August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.07.2009 13:50
Ja Heizung haben wir auch angemacht.. eigentlich kaum vorstellbar, da wir ja Juli haben, aber ist hier auch so saukalt....
Hatte heute vormittag voll Angst um meinen Kleinen, hab den gar nicht gespürt, und mir voll Sorgen gemacht, aber hab es wohl nicht anders gewollt, nun spielt er in meinem Bauch Fußball, Tennis oder tanzt Samba... schon seit ewiger Zeit..
Aber so weiß ich, es geht ihm gut....
Hatte heute vormittag voll Angst um meinen Kleinen, hab den gar nicht gespürt, und mir voll Sorgen gemacht, aber hab es wohl nicht anders gewollt, nun spielt er in meinem Bauch Fußball, Tennis oder tanzt Samba... schon seit ewiger Zeit..
Aber so weiß ich, es geht ihm gut....
10.07.2009 13:51
Ja genau, fehlt nur noch das Baby. Und der Kinderwagen. Den haben wir ja schon lange ausgesucht, mußten den dann anzahlen und haben so einen Abholschein bekommen. Mit nach Hause nehmen darf man den ja erst nach der Geburt weil es sonst ja Unglück bringen würde. Ist hier so ne ganz alte Tradition. Meine Mutter und Oma sind da auch extrem panisch gewesen.
10.07.2009 13:52
ja ich krieg auch ab und an ne Krise, wenn er ruhiger is aber dann macht er wieder voll rum.....kenn ich auch
10.07.2009 13:54
snooze, mein Kiwa steht bei meiner Mum mein mann holt den dann ab wenn ich noch im KH bin ..... aber so is wenigstens bereits alles gewaschen und ausgelüftet, der hat nämlich ganz schön nach diesem Chemie Zeugs gerochen und so bin ich ums auslüften und waschen echt dankbar......
10.07.2009 13:55
Unser KiWa steht bei Schwiegereltern, obwohl ich an diese Sachen nicht glaube, aber wir fahren ja auch zur Entbindung zu Eltern / Schwiegereltern, so nehmen wir ihn anschließend mit nach Hause, wenn er mit dem ganzen Gepäck passt, sonst bringen Schwiegereltern den und nach
10.07.2009 13:59
Ja. Ich hatte da keine Wahl. Zumal Oma den ja gesponsert hat, meinte sie halt der muß solange da bleiben. Aber normal dürfte man ja denn gar nix zu Hause haben.
10.07.2009 13:59
Sag mal Klenut.....du hast ja schon eins.... muss mal was fragen:
Ab wann geht man eigentlich spazieren mit den Würmchen? Ich mein wie lange braucht man selber um wieder einigermaßen fit zu sein und gibt es eine Regel ab wann die Würmchen raus dürfen?
Ab wann geht man eigentlich spazieren mit den Würmchen? Ich mein wie lange braucht man selber um wieder einigermaßen fit zu sein und gibt es eine Regel ab wann die Würmchen raus dürfen?
10.07.2009 14:00
huhu mädels
bin gerade fertig mit bad putzen,heute geht es mir echt blendet zu gestern da habe ich kaum luft bekommen so hatte ich das gefühl.
und heute könnte ich bäume ausreissen
bin gerade fertig mit bad putzen,heute geht es mir echt blendet zu gestern da habe ich kaum luft bekommen so hatte ich das gefühl.
und heute könnte ich bäume ausreissen
10.07.2009 14:01
Ja wenn sie den gesponsert hat, dann muss es auch so sein, wie sie es möchte. Bei meinem Sohn wohnten wir ja noch bei Schwiegereltern im Haus, da stand der allerdings auch nicht bei uns in der Wohnung, sondern bei Schwiegereltern, aber eher aus Platzgründen...
10.07.2009 14:01
unser kiwa steht auch bei meinen schwiegereltern, aber nicht aus aberglauben sondern weil wir bisher keinen platz hatten.
10.07.2009 14:03
Zitat von sumsebrumme:
Sag mal Klenut.....du hast ja schon eins.... muss mal was fragen:
Mhm.. also nach mir kann man da wohl nicht gehen, hatte ja nen Not KS und fühlte mich hinterher ziemlich lange ziemlich bescheiden..
Aber wenn ich so nach meiner Freundin und einigen anderen Bekannten gehe, die sich ein paar Tage nach der Geburt schon wieder fit fühlten, die sind teilweise gleich dann auch raus mit den Kleinen. Muss man eben Wetterabhängig anziehen, im Sommer nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, gerade bei so ganz kleinen Zwergen, aber sonst ist das kein Problem. Ich würde mir und dem Kleinen wahrscheinlich so pauschal erstmal mindestens 1 - 1/2 Wochen Erholung geben, aber wenn es mir und dem Kind dann gut geht: Frische Luft ist nie verkehrt
10.07.2009 14:07
Hallo Mädls, bin aus dem KH zurück. Diagnose Gestationsdiabetes und vorzeitige Wehen. Ich wurde verlegt in ein KH mit Neointensiv, konnte dann heute aber gehen. Derzeitiger Stand der Dinge: unregelmäßige Wehen, Gebärmutterhals weniger als 1cm, Muttermund fingerdurchlässig und weich.
Muss jetzt 3mal am Tag Insulin Spritzen. Krümel ist jetzt 48cm und wiegt 3000g. Die Ärzte meinen ich schaffs nicht bis ET und könnte jetzt jederzeit mit nem Blasensprung oder regelmäßigen Wehen rechnen. Mit viel Glück schaff ichs noch bis 36+5. Mal sehen.
Wie gehts euch denn so? Ich hab jetzt nicht alles von vier Tagen gelesen. Gabs wichtige Neuigkeiten?
Muss jetzt 3mal am Tag Insulin Spritzen. Krümel ist jetzt 48cm und wiegt 3000g. Die Ärzte meinen ich schaffs nicht bis ET und könnte jetzt jederzeit mit nem Blasensprung oder regelmäßigen Wehen rechnen. Mit viel Glück schaff ichs noch bis 36+5. Mal sehen.
Wie gehts euch denn so? Ich hab jetzt nicht alles von vier Tagen gelesen. Gabs wichtige Neuigkeiten?
10.07.2009 14:10
He Klene....... drück dich mal..... alles wird wieder gut ist dein kleiner wegen dem unentdeckten Diab schon so groß?? Drück dir die Daumen das der Klene noch was länger drin bleibt.....
10.07.2009 14:11
Zitat von kleene-1987:
Hallo Mädls, bin aus dem KH zurück. Diagnose Gestationsdiabetes und vorzeitige Wehen. Ich wurde verlegt in ein KH mit Neointensiv, konnte dann heute aber gehen. Derzeitiger Stand der Dinge: unregelmäßige Wehen, Gebärmutterhals weniger als 1cm, Muttermund fingerdurchlässig und weich.
hallo kleene!!
hört sich ganz so an als würds bald los gehen, hm?!
aber dein kleines is ja auch schon groß und schwer genug, wär bestimmt okay wenns kommen würd!
ich wünsch dir trotzdem dass es dein zwerg noch bissl aushält!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt