August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2009 20:26
Ich muß ja auch diese Wehenhemmer nehmen, von daher denk ich auch nicht das sich da jetzt was tut. Mein FA hat ja auch gesagt, das es besser ist wenn der Kleine noch so ca. 2 Wochen drinbleibt.
08.07.2009 20:31
Sorry bin nur so nebenbei hier am mitlesen....
Schaue Grey's Anatomy ***bin süchtig dannach***
Schaue Grey's Anatomy ***bin süchtig dannach***
08.07.2009 20:33
Ich bekomm auf einmal so ganz schlimme Kopfschmerzen! Ich glaube heute ist einfach nicht mein Tag...
08.07.2009 20:36
Das Wetter is auch nix für Schwangere. Erst heiß dann kalt und jetzt so komische Luft. Da leiden wohl alle ziemlich. Könnt ihr eigentlich noch normal essen? Bei mir paßt irgendwie gar nix mehr rein. Ist das normal? Hab ständig dolle Sodbrennen.
08.07.2009 20:38
@janin: Ohje, das ist aber nicht gut... vielleicht musste dich ein wenig hinlegen, PC ist sicher nicht förderlich, wenn die Kopfweh hast
@snooze: das hab ich schon die ganze SS, dass ich nur so winzig kleine Portionen essen kann...
@snooze: das hab ich schon die ganze SS, dass ich nur so winzig kleine Portionen essen kann...
08.07.2009 20:42
Leider bringt da hinlegen gar nichts! Ich kämpf mich einfach noch ein paar Stunden durch!
Hm, also seitdem mein Bauchi wieder unten ist, passt bei mir wieder ne Menge rein.
Hm, also seitdem mein Bauchi wieder unten ist, passt bei mir wieder ne Menge rein.
08.07.2009 20:45
Ich habe gerade die Geburtskarten alle fertig gebastelt. Fehlt nur noch logischerweise das Einlegeblatt mit den Daten und Foto. Die sind jetzt alle hellblau. Hauptsache es wird auch wirklich Lukas-Alexander und nicht doch noch Caroline-Luise. War aber letzte Woche wieder eindeutig zu sehen, aber gewisses Restrisiko bleibt ja.
08.07.2009 20:47
Hihi, wie schön! Ich wollte meine ja auch selber machen, jetzt wo du das sagst! Oh man! Aber für nen Mädchen geht ja auch blau!
08.07.2009 20:52
Ich hatte ja auch lange Zeit zum Basteln immer mal so nebenbei. Bin ja schon seit Januar im Beschäftigungsverbot, da hatte ich ganz viel Zeit!!!
Eine Bekannte sollte auch zu 90% ein Mädchen bekommen und die hatte auch alles in rosa( das ganze Zimmer). Und jetzt ist "ER" geboren.
Eine Bekannte sollte auch zu 90% ein Mädchen bekommen und die hatte auch alles in rosa( das ganze Zimmer). Und jetzt ist "ER" geboren.
08.07.2009 20:54
Ich war ja auch die ganze Schwangerschaft zu Hause. Ja, bei Mädchen ist das immer so ne Sache.
08.07.2009 20:56
@ janin: dann hoffe ich mal, dass es so besser wird
@ snooze: ja das ist immer so ne Sache, bei einem Mädchen kann man ja mal was übersehen, aber bei einem Jungen, ist es ja schon fast 100% wenn der Arzt / die Ärztin da einen kleinen Pillermann oder ein Hodesäckle sieht, das fällt ja nicht wieder ab
@ snooze: ja das ist immer so ne Sache, bei einem Mädchen kann man ja mal was übersehen, aber bei einem Jungen, ist es ja schon fast 100% wenn der Arzt / die Ärztin da einen kleinen Pillermann oder ein Hodesäckle sieht, das fällt ja nicht wieder ab
08.07.2009 21:00
Janin, warum warst Du auch so lang daheim? Also ich bin ja OP-Schwester und schwanger im OP, das geht gar nicht. Zu Anfang hat die Arbeit mir gefehlt. War ein echter Worcoholic. Aber man gewöhnt sich ganz schnell dran.
08.07.2009 21:18
Wird schon werden danke!
Ich durfte aufgrund meiner Vorgeschichte die ersten zwölf Wochen nicht arbeiten gehen. Und dann wurd ich auf der Arbeit gemobbt, so das ich ein Beschäftigungsverbot bekommen habe. Naja, mein Vertrag ist dann Ende März ausgelaufen und dann war ich Arbeitssuchend gemeldet.
Ich durfte aufgrund meiner Vorgeschichte die ersten zwölf Wochen nicht arbeiten gehen. Und dann wurd ich auf der Arbeit gemobbt, so das ich ein Beschäftigungsverbot bekommen habe. Naja, mein Vertrag ist dann Ende März ausgelaufen und dann war ich Arbeitssuchend gemeldet.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt