Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
09.07.2009 00:49
gute besserung und schlaf gut...
melde dich morgen wie es ist....wollen ja alle bescheid wissen wenn es einem von uns nicht gut geht....
Liamis
11283 Beiträge
09.07.2009 07:00
Guten Morgen Mädels

Wie gehts Euch heute früh?
Janin: Übelkeit und Kopfweh wieder besser?
Schlatz: was macht die Weherei?

schon Neuigkeiten von Pumuckl ??

*

Ich düse gleich los zum FA....hab Termin um 8 Uhr, danach noch kurz ins alte Büro wegen Mutterschaftsgeld, soll helfen beim Lohnprogramm *g*. Das hatte ich bislang ja gemacht dort...

Bin erstmal jetzt gespannt auf den Termin beim FA, weil die letzten Tage ja so anstrengend waren, was mein Bauchi betrifft.....

Bis später Mädels - Euch allen einen tollen Start in den neuen Tag!!!
tani77
9933 Beiträge
09.07.2009 08:15
Guten Morgen

liamis , wahrscheinlich sitzt du schon beim FA, wünsch dir trotzdem noch nen schönen Termin!!!
Eure Hochzeitsbilder sind übrigens superschön!!!! Bist ne total Hübsche!

Hab sooo schlecht geschlafen. Hab geträumt, dass ich ganz dringend Pipi muss und nirgends war ne Toilette zu finden oder es waren alle abgeschlossen... Komisch

Blutung scheint auch wieder aufgehört zu haben, obwohl die Ärztin meinte, dass da wohl noch einiges nachkommen könnte durch die Untersuchung gestern im Kreißsaal...

Hab ich eigentlich erzählt, dass mein Mann gestern erst mal den ganzen Klinikkofferinhalt im Schlafzimmer verstreut hat, als er ihn geschnappt hat. Hatte den Reißverschluss noch nicht zugemacht

Sonst alles gut bei euch?
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.07.2009 09:04
morgen tani und min,

ich hab auch wieder doof geschlafen. träume immer, dass ich nen jungen bekommen... und vom stillen,das ist irgendwie total eigenartig...

naja, ansonsten gibts nix neues.

wünsch euch nen angenehmen tag!
tani77
9933 Beiträge
09.07.2009 09:14
Zitat von Eshadwyn:

morgen tani und min,

ich hab auch wieder doof geschlafen. träume immer, dass ich nen jungen bekommen... und vom stillen,das ist irgendwie total eigenartig...

naja, ansonsten gibts nix neues.

wünsch euch nen angenehmen tag!

Hi esha,
hast du "Angst", nen Jungen zu bekommen, bzw. Zweifel, ob es wirklich ein Mädel ist?

Wünsch dir auch einen schönen Tag! Was machste denn Schönes?
Werd gleich mal was frühstücken und meinen Lappy laden, der macht gleich schlapp. Dann warten div. Abrechnungen und Papierkrieg auf mich *schüttel*
mona84
4760 Beiträge
09.07.2009 09:14
Hallo ihr Lieben!
Ich hoff, es geht euch allen soweit gut...
MIN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich war gestern zum zweiten mal "Moxen" . Die Hebamme, die mir das macht, war doch glatt so nett und hat mir im KH einen heimlichen Termin organisiert, damit wir sehen, ob das Baby sich gedreht hat, oder nicht. Ich hatte nämlich beim ersten mal in der Nacht ein paar schmerzhafte Wehen und sie wollte mich und das Baby nicht unnötig stressen. Naja, soweit so gut, das Baby hat den Kopf noch immer beim Magen, hat aber die Lage verändert. Heute hab ich das Gefühl, dass es noch immer gleich liegt.
Allerdings hat mich dann gestern die Hebamme angewiesen, so viel wie möglich zu liegen und Ruhe zu geben, weil mein Bauch immer so hart wird. Ich dachte mir zuerst, dass das das Baby wäre, das sich rausdrückt, weil es außer gewaltigen Druck nicht sonderlich schmerzt, aber sie meinte das seien ernst zu nehmende Vorwehen , wenn sie so oft kommen, wie bei mir. Das hat mich erst einmal ein bisschen erschrocken. Schatzi meint, ob es nicht besser wäre, die letzten Wochen und die erste Zeit jemanden kommen zu lassen, der mir im Haushalt hilft. Was denkt ihr?
Liebe Grüße, mona
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.07.2009 09:31
tani: ne, ich bin sicher, dass es nen mädchen wird, und hab auch keine angst, träum trotzdem aber immer von männlichen babys - komisch...

mona: was sagt denn dein arzt dazu? hat sich deine cervix verkürzt? auf jedenfall solltest du vorsichtshalber mal einen gang runterschalten ^^
meine maus hatte sich neulich nachts gedreht, nach der indischen brücke, aber in der nächsten nacht wieder zurück in bel, heute liegt sie quer - die muss noch super viel platz haben.
mona84
4760 Beiträge
09.07.2009 09:34
Cervix haben wir schon seit gut 4 Wochen nicht untersucht, sollte man ja auch nicht unnötigerweise reizen. Ich hab gelesen, dass du den Schluckauf im Becken gespürt hast, das ist bei mir auch so. Die Hebamme meint, das sein, weil es dann mit dem Hintern ans Schambein klopft beim Hüpfen... Sie sagt, dass man eine Drehung arg merken würde und auch in der Nacht aufwachen würe, weil es nicht mehr so viel Platz hat. Hast du die Drehung gespürt?
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.07.2009 09:40
ja, hab die drehung gespürt, aber wehgetan hats nicht. es war ungefähr so, als würde das baby in einem klemmenden hamsterrad laufen.
bin mal gespannt auf den nä fa-termin. hab bissl angst, dass ich einfach zuviel fruchtwasser habe

prinzipiell sind ja vorwehen durchaus normal in diesem stadium, die frage ist immer nur, ob sie cervixwirksam sind.
andererseits ist es natürlich doof, wenn du jetzt schon senkwehen bekommst, da sich dein kleiner dann nicht mehr richtig drehn kann ...
also musst du dich wahrscheinlich, wohl oder übel etwas schonen
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.07.2009 09:43
vielleicht irr ich mich auch mit der drehung, aber den schluckauf spür ich nun z.B. neben dem bauchnabel...
naja, muss ich mich noch bis nä dienstag gedulden
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 09:44
guten morgen
mona: unser 2.duracell-häschen klar wäre es besser,wenn dir jemand daheim unter die arme greift!!!du bist doch auch so ne unruhjge natur u kannst nicht stillsitzen,wenn noch was zu tu ist! u wenn sie schon sagt,es sind ernst zu nehmende wehen,dann mach lieber langsam u genieß es einfach mal nix oder nicht viel zu tun!!!!
esha: ich hab letzte woche auch vom stillen geträumt.matheo war nicht bei mir er war auf kinderstation....u da hab ich mir fremde babys gesucht,damit ich stillen kann damit nicht die milch wegbleibt...*ich bin doch nicht ganz klar oder *bin die ganze zeit ruhelos über die wöchnerinnestation gelaufen u hab versucht nen baby zu finden....*omg*
liamis: bin schon auf den fa-bericht gespannt __________________________________________________ ____________
mädels mir gehts soooooooooo....bescheiden....
hatte gestern abend so dermaßen fieße u schmerzhafte wehen!aber eben unregelmäßig.
die nacht war nicht viel besser.war ständig am klo,weil ich-bestimmt durch die wehen-durchfall hab
mein bauch ist irgendwie ständig hart,aber die dollen wehen kommen nur noch allen 2 bis 3 stunden
ich bin dermaßen gerädert
jetzt hat grad frida seit wochen mal wieder auf nen handtuch gepieschert u ich hab erstmal nen heulanfall bekommen *doofe mietzekatze*
mona84
4760 Beiträge
09.07.2009 09:45
Na, zuviel Fruchtwasser??? Geht das denn auch??? Hast du einen großen Bauch?
Ich hab nächsten Mittwoch FA-Termin, da werden wir sehen, was der Muttermund macht. Solange es mich nicht schmerzt, wird es schon nicht so wild sein und ic habe ja selbst oft das Gefühl, dass ich mich hinlegen muss, weil mir alles zuviel wird und der Bauch gar nicht mehr weich. Dem gebe ich dann eh nach...
Jetzt fahr ich zu meiner Mama und geh mit der Mittags essen... *jammjamm*
Schönen Tag inzwischen...
Lg, mona
mona84
4760 Beiträge
09.07.2009 09:48
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
mona: unser 2.duracell-häschen klar wäre es besser,wenn dir jemand daheim unter die arme greift!!!du bist doch auch so ne unruhjge natur u kannst nicht stillsitzen,wenn noch was zu tu ist! u wenn sie schon sagt,es sind ernst zu nehmende wehen,dann mach lieber langsam u genieß es einfach mal nix oder nicht viel zu tun!!!!
esha: ich hab letzte woche auch vom stillen geträumt.matheo war nicht bei mir er war auf kinderstation....u da hab ich mir fremde babys gesucht,damit ich stillen kann damit nicht die milch wegbleibt...*ich bin doch nicht ganz klar oder *bin die ganze zeit ruhelos über die wöchnerinnestation gelaufen u hab versucht nen baby zu finden....*omg*
liamis: bin schon auf den fa-bericht gespannt __________________________________________________ ____________
mädels mir gehts soooooooooo....bescheiden....
hatte gestern abend so dermaßen fieße u schmerzhafte wehen!aber eben unregelmäßig.
die nacht war nicht viel besser.war ständig am klo,weil ich-bestimmt durch die wehen-durchfall hab
mein bauch ist irgendwie ständig hart,aber die dollen wehen kommen nur noch allen 2 bis 3 stunden
ich bin dermaßen gerädert
jetzt hat grad frida seit wochen mal wieder auf nen handtuch gepieschert u ich hab erstmal nen heulanfall bekommen *doofe mietzekatze*

Mensch, du Arme... *drückdichganzdoll* Das glaub ich dir, dass du gerädert bist.... Och, das ist ja ne Plackerei...
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 09:52
ich frag mich immmer,wie ihr schonmamas das alles schafft!!!!
ihr habt echt meinen größten respekt!
ich bekomm glaub ich,wenn überhaupt,erst nen zweites kind,wenn matheo sein abi hat
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.07.2009 09:52
mona: ja, zuviel fruchtwasser gehts auch, ist aber nicht gesund
naja, waren wirs ab. lass es dir schmecken!!

lieschen: einmal hab ich geträumt, ich stille meinen männlichen säugling, der schon sprechen kann und immer "Mutter!" ruft, wenn er hunger hat ----- und letzte nacht, hat ein mann meinem baby ein fläschchen gegeben und wollte dann selbst von mir gestillt werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt