Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 14:52
Zitat von kleene-1987:

ja die Größe von dem kleinen kommt vom Diabetes.

Naja die Ärztin hat mir heute nochmal gesagt, dass er zwar groß und schwer genug wäre aber entscheident ist die Reife und da keiner weis, wie lange ich schon diabetes habe, kann es sein, dass seine lungenreife verzögert ist. Aber wenn ichs bis 36+ ... schaffe dann wär das ok und er bräuchte nur in wärmebettchen und BZ-kontrollen.

Mein prob jetzt ist eigentlich, wenns nun wirklich los geht, hab ich keine ahnung wie ich ins KH kommen soll. Schatzi hat keinen führerschein und da ich erst heute um 13 uhr aus dem kh kam hab ich auch noch keinen transportschein, weil mein fa schon zu hat. naja mein kleiner wird schon noch bis montag warten können.

deshalb habe ich gefragt dein kleiner muss noch aushalten....denn er is ja nur so schwer weil er zu viel angesetzt hat, die Organe aber noch nich reid sind......IHR SCHAFFT DAS.....
Wegen dem Transportschein....... Na du hast sorgen, is doch wurscht, wenn was is entweder Transportwagen oder Taxi......
Snooze
7752 Beiträge
10.07.2009 14:54
Ich muß mich erstmal wieder hinlegen. Bauch wird schon wieder ständig ganz hart, und jetzt gard Rückenschmerzen wie blöd, bis nachher denn.
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 14:55
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

ich habe mir das heute morgen mal mit der damm-massage genauer angeschaut und naja, die flasche steht nun immer noch verschlossen da rum...... finde des nich so, naja wie soll ich des sagen, also die zeichnung hat mir schon gereicht wer macht des denn so alles???

ich mach das nicht. irgendwo is schluss. des is mir zu krass...
aber wers mag...

meinst du echt die die des machen mögen des auch noch ??

also schön ist anders

wie macht er denn des???? so wie auf der Beschreibung steht so richtig mit dem dehnen und son kram????

er hat es so gemacht,wie es in der anweisung steht.haben von weleda das öl ich hab mich nur noch hinter nem kissen versteckt,weil ich des so peinlich find
steffen hat damit gott sei dank kein problem

ja dann weiß ich ja was ihr da macht hab auch das von weleda mit der beschreibung......
oh man oh man.....will ICH das wirklich???
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 14:55
ber sooo groß u schwer ist das doch jetzt gar nicht bei kleene? ich bin ja nur 3 tage weiter u matheo ist auch so ungefähr ausgerechnet worden heut...
also zw 2,6 u 3 kilo aber trotzdem....
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 14:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

ich habe mir das heute morgen mal mit der damm-massage genauer angeschaut und naja, die flasche steht nun immer noch verschlossen da rum...... finde des nich so, naja wie soll ich des sagen, also die zeichnung hat mir schon gereicht wer macht des denn so alles???

aber wers mag...

also schön ist anders

wie macht er denn des???? so wie auf der Beschreibung steht so richtig mit dem dehnen und son kram????

er hat es so gemacht,wie es in der anweisung steht.haben von weleda das öl ich hab mich nur noch hinter nem kissen versteckt,weil ich des so peinlich find

ja dann weiß ich ja was ihr da macht hab auch das von weleda mit der beschreibung......

also mit kissen aufm gesicht,ist es erträglich
ich denk mir immer,mein schatz wird mich unter der geburt noch in viel schlimmeren situationen erleben,wenn ich pech hab
kleene-1987
763 Beiträge
10.07.2009 15:01
ich hatte jetzt die letzten tage so ein schlechtes gewissen. ich lag ja auf entbindung und mit mir im zimmer immer welche die gerade ihr baby bekommen habe. da hatte ich einschlechtes gewissen, weil ich meins auch haben wollte, aber weis, dass es zu früh ist.

wenn ich wehen hatte wollte ich das sie weg gehen und wenn keine da waren dachte ich. naja er is ja groß genug, wenn er kommen will ... *schäm*
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 15:03
Zitat von kleene-1987:

ich hatte jetzt die letzten tage so ein schlechtes gewissen. ich lag ja auf entbindung und mit mir im zimmer immer welche die gerade ihr baby bekommen habe. da hatte ich einschlechtes gewissen, weil ich meins auch haben wollte, aber weis, dass es zu früh ist.

wenn ich wehen hatte wollte ich das sie weg gehen und wenn keine da waren dachte ich. naja er is ja groß genug, wenn er kommen will ... *schäm*

so ging es mir auch!ich fand es ganz schrecklich so viel süße wurlis zu sehen u war so ungeduldig...ich war heilfroh,als ich wieder entlassen wurde!
ich glaub das ist ganz normal,dass man so denk,wenn man ständig mit frisch geschlüpften süßen babys konfrontiert wird
brauchst dch nicht schämen!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 15:04
hat nochmal jemand ne seite,wo ich nach der größe usw nach ssw gucken kann?*ich kann mir das nie merken*
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 15:04
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

aber wers mag...

also schön ist anders

also mit kissen aufm gesicht,ist es erträglich
ich denk mir immer,mein schatz wird mich unter der geburt noch in viel schlimmeren situationen erleben,wenn ich pech hab

also ich will nich das mein schatz da unten gucken geht..... der soll schön artig oben an meinem Kopf bleiben......
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 15:06
Zitat von -lies-chen-:

hat nochmal jemand ne seite,wo ich nach der größe usw nach ssw gucken kann?*ich kann mir das nie merken*

lass es doch...... das sind eh nur schätzwerte und nach gehen kannst da eh nich so wirklich......
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 15:07
aber wenn die zu kleene sagen ihrer ist "zu groß"...dann müsste ja matheo explodiert sein in den letzte 3 wochen in meinem bauch...
ahhhh dass man sich aber auch immer gedanken macht!!!schrecklich
kleene-1987
763 Beiträge
10.07.2009 15:10
sind eben alles nur schätzwerte. die haben zu mir heute auch gesagt 3000g +- 300g. Die ärztin meinte, dass du mit 10% abweichung rechnen kannst. Weil die ja nur den Bauchumfang nehmen und dann statistisch errrechnen, wie es sein könnte.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 15:14
hmmm das macht mich alles kirre!!! am ende kommt dann was ganz anderes bei raus,wenn er da ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 15:16
Zitat von -lies-chen-:

aber wenn die zu kleene sagen ihrer ist "zu groß"...dann müsste ja matheo explodiert sein in den letzte 3 wochen in meinem bauch...

na weil ich ja eigentlich 2 Wochen weiter bin und mein Keks 2500g wiegt und da habe ich einfach mal den unentdeckten Diab für die 3000g bei Kleene als Grund genommen....Muss ja nich so sein.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 15:19
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

na weil ich ja eigentlich 2 Wochen weiter bin und mein Keks 2500g wiegt und da habe ich einfach mal den unentdeckten Diab für die 3000g bei Kleene als Grund genommen....Muss ja nich so sein.....

aber mein kleener hat ja jetzt auch schon ca 3000g... ist er dann auch zu groß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt