Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 11:53
Zitat von Lykantra:

Ja geht mir auch so Klenut.
Das schlimmste ist, ich kann mir nicht vorstellen wie weh das alles tun wird und ich verdränge das alles ziemlich, was da passiert und so ... und das ich dann bald Mutter bin bzw wir Eltern, dass versuch ich zwar jeden Tag zu begreifen, funktioniert aber nicht.

so gehts mir auch...ich kann(bzw konnte bis gestern abend....)mir nicht vorstellen,was da auf mich zukommt!
aber wahrscheinlich ist das auch besser so!!!!
09.07.2009 11:53
Das geht uns wohl irgendwie allen ein bisschen so, Lena.
Man kann es sich auch so schwer vorstellen, ich meine ich habe ja schon einen Sohn, aber noch ein 2tes Kind dazu, dass kann ich mir auch nicht vorstellen, er muss einfach da sein, damit ich das richtig begreife.... Und dann wird alles schon wie von selbst laufen...
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2009 11:56
So, da bin ich wieder...
Es scheint geklappt zu haben; ich habe jetzt 5 Gläser Sauerkirschmarmelade... Das war eigentlich ganz einfach, wenn dieses Entkernen nicht gewesen wäre...
schlatz
49144 Beiträge
09.07.2009 11:57
hallo und mahlzeit..
liamis , du bist ja ne hübsche braut!! wow, sehr schöne fotos!!!!
man sieht richtig wie glücklich du bist, da werd ich ganz sentimental..

danke für die glückwünsche.. ich hab keine lust mehr die 39. woche zu erreichen.. seit sonntag schlag ich mich mit den wehen rum und gestern wars eh so aufregend.
mein nachbar hat um 0.15 uhr angerufen ob wie auf die kleine aufpassen können, seine frau hat so bauchschmerzen...
wir wollten grad ins bett aber sind natürlich hoch!
um halb 2 is er dann allein wieder gekommen.. sie hat ne harnwegsinfektion... klasse.. hoffe ihr gehts bald wieder gut.
mein mann musste um kurz vor 7 aufstehen.. und ich hab bis vor ner halben stunde gepennt....

ich mag nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 11:58
ich würd so gern auch nochmal erdbeermarmelade machen...aber das mit dem pflücken wird wohl nix
kirschen wären mir glaub ich zu aufwendig mit dem entsteinen
09.07.2009 11:58
@ dienchen: Das klingt doch gut...
Ich habe gestern Kirschen für meinen Kuchen entkernt, und meine Finger sahen dannach aus wie sau... sehen leider jetzt teilweise noch.. bekommen die Farbe einfach nicht runter... haste da einen Tipp für mich?
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 12:00
Zitat von schlatz:

hallo und mahlzeit..
liamis , du bist ja ne hübsche braut!! wow, sehr schöne fotos!!!!
man sieht richtig wie glücklich du bist, da werd ich ganz sentimental..

danke für die glückwünsche.. ich hab keine lust mehr die 39. woche zu erreichen.. seit sonntag schlag ich mich mit den wehen rum und gestern wars eh so aufregend.
mein nachbar hat um 0.15 uhr angerufen ob wie auf die kleine aufpassen können, seine frau hat so bauchschmerzen...
wir wollten grad ins bett aber sind natürlich hoch!
um halb 2 is er dann allein wieder gekommen.. sie hat ne harnwegsinfektion... klasse.. hoffe ihr gehts bald wieder gut.
mein mann musste um kurz vor 7 aufstehen.. und ich hab bis vor ner halben stunde gepennt....

ich mag nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*dich mal mitfühlend u mitleidend knuddel*
ich bin heut auch den tränen ständig näher als jemals zuvor in der ss!!!
schlatz
49144 Beiträge
09.07.2009 12:01
09.07.2009 12:02
@ schlatz; Oh man das klingt nicht gut bei dir...
Drück dich auch mal ganz feste...
Halte noch ein bisschen durch, weißt ja jede Woche länger ist das Beste für das Kind, hoffe aber trotzdem für dich, dass es bald ein Ende hat und du deinen Kleinen / deine Kleine im Arm halten kannst
schlatz
49144 Beiträge
09.07.2009 12:06
Zitat von Klenut:

Halte noch ein bisschen durch, weißt ja jede Woche länger ist das Beste für das Kind, hoffe aber trotzdem für dich, dass es bald ein Ende hat und du deinen Kleinen / deine Kleine im Arm halten kannst

wenn ich das nächste mal ins KH geh, leiten sie evtl ein..
bin heut noch bei der hebi zur akupunktur und soll dann noch zum doc zum ctg, mal schaun was der sagt.
hab schiss dass die plazentaverkalkung noch schlimmer wird..
09.07.2009 12:13
Zitat von schlatz:

Zitat von Klenut:

bin heut noch bei der hebi zur akupunktur und soll dann noch zum doc zum ctg, mal schaun was der sagt.

Der Arzt kann doch sicher sehen, wie es um die Planzeta besteht, oder?
Muss denn wenn es noch schlimmer wird, auf jeden Fall auch sofort eingeleitet werden
schlatz
49144 Beiträge
09.07.2009 12:26
Zitat von Klenut:

Zitat von schlatz:

Zitat von Klenut:

Der Arzt kann doch sicher sehen, wie es um die Planzeta besteht, oder?
Muss denn wenn es noch schlimmer wird, auf jeden Fall auch sofort eingeleitet werden

ja kann er schon sehen, dazu muss ich aber schaun dass er heut zeit hat und us macht.. eigentlich soll ich nur zum ctg kommen..
der doc im kh meinte dass er es nicht gut findet wenn es weiter so dahin geht..
is auch stress fürs baby
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 12:27
darüber mach ich mir auch so gedanken schlatz
schlatz
49144 Beiträge
09.07.2009 12:28
Zitat von -lies-chen-:

darüber mach ich mir auch so gedanken schlatz

wenn kein us gemacht wird, sieht mans doch net. und ich hab des im kh das erste mal gehört dass sie verkalkt is!!!
dann is noch der doofe propf weg.. ich will dass das baby kommt!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
09.07.2009 12:30
Ich hatte gerade ne Wehe mit Unterleibsziehen. Zwar nicht doll aber es war da. War das jetzt ne "richtige" Wehe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt