. hat man dann trotzdem noch senkwehen? ich dachte man bekommt erst richtige wehen, wenn sich der bauch schon voll gesenkt hat.

mhm... ja gute Frage... es können aber ja auch *Übungswehen* sein und keine Senkwehen..... so ganz genau weiß ich es auch nicht. Nur sagen alle eben: Richtige Wehen spürt man, und es ist auch so, dass ich bei meiner letzten SS erst die wirklichen Wehen richtig gespürt habe und wenn auch der Bauchi mal hart wurde, hatte ich aber keine Schmerzen, jetzt auch nicht
Liamis
11283 Beiträge
14.07.2009 21:28
Bin zurück ihr Lieben....

"kleine" Entwarnung.

Die Rückenschmerzen sind meine Nieren! Der Blasendruck die letzten Tage, was ich auf's Köpchen geschoben hab, ist 'ne mächtige Blasenentzündung, die schon an die Nieren hochgestiegen ist. Mein Urinbefund hat gar nicht gut ausgeschaut....
Die haben geschallt und geguckt, weil sie 'nen Stau vermutet hatten, aber ist's zum Glück nicht.

Die Ärztin wollte mich schon da behalten
Hat mich gefragt, was mir recht ist....Antibiose erstmal zu Hause oder gleich venös im KH...so ein Mist, echt!!!
Bin erstmal nach Hause wieder. Wenn es morgen Abend nach den ersten AB's nicht besser ist, soll ich gleich wieder hin, weil das wohl nicht so ohne ist.

Mini-Wehen waren auf dem CTG, könnte aber auch Luischens Toberei währenddessen gewesen sein.
Ultraschall Luischen war auch okay - hauptsache ihr gehts gut...

Bin jetzt mit Buscopan & Antibiotika an's Bett gefesselt erstmal. Das mit den Medikamenten passt mir gar nicht, aber was muss - das muss.

Die Bauchkrämpfe sind auch nicht Wehen, sondern meine Blase die so sehr krampft....hammer.
Hätte ich die letzten Tage doch schon mal mehr 'in mich reingeschaut'....
14.07.2009 21:31
Ach Mensch liams, das klingt aber gar nicht gut bei dir... Aber zum Glück geht es luischen gut, das ist ja die Hauptsache...

Mit den Antibiotika ist natürlich Mist, aber sicher das Beste für dich, hoffe es geht so auch wieder weg
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 21:36
liams das klingt aber gar nicht gut, drücke dir die daumen das du nicht ins Krankenhaus mußt
Liamis
11283 Beiträge
14.07.2009 21:38
ja, hauptsache mit ihr ist alles okay. Zum Glück ist das für sie jetzt auch nicht gefährlich *gleich gefragt hab*

Das sind echt Höllenschmerzen...kein Wunder das ich so am jammern war die letzten Tage wegen diesem Druck auf der Blase!
Einzigst positive: D.h. das es die nächsten Wochen im Endspurt nicht mehr so dolle weh tun muss (blasentechnisch)...das hat mir nämlich echt schon Unbehagen bereitet!

viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel trinken - Kamilentee hab ich hier schon stehen.

War eine gute Übung für Jan & mich...er war ganz toll im KH

Und die Hebammen waren alle superlieb und herzlich...aufmerksam und einfach toll! Das ist ja auch mal gut zu wissen so im Voraus!

Die haben heute Hochbetrieb wohl....schon 6 Geburten heute!
Und während wir da waren kamen wieder 2 Schwangere
Liamis
11283 Beiträge
14.07.2009 21:39
Zitat von Bianca1980:

liams das klingt aber gar nicht gut, drücke dir die daumen das du nicht ins Krankenhaus mußt

danke Bianca

Kriegen wir sicherlich so hin.... *hoff*
14.07.2009 21:40
Na da hat sich der werdenen Papa ja gut bewährt

Wow 6 Geburten alleine heute, das ist ja wahnsinn.
Schön, dass du dich gleich so aufgehoben gefühlt hast, das ist ja schon wichtig, dass du auch gerne dort *wieder* hinkommen willst
Liamis
11283 Beiträge
14.07.2009 21:42
Ja, gell - 6 Geburten ist irre....

die eine Hebamme hat mich noch gedrückt & geherzt und gesagt: "Wir sehen uns dann in 4 Wochen zum entbinden wieder....wie schön"

ach ja...mein Mumu ist noch voll weit oben - da steht so schnell nix an
*glück gehabt*

*

Gehts Dir heute gut, Klenut?
14.07.2009 21:46
Na das klingt doch herzlich und nett, da würde ich schon vom erzählen gerne hingehen

Ja mir geht es heute gut, aber die Hitze hat mir doch bisschen zu schaffen gemacht und ich merke ich kann nicht mehr so wie ich will..
Wir sind heute morgen mit unserem Sohn zum Spielplatz gelaufen (etwa 800m) und ich war platt als wir ankamen, hatte total Bauhi hart und denke auch ein oder zwei Wehen.. aber nach bisschen sitzen war es zum Glück wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt