August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.07.2009 14:16
hmmm....weiß nicht lykantra....also bei meinem krümel ist der kopfumfang jetzt in 3 wochen um 3cm gewachsen war nur sehr schnell deshalb sagte der doc das er das nächstes mal nochmal beobachten möchte...
gehst nur zur hebi? hast kein us?
gehst nur zur hebi? hast kein us?
09.07.2009 14:16
Na, da sind wir ja schon zwei. Mein Kleiner ist ja auch ausgemessen, 2 Wochen weiter wie der errechnete Termin. Die Ärzte sind sich eigentlich einig, das es dann wohl auch 2 Wochen eher losgeht. Ich sollte ja noch diesen Zuckertest machen, aber geht jetzt wohl doch nicht, weil diese Wehenhemmer die Werte verfälschen können.
09.07.2009 14:17
mädels ich gehe mal gerade mit dem hund raus.....melde mich gleich zurück....bis gleich
09.07.2009 14:25
Lykantra, das stimmt schon. Natürlich bin ich auch froh darüber!
Wollt damit auch nur sagen, dass ich hier zwar mitlese, aber keine Ratschläge geben kann...
Bin grad nebenbei am Packen; ich weiß überhaupt nicht so recht was wegen dem wechselhaften Wetter. Hab jetzt quasi alle meine Lieblingssachen rausgeholt; lieber bischen zu viel mitnehmen...
Wollt damit auch nur sagen, dass ich hier zwar mitlese, aber keine Ratschläge geben kann...
Bin grad nebenbei am Packen; ich weiß überhaupt nicht so recht was wegen dem wechselhaften Wetter. Hab jetzt quasi alle meine Lieblingssachen rausgeholt; lieber bischen zu viel mitnehmen...
09.07.2009 14:28
Snooze diesen Zuckertest musste ich auch letzet Woche machen lassen und morgen geht es dann zur Untersuchung ins Krankenhaus. Bin mal gespannt!
Lena, da hast du recht, dass ist schon wirklich komisch alles.
Lena, da hast du recht, dass ist schon wirklich komisch alles.
09.07.2009 14:30
Mache jetzt mal kurz den PC aus und fahre zum Briefkasten...
Melde mich dann in Kürze vom Sofa aus und Laptop auf dem Schoß zurück...
Melde mich dann in Kürze vom Sofa aus und Laptop auf dem Schoß zurück...
09.07.2009 14:31
Dinchen, was ist denn wenn es jetzt im Urlaub bei Dir losgehen sollte, gehst Du dann in ein fremdes Krankenhaus? Ist Dir das dann egal?
Ich frage, weil ich am 08.08. eigentlich noch zu einer Hochzeit muß, aber die ist soweit weg, das ich es dann unter Umständen nicht in mein Krankenhaus schaffen würde.
Ich frage, weil ich am 08.08. eigentlich noch zu einer Hochzeit muß, aber die ist soweit weg, das ich es dann unter Umständen nicht in mein Krankenhaus schaffen würde.
09.07.2009 14:33
Janin, wie genau wird dieser Test gemacht? Muß ich da den ganzen Tag beim Arzt bleiben und man wird dann regelmäßig getestet, oder wie?
09.07.2009 14:36
Zitat von Snooze:
Janin, wie genau wird dieser Test gemacht? Muß ich da den ganzen Tag beim Arzt bleiben und man wird dann regelmäßig getestet, oder wie?
Du musst da ganz nüchtern hingehen, nichts essen und nichts trinken vorher. Dann haben die mir Blut abgenommen und mir in den Finger gepickst. Hab dann so ein komisches Zeug zu trinken bekommen, zwei Becher voll. Schmeckte wie Butter mit Marmelade, mir ist sofort schlecht davon geworden. Danach darfst du dann Wasser trinken, wenn du magst, aber immer noch nichts essen und auch nicht raus, musst die ganze Zeit in der Praxis bleiben. Nach ner Stunde wird dir dann wieder in den Finger gepickst und dann noch mal nach ner Stunde. Also ich war drei Stunden lang beim Arzt. Am nächstem Tag gab es dann die Ergebnise.
09.07.2009 14:38
so wieder zurück....nur kurz einmal übers feld gejagt pipi gemacht und wieder zurück fängt gerade an zu regnen pfui....
sagt mal kann mir jemand helfen....mein fa ist total weit von mir weg so ca 30km und mir wird es langsam zu weit....kann mann die letzten vorsorgeuntersuchungen auch im kh machen lassen? oder den arzt kurzfristig wechseln? mir wird das jetzt echt zu weit...finde muss nicht sein...
weiß da jemand bescheid?
lg july
sagt mal kann mir jemand helfen....mein fa ist total weit von mir weg so ca 30km und mir wird es langsam zu weit....kann mann die letzten vorsorgeuntersuchungen auch im kh machen lassen? oder den arzt kurzfristig wechseln? mir wird das jetzt echt zu weit...finde muss nicht sein...
weiß da jemand bescheid?
lg july
09.07.2009 14:39
Nene , ich geh gar nicht zur Hebamme. Die müsste ich erstmal kennenlernen und die macht auch keine Vorsorge.
Ich geh zum Dok, der guckt sich da nur nicht sonderlich viel an. Von Ultraschall kann ich da nur träumen.
Ich geh zum Dok, der guckt sich da nur nicht sonderlich viel an. Von Ultraschall kann ich da nur träumen.
09.07.2009 14:40
So Ihr Lieben, nachdem ich jetzt gerade auf dem Sofa vorm Lapi eingepennt bin, gehe ich jetzt mal meinen Sohn holen, der hat auch genug geschlafe, nachdem er endlich mal eingeschlafen ist
Melde mich heute Abend nochmal, euch einen schönen Tag, soweit es geht, sei es Wetter bzw. Schmerzenabhängig
Melde mich heute Abend nochmal, euch einen schönen Tag, soweit es geht, sei es Wetter bzw. Schmerzenabhängig
09.07.2009 14:41
Na, das sind ja tolle Aussichten, auf sowas hab ich ja nun gar keine Lust, aber wie gesagt, kann evtl. sowieso nicht gemacht werden. Entscheidet sich ja erst am 15.7. beim nächsten FA Besuch. Wenn da alles in Ordnung ist, kann ich ja vielleicht die Tabletten schon wieder absetzen.
09.07.2009 14:41
ich bin auch nicht mehr so zufrieden bei meinem doc lykantra....er macht zwar immer us aber was andere erzählen hier sind die ärzte viel gründlicher und so....
deshalb das ist auch ein grund warum ich frage wegen kh oder arztwechsel
deshalb das ist auch ein grund warum ich frage wegen kh oder arztwechsel
09.07.2009 14:42
Habs geschaft bin fertig mit meinen Nägeln, so geh jetzt Duschen
und muß noch aufrämen, vor ich zur GVk gehe.
und muß noch aufrämen, vor ich zur GVk gehe.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt