August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.07.2009 16:02
muss mich jetzt mal schlau machen nochmal verträge durchschauen und mal in foren schauen wo andere betroffene erzählen...ich werde euch berichten wenn ich was weiß....
aber lasst die finger von thephonehouse....egal wie tolle angebote die machen....
aber lasst die finger von thephonehouse....egal wie tolle angebote die machen....
09.07.2009 16:02
huhu mädels!!
esha , entbindest du nun in dieser fera-klinik?
min , alles liebe nochmal zu eurem großen tag! schön dass du so glücklich bist!
und sonst, gehts euch allen gut?
esha , entbindest du nun in dieser fera-klinik?
min , alles liebe nochmal zu eurem großen tag! schön dass du so glücklich bist!
und sonst, gehts euch allen gut?
09.07.2009 16:07
habe jetzt auch dreimal zugangsdaten zum onlinebanking bekommen für digitale rechnungen und die stimmen alle nicht komme nicht rein und kann keine rechnungen einsehen....
09.07.2009 16:38
Snooze dann leg dich mal schön hin!
Jule mach dich mal richtig schlau, ist ja immer besser!
Jule mach dich mal richtig schlau, ist ja immer besser!
09.07.2009 16:44
So bin wieder da (mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa!)...
Hat etwas länger gedauert, hab mir noch ordentlich "den Wanst vollgehauen" und jetzt ist mir schlecht...
Wir sind "nur" an der Ostsee und da fahren wir ca. 2 Stunden, bis zu dem Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte, sind es ca. 1,5 Stunden. Könnte man also auch schaffen...
Wir packen aber den Klinikkoffer, den ich lt. meinem FA schon mal packen sollte, aber vorsichtshalber mit und ich hab mich schon mal informiert, wo das nächste Krankenhaus wäre.
Wollen wir aber mal nicht hoffen, dass es ausgerechnet dieses WE losgeht...
@LeonsMami:
Mein Baby hat lt. FA und Oberärtzin im Krankenhaus noch nicht mal die 2 kg erreicht. Vor 2 Wochen waren es 1.450 g.
Die Ärztin meinte aber auch, dass es nicht sooo schlimm ist, weil ich auch "zart" bin. Die Hauptsache ist, dass es weiter zunimmt und so keine Unterversorgung durch die Plazenta vorliegt.
Zugenommen hab ich bislang ca. 5-6 kg (je nach Tagesform )
Hat etwas länger gedauert, hab mir noch ordentlich "den Wanst vollgehauen" und jetzt ist mir schlecht...
Zitat von Snooze:
Dinchen, was ist denn wenn es jetzt im Urlaub bei Dir losgehen sollte, gehst Du dann in ein fremdes Krankenhaus? Ist Dir das dann egal?
Ich frage, weil ich am 08.08. eigentlich noch zu einer Hochzeit muß, aber die ist soweit weg, das ich es dann unter Umständen nicht in mein Krankenhaus schaffen würde. Smiling
Wir sind "nur" an der Ostsee und da fahren wir ca. 2 Stunden, bis zu dem Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte, sind es ca. 1,5 Stunden. Könnte man also auch schaffen...
Wir packen aber den Klinikkoffer, den ich lt. meinem FA schon mal packen sollte, aber vorsichtshalber mit und ich hab mich schon mal informiert, wo das nächste Krankenhaus wäre.
Wollen wir aber mal nicht hoffen, dass es ausgerechnet dieses WE losgeht...
@LeonsMami:
Mein Baby hat lt. FA und Oberärtzin im Krankenhaus noch nicht mal die 2 kg erreicht. Vor 2 Wochen waren es 1.450 g.
Die Ärztin meinte aber auch, dass es nicht sooo schlimm ist, weil ich auch "zart" bin. Die Hauptsache ist, dass es weiter zunimmt und so keine Unterversorgung durch die Plazenta vorliegt.
Zugenommen hab ich bislang ca. 5-6 kg (je nach Tagesform )
09.07.2009 16:49
Zitat von July1988:
bezahle ja das was ich offiziell offen haben diese grundgebühr von 30euro....mehr auch nicht....sehe ich nicht ein.....habe mir nie was zu schulden kommen lassen und die buchen soviel ab....habe diese karte nie genutzt also können da keine kosten entstanden sein....
die können dich nicht einfach kündigen, also wende dich an besten ans verbraucherschutzbund. die helfen dir!!!
die firmen mit sollchen handy verträgen sind unter aller sau die zocken ab wo sie nur können.
09.07.2009 17:18
Doch, bin noch da... Allerdings bin ich auch auf anderen Seiten am gucken...
09.07.2009 17:27
huhu ich war baden u hab nen stündchen geschlafen.hatte gehofft die wehen werden besser...aber nicht wirklich!
hab schon wieder solche fießen schmerzen im schambein u in die beine ausstrahlend,wie als ich vor 3 wochen im kh war
ich bin echt sooo gespannt auf morgen
irgendwie verplan ich es aber auch ständig,auf die uhr zu gucken bei jeder wehe
die sind auch so unterschiedlich!ich denk immer,dass können noch keine "richtigen"wehen sein...wenn ich so an die frauen denke,die gebeugt an der wand stehen im kh u veratmen müssen....?!so gehts mir ja noch lang nicht...
hab schon wieder solche fießen schmerzen im schambein u in die beine ausstrahlend,wie als ich vor 3 wochen im kh war
ich bin echt sooo gespannt auf morgen
irgendwie verplan ich es aber auch ständig,auf die uhr zu gucken bei jeder wehe
die sind auch so unterschiedlich!ich denk immer,dass können noch keine "richtigen"wehen sein...wenn ich so an die frauen denke,die gebeugt an der wand stehen im kh u veratmen müssen....?!so gehts mir ja noch lang nicht...
09.07.2009 17:27
Hm nur so zwischendurch mal... ich mach grad Essen.
Was gibts oder gabs bei euch?
Ich mach Spätzle mit Pilzen und Paprika in Soße und Gurkensalat dazu^^
Was gibts oder gabs bei euch?
Ich mach Spätzle mit Pilzen und Paprika in Soße und Gurkensalat dazu^^
09.07.2009 17:29
schnitte mit brot...mein schatz ist bis neun arbeiten...u ich hab den ganzen tag schon so gar keinen hunger...
09.07.2009 17:31
Lieschen, das hört sich ja nicht gut an... Schonst Du Dich auch noch ordentlich?
Ich muss nämlich gestehen, dass ich von Tag zu Tag "leichtsinniger" werde. Jetzt hab ich mir aber erstmal wieder ne Sofa-Pause verordnet, bevor wir morgen wegfahren!
Ich muss nämlich gestehen, dass ich von Tag zu Tag "leichtsinniger" werde. Jetzt hab ich mir aber erstmal wieder ne Sofa-Pause verordnet, bevor wir morgen wegfahren!
09.07.2009 17:33
ich lieg wirklivh den ganzen tag!gestern war ich kurz einkaufen.aber nix weltbewegendes.für solche sachen hab ich auch das ok vom fa
aber heute...puuuhhh!!!
aber heute...puuuhhh!!!
09.07.2009 17:33
Zitat von Janin:
Schön, dass ich nicht alleine hier bin. Mir ist so langweilig!
*lets dance*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt