August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2009 18:45
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
wenn ich mal meine glaskugel schwinge sage ich schlatz oder lena sind die nächsten
ich sag schlatz dann janin,dann lena...
u ich glaub irgendwie auch nicht,dass theo noch lange wartet...
obwohl bei meinem glück kommt jetzt bald nen sommerhoch mit 35 grad u ich werd erst am 05.08.eingeleitet
wann hattest du ET??
05.08.
und ich werd ja nun am 7.8 eingeleitet..... ey wie cool wenn wir das gleich geburtsdatum hin bekämen
aber warum lassen die dich denn bis 40 ssw gehen und mich leiten die schon 38 ein???
die haben gemeint,wenn alles passt bis dahin u die durchblutung der palzenta stimmt.... er liegt ja von der größe bisher eh ein bis zwei wochen zurück
aber ich glaub nicht,dass wir noch so lang zusammen haben!ich glaub der will eher raus!
ich werd nächste woche das magnesium absetzen u dann mal sehen!dann bin ich 37+0 u dann kannst losgehen...
ist es eigentlich egoistisch bei 38+0 mit sex nachzuhelfen ?????
08.07.2009 18:47
Die Bilder sind ja wirklich schön!
Da gehöre ich wohl nicht mit in die Statistik, ich hatte auch schon Senkwehen. Aber, dann müsste mein kleiner jetzt schon da sein, bzw. jetzt kommen.
Da gehöre ich wohl nicht mit in die Statistik, ich hatte auch schon Senkwehen. Aber, dann müsste mein kleiner jetzt schon da sein, bzw. jetzt kommen.
08.07.2009 18:47
Zitat von Janin:
Lieschen, dass wäre ja echt gemein von deinem kleinem!
Meine Güte, ich weh hier schon wieder so vor mich hin. Ist doch nicht mehr schön sowas!
handschüttel
ich auch seit heut nachmittag wieder dolle....
ich bin sooo gespannt auf fr beim fa!!!!
werd jetzt mal bisschen auf die uhr gucken...ich glaub die letzte ist keine 20 min her bei mir
08.07.2009 18:48
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Frage:
wer von euch hatte denn nun schon alles Senkwehen????????
*lautruf*
Iiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiich
wie is das?????????????
na, da fragt ihr was - keene Ahnung *g*
Aber mein Bauch ist runtergerutscht! Ich hab wieder Handbreit Platz zwischen Brust und Bauch....der is nicht mehr so überkugelig oben
08.07.2009 18:48
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
wenn ich mal meine glaskugel schwinge sage ich schlatz oder lena sind die nächsten
ich sag schlatz dann janin,dann lena...
u ich glaub irgendwie auch nicht,dass theo noch lange wartet...
obwohl bei meinem glück kommt jetzt bald nen sommerhoch mit 35 grad u ich werd erst am 05.08.eingeleitet
wann hattest du ET??
05.08.
und ich werd ja nun am 7.8 eingeleitet..... ey wie cool wenn wir das gleich geburtsdatum hin bekämen
aber warum lassen die dich denn bis 40 ssw gehen und mich leiten die schon 38 ein???
die haben gemeint,wenn alles passt bis dahin u die durchblutung der palzenta stimmt.... er liegt ja von der größe bisher eh ein bis zwei wochen zurück
aber ich glaub nicht,dass wir noch so lang zusammen haben!ich glaub der will eher raus!
ich werd nächste woche das magnesium absetzen u dann mal sehen!dann bin ich 37+0 u dann kannst losgehen...
ist es eigentlich egoistisch bei 38+0 mit sex nachzuhelfen ?????
ach so ja, ich bin ja immer schon 2 wochen vorher...... treffen wir uns in der mitte
Was meinst was ich ab dann mache??? Ich will mit sex und allem möglichen nachhelfen ab 37plus 3 ca
08.07.2009 18:49
ich nehm schon seit wochen kein magnesium mehr - mit dem einzigen effekt, dass ich gestern nachm schwimmen mal wieder nen fußkrampf hatte
also statistiken sind ja echt mal....doof.... find ich!!!!
in meinem schlauen ss-buch steht,dass das ganz unterschiedlich ist.bei erstgebärenden senkt sich das kind oft-nicht immer!!!!-schon ne ganze zeit vor der geburt.bei zweit-oder mehrgebärenden oft erst direkt zur geburt!
so viel zur statistik
in meinem schlauen ss-buch steht,dass das ganz unterschiedlich ist.bei erstgebärenden senkt sich das kind oft-nicht immer!!!!-schon ne ganze zeit vor der geburt.bei zweit-oder mehrgebärenden oft erst direkt zur geburt!
so viel zur statistik
Zitat von Eshadwyn:
wegen der senkwehen hab ich gefragt, weil gerade eine beim yoga erzählt hat, dass sie erst ende juli termin hat aber schon vor 4 wochen senkwehen hatte und die ärzte ihr gesagt haben, dass es statistisch nach einsetzen der senkwehen nur noch 3-4 wochen bis zur geburt dauert .
naja, wie gesagt ich hatte noch keine einzige wehe, und da dacht ich, ich frag mal so rum
Also ich hatte auch noch keine Wehe, glaub ich
Jedenfalls hätte ich sie nicht gemerkt
08.07.2009 18:50
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Janin:
Meine Güte, ich weh hier schon wieder so vor mich hin. Ist doch nicht mehr schön sowas!
handschüttel
werd jetzt mal bisschen auf die uhr gucken...ich glaub die letzte ist keine 20 min her bei mir
Schön nicht alleine zu sein!
Gestern bin ich schon fast wahnsinnig geworden, wenn das wenigstens nicht wehtun würde. Ja, immer schön die Uhr im Auge behalten! Man weiß ja nie!
08.07.2009 18:51
Hi Mädels, oh man, was für ein Tag heute!!!
Waren heute doch tatsächlich schon im Kreißsaal.
Hatte heute Morgen um 10 die Voruntersuchung zur Geburt im KH, war auch alles super. Tolle Werte, der Kleine wiegt schon 2500 g und ich wurde sogar 8 Tage nach vorne datiert. Also ist mein neuer ET jetzt der 7.8.
Dann war ich einkaufen, eben noch bei Ikea vorbei und bissl Kleinkram besorgt, nach Hause gefahren, gegessen auf Toilette und dann mit Erschrecken festgestellt, dass ich ganz viel dunkles Blut im Slip hatte.
20 Minuten später standen wir im Kreißsaal. CTG war ok, leichte Wehen und bei der VU kam dann heraus, dass ich ne Ektopie hab. D.h., ein Teil meiner Gebärmutterschleimhaut hat sich vor den MuMu gelegt und wurde anscheinend heute Morgen bei der Untersuchung verletzt und ist abgeblutet. Is ja eh stärker durchblutet und war dann doch ganz schön heftig.
Dem Knirps hat das aber nix gemacht. Der ist gesund und munter.
Mein Mann ist aber immer noch fix und fertig und grad vor lauter Erschöpfung eingeschlafen *g*
Tja, das war also unser Probelauf heute
liamis , wünsch dir alles Liebe zur Hochzeit und die besten Wünsche für euren gemeinsamen Lebensweg!
augustmami: Toll, das Foto von deiner Maus! Hab das Gesichtchen nach einiger Zeit dann doch noch erkannt
Waren heute doch tatsächlich schon im Kreißsaal.
Hatte heute Morgen um 10 die Voruntersuchung zur Geburt im KH, war auch alles super. Tolle Werte, der Kleine wiegt schon 2500 g und ich wurde sogar 8 Tage nach vorne datiert. Also ist mein neuer ET jetzt der 7.8.
Dann war ich einkaufen, eben noch bei Ikea vorbei und bissl Kleinkram besorgt, nach Hause gefahren, gegessen auf Toilette und dann mit Erschrecken festgestellt, dass ich ganz viel dunkles Blut im Slip hatte.
20 Minuten später standen wir im Kreißsaal. CTG war ok, leichte Wehen und bei der VU kam dann heraus, dass ich ne Ektopie hab. D.h., ein Teil meiner Gebärmutterschleimhaut hat sich vor den MuMu gelegt und wurde anscheinend heute Morgen bei der Untersuchung verletzt und ist abgeblutet. Is ja eh stärker durchblutet und war dann doch ganz schön heftig.
Dem Knirps hat das aber nix gemacht. Der ist gesund und munter.
Mein Mann ist aber immer noch fix und fertig und grad vor lauter Erschöpfung eingeschlafen *g*
Tja, das war also unser Probelauf heute
liamis , wünsch dir alles Liebe zur Hochzeit und die besten Wünsche für euren gemeinsamen Lebensweg!
augustmami: Toll, das Foto von deiner Maus! Hab das Gesichtchen nach einiger Zeit dann doch noch erkannt
08.07.2009 18:51
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Janin:
handschüttel
hmmm... das is dann son ziehen im Rücken und Bauchi ....so krampfartig???? wie bei der mens?
08.07.2009 18:52
oh dann bin ich beruhigt,dass ich nicht zu egoistisch bin!
also wenn des herzln so reinhaut wie beim letzten ma,dann kann steffen währenddessen schon den motor vom auto anlassen
also wenn des herzln so reinhaut wie beim letzten ma,dann kann steffen währenddessen schon den motor vom auto anlassen
08.07.2009 18:53
Zitat von Janin:
Sag mal lieschen waren wir schon immer gleich weit???
keine ahnung...ich bin irgendwann auf den 05.08.vordatiert worden.aber mein ticker haut irgendwie nie hin...
ich glaub die ssw u der tag stimmen aber der countdown nicht.... oder wie auch immer....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt