August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.07.2009 09:55
oh lieschen, hab das unterm strich eben erst gelesen.
wenn ich das so lese, bin ich irgendwie doch froh, noch keine wehen zu haben.
das scheint ja echt übel schmerzhaft zu sein. ist es denn tagsüber besser?
aber irgendwie scheints sich doch langsam dem ende zu nähern, so wie dein uterus am üben ist
wenn ich das so lese, bin ich irgendwie doch froh, noch keine wehen zu haben.
das scheint ja echt übel schmerzhaft zu sein. ist es denn tagsüber besser?
aber irgendwie scheints sich doch langsam dem ende zu nähern, so wie dein uterus am üben ist
09.07.2009 10:00
so langsam könnte der mal fertig geübt haben
jetzt ist es grad nicht wirklich schmerzhaft.nur unangenehm....aber gestern abend.... das 12 stunden oder länger u ich erschieß mich
morgends geht es meist.zum abend hin wird es heftig u in der nacht kommt keine wirkliche ruhe rein blödes timing irgendwie.werd aber heut mittag nochmal schlafen...wenn es dann doch losgehen sollte,schadet es nicht, halbwegs ausgeschlafen zu sein
irgendwie hab ich angst,dass sich das jetzt so noch die nächsten 3 wochen zieht....oh gott!!!das überleb ich nicht....!!!von meinem umfeld ganz zu schweigen ....
na mal sehen,was die ärztin morgen sagt
jetzt ist es grad nicht wirklich schmerzhaft.nur unangenehm....aber gestern abend.... das 12 stunden oder länger u ich erschieß mich
morgends geht es meist.zum abend hin wird es heftig u in der nacht kommt keine wirkliche ruhe rein blödes timing irgendwie.werd aber heut mittag nochmal schlafen...wenn es dann doch losgehen sollte,schadet es nicht, halbwegs ausgeschlafen zu sein
irgendwie hab ich angst,dass sich das jetzt so noch die nächsten 3 wochen zieht....oh gott!!!das überleb ich nicht....!!!von meinem umfeld ganz zu schweigen ....
na mal sehen,was die ärztin morgen sagt
09.07.2009 10:01
Zitat von Eshadwyn:
mona: ja, zuviel fruchtwasser gehts auch, ist aber nicht gesund
naja, waren wirs ab. lass es dir schmecken!!
lieschen: einmal hab ich geträumt, ich stille meinen männlichen säugling, der schon sprechen kann und immer "Mutter!" ruft, wenn er hunger hat ----- und letzte nacht, hat ein mann meinem baby ein fläschchen gegeben und wollte dann selbst von mir gestillt werden
schon krass,was in unseren köpfen abgeht
09.07.2009 10:03
Wollte mal eben ein guten Morgen einwerfen!
Mir geht es soweit ganz gut, hab aber immer noch ein starkes Ziehen im Unterleib. Morgen muss ich ja wieder zum anderen FA und am Montag ins Krankenhaus zur Geburtenplanung.
Was ist eigentlich Moxen? Hatte jetzt keine lust alles nachzulesen.
Mir geht es soweit ganz gut, hab aber immer noch ein starkes Ziehen im Unterleib. Morgen muss ich ja wieder zum anderen FA und am Montag ins Krankenhaus zur Geburtenplanung.
Was ist eigentlich Moxen? Hatte jetzt keine lust alles nachzulesen.
09.07.2009 10:03
meine oma hat mir gestern erzählt das sie geträumt hat, das ich zwillinge bekomme..uund beide schwarz xD meine mama hat ihren mund garnicht mehr zugekriegt *lach
09.07.2009 10:13
Guten Morgen,
wie gehts euch alllen so? Mache heute einen ruhigen Tag vielleicht mal nichts oder nur wenig.
wie gehts euch alllen so? Mache heute einen ruhigen Tag vielleicht mal nichts oder nur wenig.
09.07.2009 10:20
@Träume: ich hab auch mal die eine Nacht geträumt, dass ich nen Buben bekommen hab, aber der war hm wie soll ich sagen "nicht wirklich hübsch" und hatte sogar schon zwei große lange Zähne unten und 4 lange gelbe Zähne oben. Boah und ich hatte so dolle Angst ihn zu stillen, weil er könnte ja mich mit seinen Zähnen beißen.
.
Naja die Nacht bin ich auch auf Klo gerannt und hab da ne halbe Stunde gesessen und mein Freund fragt dann auch noch als ich wieder kam "was ich hier so nachts treibe?" tztztz
Dafür zeigt meine Waage wieder 79 an
.
Naja die Nacht bin ich auch auf Klo gerannt und hab da ne halbe Stunde gesessen und mein Freund fragt dann auch noch als ich wieder kam "was ich hier so nachts treibe?" tztztz
Dafür zeigt meine Waage wieder 79 an
09.07.2009 10:22
Guten Morgen
Guckt mal in Pumuckls Thread da gibts Neuigkeiten von Janin
So, erstmal frühstücken und mein baby schauen, dann bin ich gleich wieder hier.
Guckt mal in Pumuckls Thread da gibts Neuigkeiten von Janin
So, erstmal frühstücken und mein baby schauen, dann bin ich gleich wieder hier.
09.07.2009 10:35
Hey Mädels!!!
tani: alles gut soweit....?? Wie habt ihr denn eigentlich den Dienstag überstanden? Schon Dich gut wegen Deiner Blutungen, ja?!
lieschen: Wann hast Du denn wieder FA? Wegen der Weherei?
*
Mein FA Termin war klasse. Alles ist gut. Er hat mir zu einem äußerst aktiven Kind gratuliert *gg* Luischen hat ständig mit ihren Händchen u. Füßchen rumgefuchtelt beim US. Meine Plazenta ist noch topfit, keinerlei Verkalkungen zu sehen.
CTG war super, auch dafür, dass es heute im sitzen war. Er meinte, ihr geht es wirklich gut.
Was will man mehr?! *strahl*
Wegen der Messungen meinte er "nur nicht verrückt machen". In dem Stadium jetzt wär's soooo schwer, alles richtig zu vermessen...er hatte den KU heute z.B. 2 Mal gemessen, weil ich erst 'nen Schreck gekriegt hatte, als ich dort las entspricht 32+2
Aber KU ist zeitgerecht und liegt bei 32,5 cm im Moment (kam dann bei der 2. und 3. Messung raus....)
tani: alles gut soweit....?? Wie habt ihr denn eigentlich den Dienstag überstanden? Schon Dich gut wegen Deiner Blutungen, ja?!
lieschen: Wann hast Du denn wieder FA? Wegen der Weherei?
*
Mein FA Termin war klasse. Alles ist gut. Er hat mir zu einem äußerst aktiven Kind gratuliert *gg* Luischen hat ständig mit ihren Händchen u. Füßchen rumgefuchtelt beim US. Meine Plazenta ist noch topfit, keinerlei Verkalkungen zu sehen.
CTG war super, auch dafür, dass es heute im sitzen war. Er meinte, ihr geht es wirklich gut.
Was will man mehr?! *strahl*
Wegen der Messungen meinte er "nur nicht verrückt machen". In dem Stadium jetzt wär's soooo schwer, alles richtig zu vermessen...er hatte den KU heute z.B. 2 Mal gemessen, weil ich erst 'nen Schreck gekriegt hatte, als ich dort las entspricht 32+2
Aber KU ist zeitgerecht und liegt bei 32,5 cm im Moment (kam dann bei der 2. und 3. Messung raus....)
09.07.2009 10:39
huhu min
morgen hab ich termin...hab jetzt mal was gefrühstückt...obwohl mir schlecht ist... aber vielleicht wird es jetzt besser
dass ist schön,dass es luise da drin so gut geht haben die wehen der letzten tage was bewirkt?waren aufm ctg welche zu sehen?
morgen hab ich termin...hab jetzt mal was gefrühstückt...obwohl mir schlecht ist... aber vielleicht wird es jetzt besser
dass ist schön,dass es luise da drin so gut geht haben die wehen der letzten tage was bewirkt?waren aufm ctg welche zu sehen?
09.07.2009 10:43
Zitat von -lies-chen-:
huhu min
Dann bin ich mal gespannt, was Dein Termin morgen ergibt.... Du wehst ja mittlerweile schon ziemlich lange und richtig dolle!
Nee, die Wehen haben bei mir gar nix gemacht. Mumu ist zu, Portio erhöht, keine Wehen auf'm CTG zu sehen - alles tutti
09.07.2009 10:48
sehr schön
ja ich bin auch gespannt!
irgendwie mach ich mir dann auch immer gedanken um den kleinen.für den ist das ja auch der pure stress da drin mit den wehen der wird gedrückt u geschoben der arme...
ja ich bin auch gespannt!
irgendwie mach ich mir dann auch immer gedanken um den kleinen.für den ist das ja auch der pure stress da drin mit den wehen der wird gedrückt u geschoben der arme...
09.07.2009 10:49
Guten Morgen Ihr Lieben.,
@ liams: Schön, dass es deiner Luise gut geht
@ lieschen: Schön morgen wieder ein Termin beim FA, ich muss leider über eine Woche warten
Mal was anderes, hab seit ein paar Tage, öfters nachts so ein Ziehen in der Leiste unten rechts, also Wehen sind das nicht, lässt auch nach kurzer Zeit wieder nach, was könnte das wohl sein???
@ liams: Schön, dass es deiner Luise gut geht
@ lieschen: Schön morgen wieder ein Termin beim FA, ich muss leider über eine Woche warten
Mal was anderes, hab seit ein paar Tage, öfters nachts so ein Ziehen in der Leiste unten rechts, also Wehen sind das nicht, lässt auch nach kurzer Zeit wieder nach, was könnte das wohl sein???
09.07.2009 10:51
lieschen, glaub ich Dir, dass Du Dir da Gedanken machst....aber Deinem Kleinen gehts bestimmt auch ganz prächtig
klenut, vllt. das Köpfchen? Ich hab das auch...es drückt und zieht im Becken u. den Leisten mittlerweile mächtigst!
klenut, vllt. das Köpfchen? Ich hab das auch...es drückt und zieht im Becken u. den Leisten mittlerweile mächtigst!
09.07.2009 10:53
huhu klenut ja ich bin inzwischen dauergast beim fa....ich muss wöchentlich hin.irgendwie scheint die zeit dadurch still zu stehen
ich denke,dass sind die mutterbänder u die bänder vom becken
ich denke,dass sind die mutterbänder u die bänder vom becken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt