Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
08.07.2009 18:56
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Janin:

Sag mal lieschen waren wir schon immer gleich weit???

keine ahnung...ich bin irgendwann auf den 05.08.vordatiert worden.aber mein ticker haut irgendwie nie hin...
ich glaub die ssw u der tag stimmen aber der countdown nicht.... oder wie auch immer....

Das ist ja komisch! Ne, dann stimmt das glaub ich nicht, ich hab am 06.08. Termin!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.07.2009 18:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Janin:

Lieschen, dass wäre ja echt gemein von deinem kleinem!
Meine Güte, ich weh hier schon wieder so vor mich hin. Ist doch nicht mehr schön sowas!

handschüttel
ich auch seit heut nachmittag wieder dolle....
ich bin sooo gespannt auf fr beim fa!!!!
werd jetzt mal bisschen auf die uhr gucken...ich glaub die letzte ist keine 20 min her bei mir

hmmm... das is dann son ziehen im Rücken und Bauchi ....so krampfartig???? wie bei der mens?

also ich empfinde es als unangenehm...vielleicht minimal schmerzhaft...aber ich kann da auch immer schlecht nen vergleich ziehen,weil ich extreme!!!!mensschmerzen hatte
ich finde,es drückt enorm nach vorn gegen den bauch.hab manchmal das gefühl mir zerreißt es die bauchdecke!u es zieht im unteren rücken....wie nierenschmerzen,nur tiefer
es ist echt schwer zu beschreiben!
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.07.2009 18:58
Oh Tani, das war ja erstmal n schock, plötzlich so zu bluten...
Na gottseidank, ists nix wildes gewesen!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.07.2009 19:00
Zitat von Angelie:

Zitat von Eshadwyn:

wegen der senkwehen hab ich gefragt, weil gerade eine beim yoga erzählt hat, dass sie erst ende juli termin hat aber schon vor 4 wochen senkwehen hatte und die ärzte ihr gesagt haben, dass es statistisch nach einsetzen der senkwehen nur noch 3-4 wochen bis zur geburt dauert .

naja, wie gesagt ich hatte noch keine einzige wehe, und da dacht ich, ich frag mal so rum

Also ich hatte auch noch keine Wehe, glaub ich

Jedenfalls hätte ich sie nicht gemerkt

naja, wir sind ja ungefähr gleich weit, vllt. ist das normal und geht einfach 2 wochen später los
tani77
9933 Beiträge
08.07.2009 19:02
Zitat von Eshadwyn:

Oh Tani, das war ja erstmal n schock, plötzlich so zu bluten...
Na gottseidank, ists nix wildes gewesen!!

Das kannst du laut sagen! Wer denkt denn an sowas?
Und dann hat sich der Kleine während der Autofahrt auch nimmer bewegt, was er sonst immer tut, sobald ich still sitze. War wohl vollgepumpt mit Mamas Adrenalin *g*

Wie gehts dir und deinem Muckelchen denn?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.07.2009 19:03
oh man tani du machst ja sachen!!!!der schreck sitzt bestimmt tief
ich hab so was auch.aber meine fä hat es mir zum glück gesagt,so dass ich vorgewarnt bin
dein armer mann....steffen ist auch völlig am ende seit tagen/wochen....es sollte auch so was wie vaterschutz geben,6 wochen vor et!!!!
janin: ja das haut auch nicht mit meinem ES hin...ich weiß genau,wann matheo gezeugt wurde.aber die ärztin hat es so festgelegt u dann muss ich mich wohl oder übel damit anfreunden. durch den diabetes wäre eh ein bis 2 wochen früher eingeleitet worden.u dadurch,dass er jetzt bisschen kleiner ist*klar,weil ja voreilig vordatiert wurde*darf er bis zum 05.08. drin bleiben.also kommts am ende auf gleiche raus
total verwirrend...wenn du jetzt nix verstanden hast,kann ich das nur zu gut verstehen
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.07.2009 19:06
tani...... mensch..... heftig, hoffe euch geht es wieder ganz gut und ihr habt den schreck bissle verdaut....
.
lieschen, ist ja genau so ein chaos wie bei mir hihi...... na mal sehen wie es wird
Mandaloni
9955 Beiträge
08.07.2009 19:07
Zitat von tani77:

Hi Mädels, oh man, was für ein Tag heute!!!

Waren heute doch tatsächlich schon im Kreißsaal.
Hatte heute Morgen um 10 die Voruntersuchung zur Geburt im KH, war auch alles super. Tolle Werte, der Kleine wiegt schon 2500 g und ich wurde sogar 8 Tage nach vorne datiert. Also ist mein neuer ET jetzt der 7.8.

Dann war ich einkaufen, eben noch bei Ikea vorbei und bissl Kleinkram besorgt, nach Hause gefahren, gegessen auf Toilette und dann mit Erschrecken festgestellt, dass ich ganz viel dunkles Blut im Slip hatte.
20 Minuten später standen wir im Kreißsaal. CTG war ok, leichte Wehen und bei der VU kam dann heraus, dass ich ne Ektopie hab. D.h., ein Teil meiner Gebärmutterschleimhaut hat sich vor den MuMu gelegt und wurde anscheinend heute Morgen bei der Untersuchung verletzt und ist abgeblutet. Is ja eh stärker durchblutet und war dann doch ganz schön heftig.
Dem Knirps hat das aber nix gemacht. Der ist gesund und munter.
Mein Mann ist aber immer noch fix und fertig und grad vor lauter Erschöpfung eingeschlafen *g*

Tja, das war also unser Probelauf heute

liamis , wünsch dir alles Liebe zur Hochzeit und die besten Wünsche für euren gemeinsamen Lebensweg!

augustmami: Toll, das Foto von deiner Maus! Hab das Gesichtchen nach einiger Zeit dann doch noch erkannt

Na ihr macht ja sachen. Hoffe euch gehts jetzt allen gut. Ich finds ja lustig dass dein Männe jetzt eingeschlafen ist
Janin
9927 Beiträge
08.07.2009 19:08
Zitat von -lies-chen-:

oh man tani du machst ja sachen!!!!der schreck sitzt bestimmt tief
ich hab so was auch.aber meine fä hat es mir zum glück gesagt,so dass ich vorgewarnt bin
dein armer mann....steffen ist auch völlig am ende seit tagen/wochen....es sollte auch so was wie vaterschutz geben,6 wochen vor et!!!!
janin: ja das haut auch nicht mit meinem ES hin...ich weiß genau,wann matheo gezeugt wurde.aber die ärztin hat es so festgelegt u dann muss ich mich wohl oder übel damit anfreunden. durch den diabetes wäre eh ein bis 2 wochen früher eingeleitet worden.u dadurch,dass er jetzt bisschen kleiner ist*klar,weil ja voreilig vordatiert wurde*darf er bis zum 05.08. drin bleiben.also kommts am ende auf gleiche raus
total verwirrend...wenn du jetzt nix verstanden hast,kann ich das nur zu gut verstehen

Hihi, ich verstehe schon! Ist doch immer das selbe! Naja, mein Doc meinte immer, da wird nichts geändert, die kommen eh wann sie wollen. Meiner ist auf einmal auch zwei Wochen weiter. Naja, ich weiß allerdings auch nicht wann mein ES war oder sonst was. Ich bin ja mal gespannt was unsere Racker so machen und wann sie nun rauskommen! Wird schon alles so laufen wie es soll!
Bianca1980
5619 Beiträge
08.07.2009 19:10
Zitat von Eshadwyn:

was gibts leckeres, bianca ?

gab gerade Gyros Gemüse , Kroketten und Salat
ist gerade nach dem schreiben rein gekommen
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.07.2009 19:12
eben hauptsache reif u gesund!!!!
von pumucklchen noch nix neues oder?muss ständig an sie denken...ich sitz hier u mampf lecker abendessen u die armei quält sich vielleicht grad*krasse vorstellung*
Janin
9927 Beiträge
08.07.2009 19:14
Zitat von -lies-chen-:

eben hauptsache reif u gesund!!!!
von pumucklchen noch nix neues oder?muss ständig an sie denken...ich sitz hier u mampf lecker abendessen u die armei quält sich vielleicht grad*krasse vorstellung*

Nein noch nichts, ich guck auch schon die ganze Zeit aufs Handy. Hoffentlich dauert es nicht so ewig. Die arme! Vielleicht hat sie es auch nur jetzt vergessen, weil sie ganz verliebt mit Marlon im Bett liegt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Eshadwyn:

was gibts leckeres, bianca ?

gab gerade Gyros Gemüse , Kroketten und Salat
ist gerade nach dem schreiben rein gekommen

was nimmstn du für fleisch fürs gyros?
ich find das fertige immer voll eklig...
sumsebrumme
9884 Beiträge
so mädels....ich bin weg für heute tüssi......
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.07.2009 19:16
Zitat von sumsebrumme:

so mädels....ich bin weg für heute tüssi......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt