Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
christin76
844 Beiträge
10.07.2009 10:14
..und weil ihr soviel über's essen redet, hab ich mal eben schnell die restlichen ikea-kekse gemampft! bin auch voll auf süss momentan! =)
10.07.2009 10:20
hehe christin, du kannst dir das auch erlauben
Diese Haferkekse ?! Mochte ich auch mal, aber die sind so komisch an den Zähnen xD

Ich ess momentan manchmal so Mürbeteig-Torteletts als Kekse^^

Und ich schweb sowieso auf Wolke 7, wenn ich Sojawurst hab. Hatte letztens Sojasalami probiert, die war klasse Immer ausm Reformhaus, da könnte ich jeden Tag shoppen gehen, aber eine Packung kostet 3 Euro, das ist bisschn viel, das gönn ich mir deshalb nur ab und zu mal.^^
Hmm und Gemüse/Soja-Leberkäse hatte ich, der war guuut^^
Und Soja-Knackwürstchen die sind mega lecker ^^
*hust* ok... ich hör mal auf^^
christin76
844 Beiträge
10.07.2009 10:28
nee..singoalla-kekse mit creme- und himbeerfüllung! mmmmmmh..
ja, im reformhaus wird man arm! aber als schwangere muss man sich doch ab und zu was gönnen.. =)
ich gönn mir zum beispiel gleich mal n bad und guck,ob ich zwecks rasur noch an meine beine komme!
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2009 10:39
huhu!
lena alles liebe zur 38. !!!!!

ich könnt schon wieder an die decke gehen.. unser fernsehen spinnt mal wieder.. kabel...
ich kann grad mal eurosport, vox und orf anschauen.. toll

weiß jemand ob des evtl am fernseher selber liegen kann??
Bianca1980
5619 Beiträge
10.07.2009 10:57
Zitat von schlatz:

huhu!

ich könnt schon wieder an die decke gehen.. unser fernsehen spinnt mal wieder.. kabel...

Habe gerade meinen Mann danach gefragt er meinte liegt am Sat empfang oder Kabel je nachdem was du hast, oder versuche einen Sendersuchlauf

Komme gerade von Fa zurück, alles ok bei CTG und ultraschall . Nur hat er mir keine Daten gegeben wie groß das unser kleiner denn ist
habe in 1 1/2 Wochen wieder Termin und dann sind die 3 Wochen in Urlaub (schon wieder ) waren doch erst in den letzten 4 Wochen mal im Urlaub)
also warscheinlich den letzten Termin vor ET
habe die letzten 4 Wochen nur 100 g zugenommen bin bei 8-9 kg zunahme gesammt

schlatz
49144 Beiträge
10.07.2009 10:59
Zitat von Bianca1980:

Zitat von schlatz:

huhu!

Habe gerade meinen Mann danach gefragt er meinte liegt am Sat empfang oder Kabel je nachdem was du hast, oder versuche einen Sendersuchlauf

Komme gerade von Fa zurück, alles ok bei CTG und ultraschall . Nur hat er mir keine Daten gegeben wie groß das unser kleiner denn ist
habe in 1 1/2 Wochen wieder Termin und dann sind die 3 Wochen in Urlaub (schon wieder ) waren doch erst in den letzten 4 Wochen mal im Urlaub)

danke für die antwort.
sendersuchlauf hab ich jetz 4x probiert.. hilft nix..
das komische is, dass wir ja signal haben.. hatten das problem schon öfter..
kann das auch am fernseher direkt liegen??
meinen mann würds ja freuen er will nen neuen...

schön dass alles gut is bei euch!!
Bianca1980
5619 Beiträge
10.07.2009 11:02
Zitat von schlatz:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von schlatz:

huhu!

danke für die antwort.
sendersuchlauf hab ich jetz 4x probiert.. hilft nix..
das komische is, dass wir ja signal haben.. hatten das problem schon öfter..
kann das auch am fernseher direkt liegen??
meinen mann würds ja freuen er will nen neuen...

schön dass alles gut is bei euch!!

hast du Sat oder Kabel ??
10.07.2009 11:03
Huhu schlatz^^

Hey christin, viel Glück mit deinen Beinen *g*

Bianca , wow, da hast ja kaum was zugenommen Hast dus gut.^^
christin76
844 Beiträge
10.07.2009 11:05
respekt, bianca! bin bei 12 kilo!
morgen schlatz! das is ja gemein..so'n scheisswetter und der fernseher geht nicht! videothek vielleicht..? =)
bei mir läuft mittlerweile die 2.waschmaschine! hab voll den nestbautrieb..kann's kaum erwarten, die babaysachen aus dem trockner ins schränkchen zu räumen!!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
10.07.2009 11:12
Zitat von christin76:

respekt, bianca! bin bei 12 kilo!
morgen schlatz! das is ja gemein..so'n scheisswetter und der fernseher geht nicht! videothek vielleicht..? =)
bei mir läuft mittlerweile die 2.waschmaschine! hab voll den nestbautrieb..kann's kaum erwarten, die babaysachen aus dem trockner ins schränkchen zu räumen!!!!

ja das mit dem Waschen kenn ich auch , habe schon alles gewaschen im Kleiderschrank
hätte auch gedacht das es mehr geworden ist mit dem Gewicht aber laut MuPass nicht, wiege mich zuhause nicht will mich nicht verrückt machen. Habe aber auch davor schon nicht ganz mein Wunschgewicht gehabt hoffe das es nach der ss besser wird
10.07.2009 11:16
Bei mir ist auch alles gewaschen, was fürs Baby ist.

Aber das ein oder andere muss hier auch noch gemacht werden... Bilder aufhängen und sowas im Kinderzimmer
Sowieso bissl räumen, haben noch paar Kartons hier stehen. ^^

Bianca1980
5619 Beiträge
10.07.2009 11:16
An alle habe eine wichtige Frage

nimmt einer von euch Schüsler Saz statt Magnesium ??
wenn ja vie oft und wie viel nimmt man da? Habe vergessen die Hebi gestern zu fragen und mein Fa meinte ich soll das Magnesium weiternehmen bis zum schluß , weiß jetzt nicht was richtig ist
was nehmt ihs und wie viel??
10.07.2009 11:18
ich nehm gar nix Kann ich nich weiterhelfen.^^
Bianca1980
5619 Beiträge
10.07.2009 11:20
Zitat von Lykantra:

Bei mir ist auch alles gewaschen, was fürs Baby ist.

Aber das ein oder andere muss hier auch noch gemacht werden... Bilder aufhängen und sowas im Kinderzimmer
Sowieso bissl räumen, haben noch paar Kartons hier stehen. ^^

Habe ach noch keine Bilder hängen , Bett steht auch noch nicht . Nehme aber auch erst einen Stubenwagen hat von daher noch Zeit. ER wird eh erst im Schlafzimmer schlafen. Im Beistellbettchen (bekome ich von meiner Schwester )

schlatz
49144 Beiträge
10.07.2009 11:21
wir haben kabel

ich nehm schüssler salze (bzw habs reduziert)
meine hebi hat mir folgendes empfohlen:
2-3 x täglich 7-15 stück in 2-3 schluck heißem wasser auflösen und dann trinken
hat super geholfen, als ich vorzeitige wehen hatte in der 25./26. woche!!
man kanns auch in tee auflösen..
aufgelöst is es leichter zu nehmen als zu schlucken, find ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt