August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.07.2009 12:33
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
darüber mach ich mir auch so gedanken schlatz
wenn kein us gemacht wird, sieht mans doch net. und ich hab des im kh das erste mal gehört dass sie verkalkt is!!!
dann is noch der doofe propf weg.. ich will dass das baby kommt!!!
nee ich mein den stress fürs baby bei den ständigen wehen...
09.07.2009 12:33
Dann ist es wahrscheinlich doch besser, wenn sich *das Kleine* bald auf den Weg macht, damit es für euch beide nicht mehr zu stressig ist
So eine kleine Verkalkung kann doch normal sein, oder? Wie kommt das überhaupt dazu, oder weiß man das gar nicht, passiert das einfach. Hab da irgendwie gar keine Ahnung von
So eine kleine Verkalkung kann doch normal sein, oder? Wie kommt das überhaupt dazu, oder weiß man das gar nicht, passiert das einfach. Hab da irgendwie gar keine Ahnung von
09.07.2009 12:35
@ manda: mhm.. kann schon sein.. ist immer schlecht als aussenstehende zu sagen... Ist der Bauch denn auch hart geworden?
09.07.2009 12:36
klenut, es kann vom rauchen kommen, aber ich hab noch nie geraucht.. is aber wohl normal am ende der ss..
09.07.2009 12:36
Zitat von Klenut:
@ manda: mhm.. kann schon sein.. ist immer schlecht als aussenstehende zu sagen... Ist der Bauch denn auch hart geworden?
ja versteh ich schon. Ja er war hart. Hab ja auch noch nen bissl Zeit bis sich meine Maus aufen Weg macht.
.
Oh ich denke Schlatz das wird diese Woche noch bei dir was.
09.07.2009 12:37
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Klenut:
ja versteh ich schon. Ja er war hart. Hab ja auch noch nen bissl Zeit bis sich meine Maus aufen Weg macht.
.
Oh ich denke Schlatz das wird diese Woche noch bei dir was.
dein wort in gottes gehörgang!!!!!
könnte evtl ne senkwehe gewesen sein!
09.07.2009 12:38
So wir werden heute dann wohl endlich die Vaterschaft anerkennen lassen. Hatte ja im Juli-Thread gelesen, dass die trotz der Vaterschaftsannerkennung zu blöd waren den richtigen Namen auf die Geburtsurkunden einzutragen. Naja bin gespannt wie es dann bei uns läuft, denn meine Maus bekommt ja den Nachnamen von meinem Schatz.
09.07.2009 12:39
Zitat von Klenut:
@ dienchen: Das klingt doch gut...
Ich habe gestern Kirschen für meinen Kuchen entkernt, und meine Finger sahen dannach aus wie sau... sehen leider jetzt teilweise noch.. bekommen die Farbe einfach nicht runter... haste da einen Tipp für mich?
Handschuhe...!
Ich hab ein ganzes Paket Einmal-Handschuhe; die habe ich benutzt. Meine Hände sind sauber...
09.07.2009 12:41
manda: klingt schon nach ner wehe,find ich
schlatz: ich drück dir so die daumen,dass es ganz bald losgeht u du "erlöst" wirst!!!!
schlatz: ich drück dir so die daumen,dass es ganz bald losgeht u du "erlöst" wirst!!!!
09.07.2009 12:43
Zitat von -lies-chen-:
manda: klingt schon nach ner wehe,find ich
danke liesal!!!
09.07.2009 12:44
@ schlatz: ich drücke auch die Daumen, dass es diese oder spätestens nächste Woche bei dir *passiert*
@ dienchen: ja da hab ich leider zu spät dran gedacht.. da gehabt hätte ich auch welche na was solls, die Finger werden schon wieder sauber, und ich weiß ja wovon es kommt
Oh man mein Sohnemann will irgendwie nicht wirklich schlafen... erzählt die ganze Zeit durchs Babyphone... dabei soll er doch ein bisschen dummeln ***ganz doll hoff, dass er gleich einschläft**
@ dienchen: ja da hab ich leider zu spät dran gedacht.. da gehabt hätte ich auch welche na was solls, die Finger werden schon wieder sauber, und ich weiß ja wovon es kommt
Oh man mein Sohnemann will irgendwie nicht wirklich schlafen... erzählt die ganze Zeit durchs Babyphone... dabei soll er doch ein bisschen dummeln ***ganz doll hoff, dass er gleich einschläft**
09.07.2009 12:45
Zitat von Klenut:
@ schlatz: ich drücke auch die Daumen, dass es diese oder spätestens nächste Woche bei dir *passiert*
danke dir!!
09.07.2009 13:06
Da ich hier doch gerade was von Fotos gelesen habe und neugierig wurde, hab ich mich mal auf die Suche gemacht...
Liamis , Du sahst richtig toll als Braut aus und soooo glücklich! Schönes Paar!
Liamis , Du sahst richtig toll als Braut aus und soooo glücklich! Schönes Paar!
09.07.2009 13:35
Hab jetzt auch meinen eigenen Tread eröffnet, für die letzten SSW und die Zeit nach der Geburt
http://www.mamacommunity.de/forum/klenuts-tagebuch tread.html
http://www.mamacommunity.de/forum/klenuts-tagebuch tread.html
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt