August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.07.2009 21:03
Durchfall hab ich schon seit ca. 5 Wochen und Magnesium nehm ich erst seit 3 Wochen, hab mich schon fast daran gewöhnt
Die Centrum habe ich 3 Wochen lang genommen, hatte von meiner Fä welche zum probieren mitbekommen. Sind jetzt aber leer und weiß nicht ob man das so unbedingt braucht. Außer dem Magnesium nehme ich noch Folio, also Folsäure und Jod. Ansonsten denk ich auch, dass ich halbwegs gesund esse.
Die Centrum habe ich 3 Wochen lang genommen, hatte von meiner Fä welche zum probieren mitbekommen. Sind jetzt aber leer und weiß nicht ob man das so unbedingt braucht. Außer dem Magnesium nehme ich noch Folio, also Folsäure und Jod. Ansonsten denk ich auch, dass ich halbwegs gesund esse.
09.07.2009 21:09
Die Centrum plus DHA sind mit 70 Euro für die Dreimonatspackung auch relativ teuer. Aber da ich sie auch schon von Beginn an ausprobiert hatte( auch vom FA bekommen) bin ich auch dabei geblieben. Ist ja auch alles Wichtige drin. Da ich absolut keinen Fisch mag, sind die vielleicht ja ganz gut für mich. Werde die auch in der Stillzeit weiter nehmen, wird so empfohlen.
09.07.2009 21:25
also habe gerade so die letzten beiträge überflogen.
zum sodbrennen kannst du folgendes machen wenn du nichts aus der apotheke nehmen willst, bei mir hilft ein glas milch schluckweise trinken oder auf mandeln kaun bis die milch rauskommt.
zum sodbrennen kannst du folgendes machen wenn du nichts aus der apotheke nehmen willst, bei mir hilft ein glas milch schluckweise trinken oder auf mandeln kaun bis die milch rauskommt.
09.07.2009 21:27
Zitat von Snooze:
Die Centrum plus DHA sind mit 70 Euro für die Dreimonatspackung auch relativ teuer. Aber da ich sie auch schon von Beginn an ausprobiert hatte( auch vom FA bekommen) bin ich auch dabei geblieben. Ist ja auch alles Wichtige drin. Da ich absolut keinen Fisch mag, sind die vielleicht ja ganz gut für mich. Werde die auch in der Stillzeit weiter nehmen, wird so empfohlen.
ich nehm die auch, und ja, dieses fischaufstossen ist abartig
ich nehm die nur mitm frühstück, sonst ist mir das zu eklig
das dha, soll laut studien frühgeburten vorbeugen und bei den kindern z.b. zu einem höheren iq und niedrigeren diabetes-risiko führen. obs am ende stimmt, weiß ich auch nicht, aber schaden tuts jedenfalls nicht, sag ich mir
09.07.2009 21:35
ich bin dann mal off für heute, männchen will ins bett, und ich krieg ja vorher wieder meine dammmassage...
schlaft schön!
schlaft schön!
09.07.2009 21:39
Macht ihr alle Dammassage? Ich find das hochkompliziert, außerdem komm ich da gar nicht mehr hin. Ob das was bringt?
09.07.2009 21:49
Zitat von Snooze:
Macht ihr alle Dammassage? Ich find das hochkompliziert, außerdem komm ich da gar nicht mehr hin. Ob das was bringt?
will ich auch anfangen, hab mir heute das Öl geholt.
Hatte gerade GVK und danach noch Säuglingspflege kurs.
09.07.2009 21:49
also mein hebi hat mir durch die blume gesagt, dass das nix bringt das man sich die arbeit und da öl sparen kann*g* die sagt da geht es um den muskel und den kann man nicht wirklich dehnen....zumindest nicht in dem bereich....sie sagt das ist glückssache.....
aber vielleicht bringt es ja doch was keine ahnung ich mache es nicht...ich komme glaube ich auch kaum noch dran und von meinem mann will ich das nicht machen lassen ausserdem bin ich so mit einölen vom bauch beschäftigt das ich das nicht auch noch brauche.....
aber vielleicht bringt es ja doch was keine ahnung ich mache es nicht...ich komme glaube ich auch kaum noch dran und von meinem mann will ich das nicht machen lassen ausserdem bin ich so mit einölen vom bauch beschäftigt das ich das nicht auch noch brauche.....
09.07.2009 22:04
Ich hab auch nur so ein ganz kurzes Stück Damm, von daher gehts bestimmt eh kaputt. Na wer weiß. Aber wir hatten das halt auch in diesem Kurs gelernt. Bloß ich komm da ja auch nicht mehr hin.Ist genauso wie bei der Intimrasur, so blind das zu machen ist nicht so toll, hab mich die Tage auch geschnitten, da.
09.07.2009 22:06
ich seh beim rasieren auch nix mehr und es läuft immer auf ne komplette Rasur raus und schneiden tu ich mich auch immer
ABER Fell da unten geht garnich
ABER Fell da unten geht garnich
09.07.2009 22:09
ich bekomme auch ne krise jedesmal beim rasieren....zöger es immer so lange wie möglich raus aber ich finde es so ecklig zwischen den beinen son busch zu haben iiiiiiiihhhh.....
letzte woche habe ich mich da auch ganz fies geschnitten....dachte ich verblute jetzt....jetzt wäre ende mit mir dachte ich*g*
so mädels ich gehe meinem mann mal entgegen der hat gleich feierabend komme gleich nochmal online mal schauen ob dann noch jemand da ist....bis gleich sonst bis morgen....ciaoi
letzte woche habe ich mich da auch ganz fies geschnitten....dachte ich verblute jetzt....jetzt wäre ende mit mir dachte ich*g*
so mädels ich gehe meinem mann mal entgegen der hat gleich feierabend komme gleich nochmal online mal schauen ob dann noch jemand da ist....bis gleich sonst bis morgen....ciaoi
09.07.2009 22:14
Na man gut das ihr alle diese Probleme habt. Dachte schon ich würde mich anstellen. Tut gut soviel Gleichgesinnte zu haben. Hätte mich wohl schon eher anmelden sollen. Aber ich hab ja noch ein paar Tage.
Hier regnets voll dolle, aber ich muß jetzt trotzdem mal kurz den Hund rauslassen. Bis gleich.
Hier regnets voll dolle, aber ich muß jetzt trotzdem mal kurz den Hund rauslassen. Bis gleich.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt