August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.07.2009 15:14
Es ist in allen Kliniken etwas unterschiedlich, mit dem Vorstellungstermin. Bei uns wird eine Familienakte angelegt, da wird nochmal alles abgefragt, bzw. übernommen aus dem Mutterpass. Es wird auch schon nach Vorstellungen für die Geburt gefragt, z.B. Wanne oder Hocker etc. damit die Hebamme die Dich in Empfang nimmt schonmal weiß was Du gern versuchen würdest. Ob Du evtl. PDA willst u.s.w. Anschließend findet ein Ultraschall statt, die Daten werden auch alle in die Akte eingetragen.Normalerweise keine vag. Untersuchung, es sei denn es war bisher schon immer irgendwas. Dann machen die auch ne Kontrolle.
09.07.2009 15:17
July, Du solltest Dich lieber nicht so aufregen. Denk dran, kriegt Baby alles mit und hat dann auch Streß.
09.07.2009 15:18
huhu ihr lieben,
schaffe es auch nochmal einzuschauen. mir gehts momentan nicht so gut.
War letzte woche im kh wegen verdacht auf fruchtwasserabgang, was sich zum glück nicht bestätigt hat. Habe wehen momentan und mein bauchi zieht mich echt nach unten langsam.
dazu kommt noch das mein freund gekündigt wurdem, wegen zu vielen mitarbeitern (und noch mit dem geld beschissen wurde).
Montag und Dienstag hat er jeweils ein vorstellungsgespräch, also drückt bitte die daumen.
Mein kleiner mann ist ziemlich zierlich (was mir sorgen macht), bin heute genau 34+0 und mein kleiner wiegt nur knapp 2000 gramm und ist 42 cm groß. Wie waren die werte denn bei euch?? Die ärztin meinte es wäre nich schlimm, weil ich ja auch so zierlich bin. Habe nur knapp 4 kilo zugenommen.
Und gibt es sonst was neues? Muss man eigentlich ab ner bestimmten woche ins kh zur vorsorge oder nur zur entbindung? Habe mich nicht extra im kh angemeldet weils automatisch passiert ist, als ich im kh lag!
LG kristin
Woow habe gesehen, dass die 2. im bunde schon ihr baby hat. Glückwunsch.
War letzte woche im kh wegen verdacht auf fruchtwasserabgang, was sich zum glück nicht bestätigt hat. Habe wehen momentan und mein bauchi zieht mich echt nach unten langsam.
dazu kommt noch das mein freund gekündigt wurdem, wegen zu vielen mitarbeitern (und noch mit dem geld beschissen wurde).
Montag und Dienstag hat er jeweils ein vorstellungsgespräch, also drückt bitte die daumen.
Mein kleiner mann ist ziemlich zierlich (was mir sorgen macht), bin heute genau 34+0 und mein kleiner wiegt nur knapp 2000 gramm und ist 42 cm groß. Wie waren die werte denn bei euch?? Die ärztin meinte es wäre nich schlimm, weil ich ja auch so zierlich bin. Habe nur knapp 4 kilo zugenommen.
Und gibt es sonst was neues? Muss man eigentlich ab ner bestimmten woche ins kh zur vorsorge oder nur zur entbindung? Habe mich nicht extra im kh angemeldet weils automatisch passiert ist, als ich im kh lag!
LG kristin
09.07.2009 15:24
Zitat von LeonsMami:
huhu ihr lieben,
LG kristin
hey hey, da mach dir mal keine sorgen wegen deinen kleinen das hollen die auch schnell nach. ich hab jetzt ungefähr 25 kilo mehr drauf echt zum heulen aber naja kann man nichts machen!
zum glück hat sich das nicht bei dir bestätigt mit dem frucht wasser
09.07.2009 15:24
Hallo LeonsMami ,
mach dir nicht so viele Sorgen und vergleich nicht so viel mit anderen. 1. Muss die Ärztin ja nichtmal Recht haben, weil das eh nur der olle Pc ausrechnet mit dem Gewicht und 2. Ist das eben bei jedem anders.
Hab noch nichts davon gehört, dass man zur Vorsorge ins Krankenhaus muss. Nur wenns losgeht und wenn man möchte kann man sich vorher scho anmelden, wenn man nicht das Risiko eingehen möchte unter Wehen die Anamnese durchzugehen.
mach dir nicht so viele Sorgen und vergleich nicht so viel mit anderen. 1. Muss die Ärztin ja nichtmal Recht haben, weil das eh nur der olle Pc ausrechnet mit dem Gewicht und 2. Ist das eben bei jedem anders.
Hab noch nichts davon gehört, dass man zur Vorsorge ins Krankenhaus muss. Nur wenns losgeht und wenn man möchte kann man sich vorher scho anmelden, wenn man nicht das Risiko eingehen möchte unter Wehen die Anamnese durchzugehen.
09.07.2009 15:36
july: Wenn die keine Einzugsermächtigung haben, hat Deine Bank mistgebaut - ruf bei Deiner Bank an und lass das zurückgehen!!!!
09.07.2009 15:45
habe ich schon gemacht liamis per online banking....jetzt habe ich voll krach mit denen bei phonehouse....
mist hätte ich mich mal vor vertragsabschluss schlau gemacht über den laden.... im inet steht nur mist über die drin...klasse
naja jetzt muss ich schauen wie ich das alles bezahlen kann...supi
mist hätte ich mich mal vor vertragsabschluss schlau gemacht über den laden.... im inet steht nur mist über die drin...klasse
09.07.2009 15:47
Zitat von July1988:
habe ich schon gemacht liamis per online banking....jetzt habe ich voll krach mit denen bei phonehouse....
Bor, warum buchen die denn so viel Geld von deinem Konto ab? Wie kann das denn sein?
09.07.2009 15:48
Zitat von July1988:
mein freund war da auch und das sind die größten abzocker. aber was genau ist deren problem wenn ich fragen darf?? Einfach so machen die das doch nciht oder?? Wolltest du kündigen oder stornieren?
09.07.2009 15:54
ne die haben einfach mal letztens 95euro abgebucht und ich wollte ne papierrechnung haben wie sich das geld zusammen setzt die habe ich bis heute nicht bekommen und habe dementsprechend auch nicht gezahlt.....also haben sie mir jetzt den vertrag gekündigt und die restsumme komplett eingezogen...und den laptop den ich dazu bekommen habe wollen sie auch zurück nur hier sind alle persönlichen dinge drauf egal ob privat oder alles was verträge und papierkram angeht....tja und die einzugsermächtigung habe ich denen gelöscht vor 4wochen wo dir mir erzählen wollen dass sie diese niemals bekommen haben....und deshalb hätten sie jetzt wieder abgebucht aber natürlich wieder ohne rechnung wie immer....
die blödis....
die blödis....
09.07.2009 15:55
Dir steht doch aber ne Rechnung zu! Naja, den Laptop zahlst du warscheinlich mit den Monatlichen Beträgen ab, da die die jetzt nicht bekommen wollen die den wohl wieder haben denk ich mal!
09.07.2009 15:57
bezahle ja das was ich offiziell offen haben diese grundgebühr von 30euro....mehr auch nicht....sehe ich nicht ein.....habe mir nie was zu schulden kommen lassen und die buchen soviel ab....habe diese karte nie genutzt also können da keine kosten entstanden sein....
09.07.2009 16:00
ist das denn alles so richtig?? Also stehts ind den agbs?? Die können das doch nciht einfach machen
09.07.2009 16:00
ist das denn alles so richtig?? Also stehts ind den agbs?? Die können das doch nciht einfach machen
09.07.2009 16:01
Ich muß mich jetzt erstmal hinlegen. Fühl mich so komisch. Ist auch alles schon wieder ganz hart und extremer Boxkampf grad wieder im Bauch. Meld mich nachher nochmal.Bis denn.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt