Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.07.2009 12:30
Lennnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa is Maaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaa kleiner Dean......... Ohhhhh is das schön
Pumuckl
1949 Beiträge
15.07.2009 12:30
Zitat von schlatz:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
der kleine dean is da!!!!!!!!!! lena is mama!!!!!
dean wurde um 8.30 uhr geboren!!!!!
hab grad mit ihr geschrieben.

liebe lena, lieber alex, wir wünschen euch von ganzem herzen eine schöne kennenlernzeit!!! genießt die zeit zu 3 !!!!!

Juhuuuuuuu wir sind nicht mehr allein...

Alles liebe und gute zum kleinen Prinzen Dean !
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kennlern- und Kuschelzeit!

-lies-chen-
14894 Beiträge
15.07.2009 12:32
boooar nervt mich die neue vodafone werbung!!!! so was doofes!!!wer erfindet so was????
15.07.2009 12:35
Lena, alles alles Liebe und Gute zum kleinen Dean...

Wünsche euch eine schöne erste Kennlernzeit

15.07.2009 12:37
Zitat von July1988:

so hallo mädels.....sagt mal seid ihr auch so müde? ich glaube ich spinne ich habe die letzten drei nächte 11stunden geschlafen....und könnte noch länger liegen bleiben....
wenn der hund nicht wäre könnte man mich wohl den ganzen tag im bett antreffen*g*
ist doch nicht normal oder?

ich bin auch immer so müde, allerdings kann ich nicht mehr so lange am stück schlafen. heute hab ich die erste nacht seit tagen mal wieder von 23 uhr bis 5 Uhr am Stück durchgeschlafen, wurde dann aber auch nur wach, weil ich zum Klo musste. und dann hab ich weiter geschlafen bis 10.15 uhr. nachher leg ich mich aber auch noch ne stunde aufs ohr.
15.07.2009 12:38
Zitat von -lies-chen-:

boooar nervt mich die neue vodafone werbung!!!! so was doofes!!!wer erfindet so was????

was wird denn da gezeigt? hab ich noch gar nicht gesehen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.07.2009 12:40
ein extreeeeeeeeeem nerviges lied.schief u krumm gesungen u einfach nur sinnlos vom text!!!!u laaang is das
15.07.2009 12:42
Oh man Leute, mein Bauchi wird heute andauernd hart... grr... tut ja nicht weh.. aber anstrengend ist es schon

Hab ja morgen mein FA Termin, bin mal gespannt was es da neues gibt
15.07.2009 12:46
dann muss ich mal auf die werbung achten..

grade kam ein paket, das riecht da raus voll nach erbrochenem ist für meinen nachbarn. habs jetzt bei ihm vor die tür gestellt, möchte ja zu gerne wissen was das ist, dass es so stinkt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.07.2009 12:49
sooooo habe grad meinen letzten Frisör Termin vor entbindung gemacht Will ja schließlich schick aussehen im Kreissaal
Am Freitag gehe ich hin, spitzen schneiden und Strähnchen an den Ansatz...... das muss dann halten bis ich wieder fit bin nach der Geburt.....
das letzte mal war ich ende Mai bei Frisör und mein Ansatz is schon für mein empfinden grenzwertig das wäre dann so 7 Wochen her...... ich denke das ich wohl auf die gleiche zeitspanne komme
Mandaloni
9955 Beiträge
15.07.2009 12:56
Hey Sumse, ja ich war auch letzte Woche beim Friseur, damit ich dann zur Geburt halbwegs schicki bin und dann werde ich wieder im September vor der Pullerparty gehen. Ich geh nämlich auch nur alle 4 Monate
15.07.2009 12:57
@ sumse: Ich war auch das letzte Mal imMai beim Friseur, müsste eigentlich auch mal wieder hin, aber wird bei mir wohl warten müssen bis nach der Geburt...
Na was solls So schlimm ist es auch noch nicht bei mir, auch wenn der Ansatz schon wieder zu sehen ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.07.2009 12:59
@ Manda......nur alle 4 Monate??? Vor der ss war ich 1 mal pro Monat Stammgast
@ Klenut.....warum wird das bis nach der Geburt warten müssen????
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.07.2009 13:01
MANDA: Ich muss mal was fragen....ich such und such, aber irgendwie bin ich zu doof.....
.
Mutterschutz geht ja sechs wochen vorher und bis 8 Wochen nach der Geburt....... so elterngeld muss ich aber schon ab dem 1 Lebenstag des Kindes beantragen.....bekomme ich denn das Muschu Geld auch die 8 wochen nach der Geburt dann zusätzlich zum elterngeld, oder wie??
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.07.2009 13:05
sumse u bekommst die 8 wochen muschu-geld(bzw länger um die zeit um die sich der muschu vor der entbindung verkürzt hat)
aber kein eg.das eg bekommst du ab der 9.woche.es wird aber aufs eg angerechnet.also die zwei monate gehen von der 12 monaten weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt