Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2009 17:36
Na, dann wird es bei Dir wohl auch nicht mehr lange dauern...
Es ist so aufregend! Jetzt kann es quasi bei jedem losgehen!
Janin
9927 Beiträge
09.07.2009 17:38
Ja, endlich mal was los!
09.07.2009 17:39
Leichtsinnig im Sinne von.. wenn Baby jetzt kommt dann kommts eben ??

Also, da hätt ich ja auch nix dagegen.
Morgen wäre doch witzig *g* Ich hab am 7.10. Geburtstag.
Naja... das wird wohl eher nichts.
Aber gut, all zu lang muss ich ja nimmer.
LeonsMami
5392 Beiträge
09.07.2009 17:40
ich habe heute auch andere wehen. es zieht sich jetzt nicht nur mein bauch zusammen, sondern es zieht unten herum. wie bei regelschmerzen, aber nur in dem moment der wehe. Gnaz komisch!! Und dabei fühle cih mich schlecht und ausgelaugt, kann kaum atmen!!
Liamis
11283 Beiträge
09.07.2009 17:42
buaaaaah mir is so schlecht

hab gerade die restlichen Nudeln/Pesto von gestern gefuttert....irgendwie war'n die nich so wirklich was

ich warte jetzt auf meinen SChatz....der hat endlich bald Feierabend

Eigentlich wollte ich heute 'ne Wii kaufen gehen, aber gucke ich onilne auf mein Konto, hab ich Stromabbuchung von 250 €...hab die Schlussrechnung noch nich mal. Das war dann erstmal die Wii Passgenauer Betrag *ggg*
09.07.2009 17:43
Sooo toll ist die Wii auch überhaupt nicht... bei mir steht die nur schön vorm Tv , aber spielen tu ich nicht mehr wirklich.^^
Aber wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, dann kann man das eh nicht mehr ausreden^^
mona84
4760 Beiträge
09.07.2009 17:50
Hallöchen ihr Lieben!
Bin wieder da, hab jetzt aber nicht alles nachgelesen. War ja heute mit meiner Mama essen, da haben uns so Männer vom Nebentisch gesagt, wir sollten uns zu ihnen setzen. da war meine Mama dann auch gleich dabei und hat sich die Birne mit Prosecco vollgeknallt. Sind da dann gut 4 Stunden gesessen und ich konnte kaum mehr meine Beine spüren. Jetzt bin ich nach Hause gekommen und hab mal gekotzt, weil mir so schwummrig war (und ich so froh wieder zu Hause zu sein)... Naja...
Und, bei euch?
Liamis
11283 Beiträge
09.07.2009 17:51
och, ich bin schon 'nen Konsolenfan und ich dachte für den Rest vom Mutterschutz ist's 'nen schöner Zeitvertreib
Was ich genial finde ist, dass man sich die ganzen alten Spiele downloaden kann, bei meiner Freundin haben wir als Donkey Kong gespielt vom SNES

Es wär jetzt kein Problem eine zu kaufen, wir haben ja auch zur Hochzeit ein bisserle was geschenkt bekommen, aber das Hochzeitsgeld will ich dafür nicht ausgeben *gg* Das wird für Luischen weggelegt....
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 17:54
oh mona du arme!!! das klingt nach nem zähen u harten mittagessen deine mama is ja der hit
aber wieso hast du gekotzt???
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2009 17:54
Zitat von Lykantra:
Leichtsinnig im Sinne von.. wenn Baby jetzt kommt dann kommts eben ??

Also, da hätt ich ja auch nix dagegen. Sticking out tongue
Morgen wäre doch witzig *g* Ich hab am 7.10. Geburtstag.
Naja... das wird wohl eher nichts.
Aber gut, all zu lang muss ich ja nimmer.

Ja genau... Vor 5 Wochen habe ich mich noch strikt an das Liegen gehalten. Seit mein FA letzte Woche alles nicht mehr so tragisch fand, ertappe ich mich dabei, dass ich unvernünftig werde... Viel Hausarbeit, wie Fenster putzen, etc., war Montag und Dienstag ziemlich lange arbeiten, usw.
Aber jetzt bin ich schon seit um 15 Uhr ganz brav und liege auf dem Sofa! Will das WE ja ordentlich durchhalten!
Ja, morgen wäre ein tolles Datum für Dich!
mona84
4760 Beiträge
09.07.2009 17:56
Ja, meine Mama ist für Männer sehr anziehend und flirtet auch sehr gerne. Ihr hat es voll gefallen...
Versteh auch nicht, warum ich kotzen musste, hatte ja auch schon um 13 Uhr gegessen (dachte, da kommt eh nichts mehr), aber ich glaub, es war mir einfach zu viel, spürte beim Autofahren schon so ein Kribbeln überall, und dieser Einfalt von diesen schon Mittags betrunkenen Leuten...
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2009 17:57
Huhu M ona , na das war ja ein lustiges Mittagessen... Schade, dass es Dir jetzt nicht so gut geht!
Liamis , ne Wii finde ich auch gut. Habe ganz viele Freunde von uns...
Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren ne Playstation gekauft, NUR um Sing Star zu machen... Und ehrlich gesagt, benutze ich sie recht selten, obwohl es mir tierischen Spaß macht.
09.07.2009 17:57
Ohje... das is aber mies, wenn du brechen musstest
Ruh dich schön aus, lass dich verwöhnen, mir gehts immer ganz fies, wenn ich kotzen musste, kann ich nix mehr mit mir anfangen.

Liamis : Ich bin auch ein Konsolenfan, vor allem Nintendo und di ganzen alten Spiele wie Mario und Co. gefallen mir. Muss man natürlich selbst schaun, wofür man sein Geld ausgibt, ich hatte mir die Wii ja auch gekauft. Immerhin kann man sie auch wieder verkaufen... *hust* ... oder doch nicht... mein Mann hatn Chip einbauen lassen, obwohl ich es verboten hab, weil mir das nicht geheuer ist, aber soll nichtmal verboten gwesen sein, weil man somit auch ausländische Spiele spielen kann. Naja.. jetzt hab ich lauter Spiele und spiel die nichtmal, weil wenn mans hat, geht das Interesse oft flöten^^
Mandaloni
9955 Beiträge
09.07.2009 18:02
So Mädels bin wieder da. Mein Schatz ist jetzt offiziell der Vater
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 18:04
Zitat von Mandaloni:

So Mädels bin wieder da. Mein Schatz ist jetzt offiziell der Vater

oder etwas vornehmer:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt