August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2009 19:18
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Eshadwyn:
was gibts leckeres, bianca ?
gab gerade Gyros Gemüse , Kroketten und Salat
ist gerade nach dem schreiben rein gekommen
was nimmstn du für fleisch fürs gyros?
ich find das fertige immer voll eklig...
verschieden je nach lust und laune oder hunger mal schweine- oder Rinderfleisch war gar nicht fettig.
08.07.2009 19:20
Zitat von sumsebrumme:
so mädels....ich bin weg für heute tüssi......
schönen abend
08.07.2009 19:21
Zitat von -lies-chen-:
u was für welches? u würzen tust dann selbst?
habe heute ein geschnittenes genommen und mit gyrogewürz Knoblauch Salz und Pfeffer gewürzt
08.07.2009 19:25
ah ok ich glaub ich versuch das mal mit pute bei gelegenheit
08.07.2009 19:28
Zitat von -lies-chen-:
ah ok ich glaub ich versuch das mal mit pute bei gelegenheit
ja klar geht mit Pute genauso
08.07.2009 19:45
ist schon ne irre vorstellung, das pumuckl jetzt vllt. in den Wehen noch liegt.... *hibbel*
oder vllt. hat sie ihren kleinen schon............
oder vllt. hat sie ihren kleinen schon............
08.07.2009 19:46
Hab noch nichts von ihr wieder gehört! Ich denke mal spätestens morgen! Der kleine Mann soll sich beeilen!!!
08.07.2009 19:46
hallo ihr lieben.
irgendwie spinnt bei mir hier alles deswegen habe ich auch nichts nachgelesen denn ich weis nicht wo ich anfangen los.
wie geht es euch denn so gibt es irgendwas neues?????
mir geht es so weit ganz gut.
ich muss ja nun jede woche zum ctg schreiben auch morgen wieder naja mehr wird ja nun ey nicht mehr gemacht laut meiner fä.
irgendwie spinnt bei mir hier alles deswegen habe ich auch nichts nachgelesen denn ich weis nicht wo ich anfangen los.
wie geht es euch denn so gibt es irgendwas neues?????
mir geht es so weit ganz gut.
ich muss ja nun jede woche zum ctg schreiben auch morgen wieder naja mehr wird ja nun ey nicht mehr gemacht laut meiner fä.
08.07.2009 20:12
Juhu Ihr Lieben
Bin auch kurz wieder da
@liams: tolle Fotos, du siehst total klasse aus
Bin auch kurz wieder da
@liams: tolle Fotos, du siehst total klasse aus
08.07.2009 20:12
Hallo zusammen! Hatte den ganzen Tag keine Zeit. Besuch von meiner Mum gehabt. Dementsprechend kaputt bin ich jetzt. Der Kleine ist auch total aktiv im Moment. Ich glaub echt der will bald raus. Der Bauch wird auch ständig hart heute.
08.07.2009 20:19
ich habe auch immer einen harten bauch aber ich glaube das nicht das daher der kleine auch eher kommt.
08.07.2009 20:22
Ich hab ja jetzt auch mein Magnesium abgesetzt, aber irgendwie fühl ich mich nicht anders. Das einzige was ich derzeit hab, ist das meine Maus so auf die Blase drückt und ich ständig Pipi muss.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt