August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.07.2009 10:58
Ja das kann natürlich sein.... Na mal gucken, wenn ich das öfters haben sollte in nächster Zeit, gehe ich vorher nochmal zum Arzt und sonst ist es wohl *normal*
Bei meiner letzten SS musste ich in den letzten 4 Wochen auch wöchentlich zum FA, jetzt komischerweise nur alle 2 Wochen, und damals war auch kein Risiko etc. hat mein FA eben nur wöchentlich kontrolliert... fand ich persönlich ganz schön, gab mir so ne innere Sicherheit...
Bei meiner letzten SS musste ich in den letzten 4 Wochen auch wöchentlich zum FA, jetzt komischerweise nur alle 2 Wochen, und damals war auch kein Risiko etc. hat mein FA eben nur wöchentlich kontrolliert... fand ich persönlich ganz schön, gab mir so ne innere Sicherheit...
09.07.2009 11:00
naja das geld sitzt nicht mehr so locker bei den kassen die ärzte müssen echt schaun,dass sie über die runden kommen mit lassenpatienten.
ich merk es auch bei den besuchen!wenn ich öfter komm,geht es schon mal schneller...
wäre lieber alle 2 woche da u dafür aber ausführlicher begutachtet
ich merk es auch bei den besuchen!wenn ich öfter komm,geht es schon mal schneller...
wäre lieber alle 2 woche da u dafür aber ausführlicher begutachtet
09.07.2009 11:04
Ja das stimmt schon, man wird oft *eben schnell* untersucht, wenn wirklicj viel los ist, merke ich das immer, komme mir dann so vor **schnell rein** und noch schneller wieder aus...
Schade, würde dann auch lieber richtig inspiziert werden und dafür nicht so oft hingehen, aber da haben wir ja leider keinen Einfluss drauf
Schade, würde dann auch lieber richtig inspiziert werden und dafür nicht so oft hingehen, aber da haben wir ja leider keinen Einfluss drauf
09.07.2009 11:07
Huhu, wieder da.
Das merk ich auch, als Kassenpatient wird oft schnell gemacht und nich so genau geschaut, hab ich zumindest im Gefühl.
Das merk ich auch, als Kassenpatient wird oft schnell gemacht und nich so genau geschaut, hab ich zumindest im Gefühl.
09.07.2009 11:09
zumal einem die ganzen fragen immer erst einfallen,wenn die tür hinter einem zugefallen ist
dann geht man den termin noch mal in gedanken durch u plötzlich ist man unsicherer als vorher,weil alles so schnell ging
ich will auch schon seit wochen nach der stillpille fragen.ob die gut ist oder was sie davon hält....habs bis letzten fr nicht geschafft
ich kann aber auch die ärzte verstehen...die haben echt zu knabbern mit der neuen gesundheitsreform
dann geht man den termin noch mal in gedanken durch u plötzlich ist man unsicherer als vorher,weil alles so schnell ging
ich will auch schon seit wochen nach der stillpille fragen.ob die gut ist oder was sie davon hält....habs bis letzten fr nicht geschafft
ich kann aber auch die ärzte verstehen...die haben echt zu knabbern mit der neuen gesundheitsreform
09.07.2009 11:10
Gehen eure Fa auch so oft in Urlaub? Hatte den letzten Termin vor 4 Wochen da er dazwischen mal wieder im Urlaub war
freu mich deshalb auf morgen wenn ich wieder hin darf
freu mich deshalb auf morgen wenn ich wieder hin darf
09.07.2009 11:11
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es Euch? Habe angefangen, Eure zahlreichen Beiträge zu lesen, dann habe ich irgendwann nur noch überflogen; war einfach zu viel...
Dass Pumuckels Kleiner da ist, habe ich aber mitbekommen....
Sonst irgendwelche Neuigkeiten?
*
Hab grad 1,5 kg Sauerkirschen entsteint und dafür auch 1,5 Stunden gebraucht...
Jetzt werde ich mal Marmelade kochen. Mal sehen, obs was wird. Ich hab sowas noch nie gemacht....
Und der Baum hängt immer noch total voll!
*
Nachher muss ich dann hier noch ein wenig aufräumen und dann Koffer packen. Morgen geht es an die Ostsee... Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit!
Wie geht es Euch? Habe angefangen, Eure zahlreichen Beiträge zu lesen, dann habe ich irgendwann nur noch überflogen; war einfach zu viel...
Dass Pumuckels Kleiner da ist, habe ich aber mitbekommen....
Sonst irgendwelche Neuigkeiten?
*
Hab grad 1,5 kg Sauerkirschen entsteint und dafür auch 1,5 Stunden gebraucht...
Jetzt werde ich mal Marmelade kochen. Mal sehen, obs was wird. Ich hab sowas noch nie gemacht....
Und der Baum hängt immer noch total voll!
*
Nachher muss ich dann hier noch ein wenig aufräumen und dann Koffer packen. Morgen geht es an die Ostsee... Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit!
09.07.2009 11:12
Ja das mit dem Urlaub ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich weil wir gerade im Sommer schwanger sind. Meine FA war vor 2-3 Monaten schon mal in Urlaub und dann ab Ende Juli auch wieder, aber da ich eh zum Entbinden zu Eltern / Schwiegereltern fahre, muss ich dann eh die letzten beide oder das letzte Mal zu meinem *altem FA*
09.07.2009 11:12
ja meine war in der gesamten ss auch schon 4 mal!!!in urlaub
u am fr ist sie auch nicht da fällt mir grad ein oh nein!!!diese blöde vertretungsschrulle ist genau das,was ich morgen brauch!!!!die hat mich noch nie erst genommen
u am fr ist sie auch nicht da fällt mir grad ein oh nein!!!diese blöde vertretungsschrulle ist genau das,was ich morgen brauch!!!!die hat mich noch nie erst genommen
09.07.2009 11:15
huhu dienchen
ich hab anfang juni erdbeermarmelade selbst gemacht*hmmmm*die 6 gläser sind schon fast alle
selbstgemachte marmelade schmeckt einfach unglaublich gut
die gekaufte ist mir immer viiiiiel zu süß!!!
ich hab anfang juni erdbeermarmelade selbst gemacht*hmmmm*die 6 gläser sind schon fast alle
selbstgemachte marmelade schmeckt einfach unglaublich gut
die gekaufte ist mir immer viiiiiel zu süß!!!
09.07.2009 11:16
nein schon das erste halbe Jahr über war der öfter im Urlaub
kam mir schon oft vor.Zeit nehemen tut der sich schon, habe vielleicht deshalb nicht so oft Termin.Ist sehr gründlich und gewissenhalft deshalb bin ich auch zu dem gewechselt
kam mir schon oft vor.Zeit nehemen tut der sich schon, habe vielleicht deshalb nicht so oft Termin.Ist sehr gründlich und gewissenhalft deshalb bin ich auch zu dem gewechselt
09.07.2009 11:19
also meine ist auch total gewissenhaft u macht alles was gemacht werden muss.aber eben so flott...hab schon seit wochen kein bild mehr bekommen zb
09.07.2009 11:20
@ bianca: Ja mein altern FA war auch so, dass der sich immer sehr viel Zeit gelassen hat und gründlich untersucht hat, da hat man dann wohl mal länger im Wartezimmer warten müssen, aber das war es mir wert, deswegen bin ich auch froh, die letzten beiden Mal zu dem gehen zu können
@ dienchen: Selbstgemachte Marmelade mag ich auch total gerne... Die Oma von meinem Mann macht uns immer welche mit, ich selbst habe es noch nie versucht...
@ dienchen: Selbstgemachte Marmelade mag ich auch total gerne... Die Oma von meinem Mann macht uns immer welche mit, ich selbst habe es noch nie versucht...
09.07.2009 11:20
Viel Spaß beim Kirschen kochen Dinchen
Meine Frauenärzte ( ein Ehepaar ) sind nun auch im Urlaub
Hätte eigtl. erst später wieder nen Termin, aber hab mir doch nochmal einen geben lassen fürs CTG bei ner Kollegin.
Meine Frauenärzte ( ein Ehepaar ) sind nun auch im Urlaub
Hätte eigtl. erst später wieder nen Termin, aber hab mir doch nochmal einen geben lassen fürs CTG bei ner Kollegin.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt