August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.07.2009 15:23
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
aber wenn die zu kleene sagen ihrer ist "zu groß"...dann müsste ja matheo explodiert sein in den letzte 3 wochen in meinem bauch...
ahhhh dass man sich aber auch immer gedanken macht!!!schrecklich
na weil ich ja eigentlich 2 Wochen weiter bin und mein Keks 2500g wiegt und da habe ich einfach mal den unentdeckten Diab für die 3000g bei Kleene als Grund genommen....Muss ja nich so sein.....
aber mein kleener hat ja jetzt auch schon ca 3000g... ist er dann auch zu groß!
LIESCHEN...... bei und messen die doch immer den Bauchi Umfang und da hat er doch immer fein auf der Linie gelegn, oder?
Ich habe auch bei meiner Annahme nur kurz auf den Ticker von klene geguckt, also nich wirklich
Alles is gut....... Mit DIr, mit mir und mir Kleene auch
10.07.2009 15:24
Mädels, ist hier "Wurfstimmung" ausgebrochen?????
Schlatz, kleene, lieschen....WOW!
liesal: Schön auf Deinen FA hören und Ruhe halten.....
Schlatz, kleene, lieschen....WOW!
liesal: Schön auf Deinen FA hören und Ruhe halten.....
10.07.2009 15:31
huhu min : smiley_81 wie war der abend mit der wii?
ja ich sitz-lieg ganz brav auf der couch...schon seit di
sumse: irgendwie hab ich mich die ganze ss nie groß fertig gemacht wegen so nem scheiß u jetzt am ende mach ich mich voll kirre keine ahnung warum???!!!
ja ich sitz-lieg ganz brav auf der couch...schon seit di
sumse: irgendwie hab ich mich die ganze ss nie groß fertig gemacht wegen so nem scheiß u jetzt am ende mach ich mich voll kirre keine ahnung warum???!!!
10.07.2009 15:31
Pscht, noch hat hier gar niemand "geworfen"
Abwarten ihr Lieben ^^
Abwarten ihr Lieben ^^
10.07.2009 15:35
Zitat von schlatz:
bin dann auch weg!
alle vier verfügbaren daumen sind gedrückt
10.07.2009 15:36
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
bin dann auch weg!
alle vier verfügbaren daumen sind gedrückt
dankeee!
10.07.2009 15:37
Wii ist coool
Total heftig, die Kollegen von meinem SChatz haben zusammengelegt und uns zur Hochzeit 'nen Mega-Gutschein vom Media-Markt geschenkt. Total lieb von denen!
Da ist Jan dann gestern los und hat sie gekauft, weil er wusste, dass ich sie so gerne hätte....
So ist's brav lieschen
Mich drückts aber auch dolle nach unten....zwar keine Weherei, aber die Blase macht echt weh!
Ich find's sooo spannend, dass es bei einigen jetzt bald wirklich so richtig, richtig losgeht hier!!!
Total heftig, die Kollegen von meinem SChatz haben zusammengelegt und uns zur Hochzeit 'nen Mega-Gutschein vom Media-Markt geschenkt. Total lieb von denen!
Da ist Jan dann gestern los und hat sie gekauft, weil er wusste, dass ich sie so gerne hätte....
So ist's brav lieschen
Mich drückts aber auch dolle nach unten....zwar keine Weherei, aber die Blase macht echt weh!
Ich find's sooo spannend, dass es bei einigen jetzt bald wirklich so richtig, richtig losgeht hier!!!
10.07.2009 15:42
ja es ist echt voll spannend! aber irgendwie ist es in meinem kopf noch nicht angekommen,dass ich auch schon so kurz vor der ziellinie steh
irgendwie hab ich die böse befürchtung,dass ich die nächsten 3 wochen noch mit diesen schmerzen u wehe rumlaufe
hab ja auch wieder diese schrecklichen schambein-u beckenschmerzen
irgendwie hab ich die böse befürchtung,dass ich die nächsten 3 wochen noch mit diesen schmerzen u wehe rumlaufe
hab ja auch wieder diese schrecklichen schambein-u beckenschmerzen
10.07.2009 15:45
Meine Daumen sind auch gedrückt schlatz
Ist echt ne schöne Idee von den Kollegen, aber auch von deinem Schatz, dich dann mit der Wii zu überraschen
Ohja, Becken und Hüfte tun mir jetzt regelmäßig weh, das hab ich erst seit der Bauch gesenkt ist.
Ist echt ne schöne Idee von den Kollegen, aber auch von deinem Schatz, dich dann mit der Wii zu überraschen
Ohja, Becken und Hüfte tun mir jetzt regelmäßig weh, das hab ich erst seit der Bauch gesenkt ist.
10.07.2009 15:52
lena:bei mir hatte das ja damals aufgehört wie ich den wehenhemmer bekommen hab...das zieht so in die innenseiten von den oberschenkeln.wie ne zerrung!echt fieß!
denk mal auch,dass es der kleine ist,der runter drückt
denk mal auch,dass es der kleine ist,der runter drückt
10.07.2009 15:56
Hmmm... ich mein ich kenne Hüftschmerzen ja schon, hatte mal was eingeklemmt und da hab ich nachts echt im Bett gelegen und geheult weil ich nicht mehr konnte. Manchmal zieht es einfach , manchmal auch ein druck nach unten vom Bauch aus, aber am fiesesten sind die Schmerzen die man haben kann direkt so in der Hüfte. Muss ja was mit dem Kleinen zu tun haben, hatte ich ja vorher noch nicht.
Naja, muss ich wohl noch 3 Wochen durch.
Gibt schlimmeres, noch kann ich für meinen Teil nicht von Schmerzen reden.
Naja, muss ich wohl noch 3 Wochen durch.
Gibt schlimmeres, noch kann ich für meinen Teil nicht von Schmerzen reden.
10.07.2009 16:00
oh du glückliche
bei mir tut es sogar im liegen weh momentan will gar nicht wissen wie ich das nächste mal zur pipibox komm
heute gibt es übrigends doch gebratene nudeln u orgen erst wraps schatzi hat groooooßen hunger
bei mir tut es sogar im liegen weh momentan will gar nicht wissen wie ich das nächste mal zur pipibox komm
heute gibt es übrigends doch gebratene nudeln u orgen erst wraps schatzi hat groooooßen hunger
10.07.2009 16:11
Hehe
Da wär ich aber enttäuscht, ich mag Nudeln nicht, dafür Teigwaren wie Brot usw. sehr viel mehr
Pizza und Wrap ist genau mein Ding^^
Da wär ich aber enttäuscht, ich mag Nudeln nicht, dafür Teigwaren wie Brot usw. sehr viel mehr
Pizza und Wrap ist genau mein Ding^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt