Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 18:27
ist die seite auch so lahm bei euch?
Mandaloni
9955 Beiträge
09.07.2009 18:28
Janin, ich bin gelernte Fachinformatikerin. Hab von den ganzen Papierkram eigentlich Null Ahnung um ehrlich zu sein. Aber wer sieht sich da schon durch. Nicht mal die vom Jugendamt konnten mir genau sagen ob die Vaterschaftsanerkennung für das Elterngeld ausreicht, dabei haben die dort nur Vaterschaftsanerkennung gemacht. Also manchmal denke ich echt scheiß Bürokratie, die sehen nicht mal selber durch.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2009 18:29
Mädels, ich bin mal weg... Vielleicht gucke ich nachher oder morgen früh nochmal rein.
Ich muss mich jetzt auf Anna und die Liebe "konzentrieren" und danach meinen Koffer fertig packen!
Mandaloni
9955 Beiträge
09.07.2009 18:30
Zitat von -lies-chen-:

ist die seite auch so lahm bei euch?

Nö. Bei welchem Anbieter bisten du. Sagt jetzt nicht auch Phonehouse
.
Soll übrigens von meinem Schatz sagen, dass er bei der Telekom Leute werben kann und die dann 15% Rabatt kriegen für 2 Jahre
Janin
9927 Beiträge
Durchblicken tut man da glaub ich überhaupt nicht! Ich versteh die ganzen Sachen auch nie! Aber naja! Solange ich nicht alleine so blöde bin und die Leute die dafür zuständig sind das nicht mal wissen, was sehr traurig ist, ist mir das eigentlich auch egal!
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

nee nee das mach ich nicht!
erst wenn wir nen rhythmus haben u ich weiß,dass nach dem schluck mindestens zwei stunden liegen bis ich wieder stillen muss
ich finde diese alten hebammenweisheiten manchmal irgendwie fragwürdig ist aber so ne reine bauchgefühlssache

ich weiss was Du meinst Genauso diese
Wodka-Rhizinus-Geschichtchen^^

wir werden zur Feier der Geburt schon einen Picollo einpacken - zur Beruhigung auch für Jan *fg*
Ein Schluckerl Sekt werd ich mir auch gönnen nach dem ersten Trinken von Luischen....Betonung liegt auf "Schluck"
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 18:31
für das EG braucht man doch ne bescheinigung der krankenkasse über das mutterschutzgeld u vom arbeitgeber über den AGzuschuss.langt es dann die entsprechenden gehaltsabrechnungen beizufügen oder muss ich das dann extra nochmal beantragen.weil eigentlich isses ja aufm lohnzettel aufgelistet
Mandaloni
9955 Beiträge
09.07.2009 18:33
Zitat von -lies-chen-:

für das EG braucht man doch ne bescheinigung der krankenkasse über das mutterschutzgeld u vom arbeitgeber über den AGzuschuss.langt es dann die entsprechenden gehaltsabrechnungen beizufügen oder muss ich das dann extra nochmal beantragen.weil eigentlich isses ja aufm lohnzettel aufgelistet

Ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Für die faulen Berliner reicht es die Abrechnungen beizufügen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 18:33
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

nee nee das mach ich nicht!
erst wenn wir nen rhythmus haben u ich weiß,dass nach dem schluck mindestens zwei stunden liegen bis ich wieder stillen muss
ich finde diese alten hebammenweisheiten manchmal irgendwie fragwürdig ist aber so ne reine bauchgefühlssache

ich weiss was Du meinst Genauso diese
Wodka-Rhizinus-Geschichtchen^^

wir werden zur Feier der Geburt schon einen Picollo einpacken - zur Beruhigung auch für Jan *fg*
Ein Schluckerl Sekt werd ich mir auch gönnen nach dem ersten Trinken von Luischen....Betonung liegt auf "Schluck"

vodka rhizinus???
ich glaub danach wäre die geburt dann auch erträglich,weil völlig dicht
Mandaloni
9955 Beiträge
09.07.2009 18:34
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 18:35
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

Ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Für die faulen Berliner reicht es die Abrechnungen beizufügen.

also ruf ich am besten bei diese EG stelle mal oder? obwohl ich ja noch nicht mal weiß,welche das sein wird.da gibt es zich verschiedene in bayern u ,die zuständige ergibt sich aus dem geburtsdatum
Liamis
11283 Beiträge
09.07.2009 18:56
so, ich melde mich für den Rest des Abends ab.....

mein Schatz kam gerade heim mit einer Wii unter'm Arm....der Spinner

Bis morgen Mädels - einen schöööööööööööönen Abend!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
09.07.2009 19:03
Zitat von Liamis:

neeeeeeeeee oder? viel Spaß beim Zocken
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2009 19:04
Zitat von Liamis:

oh das ist aber süß
Snooze
7752 Beiträge
09.07.2009 19:19
So, ich bin wieder da.Erstmal schön ein Nickerchen gemacht. Jetzt hab ich total Sodbrennen und der Kleine macht Randale da drinnen. Bauch ist jetzt irgendwie ständig hart. Oh ne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt