Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
10.07.2009 20:03
Is ja auch nicht bei allen gleich. Meine Freundin hat im Januar ihr Baby bekommen und was soll ich sagen. Die hat nicht aufgehört zu rauchen ist auf Party gegangen, Alkohol getrunken und hat während der ganzen Schwangerschaft null Probleme gehabt. 5 Tage vor Termin hat sie ordentlich Gyros mit Zwiebeln gegessen und dadurch die Wehen ausgelöst. Um halb acht war sie im Kreißsaal und um zehn Uhr war der Kleine da. Der ist kerngesund und topfit.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 20:04
Zitat von -lies-chen-:

klar ein paar tret ich dir doch gern ab esha
meine schwiegereltern hatten dieses jahr kaum kirschen alle voller maden *doofe viecher*u sowieso ganz wenige am baum
naja gibt ja noch melonen
Mandaloni
9955 Beiträge
10.07.2009 20:10
Klenut: super super Bilder. Sehr schick
.
Esha: ja zur Zeit sind auch die gelben Himbeeren reif. Oh gott die liebe ich auch so sehr. Krieg bestimmt morgen nen Kilo mitgebracht Für die eigene Tochter natürlich nur das allerbeste. Erdbeerenzeit ist ja leider schon vorbei.
.
Snooze: ja da kann man echt nur Sagen "zum Glück geht es dem Kind gut" Es ist bloß manchmal ungerecht verteilt. Manche geben alles dafür ein gesundes Kind zu bekommen und werden dann "von Gott bestraft". Naja kann man nicht ändern
Snooze
7752 Beiträge
10.07.2009 20:12
Das mein ich ja. Manche machen gar nix für das gesunde Baby, und so wie ich , halt mich an alles und hab alle Probleme die man haben kann.
10.07.2009 20:14
Danke für die Komplimente...

Oh man mein Sohn will einfach nicht einfschlafen, der Kleine ist die ganze Zeit am meckern und weinen... da muss ich wohl nochmal nach ihm schauen...
Bin also kurz mal weg....
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.07.2009 20:17
Manda: wo wohnen denn deine eltern? mein hocken in hönow und die himbeeren sind schon wieder fast alle weg da.

Snooze: gehts dir echt so schlecht mit der ss? oder haste nur gerade ne doofe phase?

muss ja gestehen, dass ich hier manchmal mehr rummoser, als es mir schlecht geht. tut mir einfach gut manchmal zu meckern, dann ist die welt nur noch halb so schlimm.
und bis auf n zwicken und zwacken hier und da, baby in bel und 19 kg gewichtsszunahme kann ich mich nicht wirklich beschweren
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 20:18
Zitat von Snooze:

Is ja auch nicht bei allen gleich. Meine Freundin hat im Januar ihr Baby bekommen und was soll ich sagen. Die hat nicht aufgehört zu rauchen ist auf Party gegangen, Alkohol getrunken und hat während der ganzen Schwangerschaft null Probleme gehabt. 5 Tage vor Termin hat sie ordentlich Gyros mit Zwiebeln gegessen und dadurch die Wehen ausgelöst. Um halb acht war sie im Kreißsaal und um zehn Uhr war der Kleine da. Der ist kerngesund und topfit.

soweit man das jetzt schon beurteilen kann... der kleine ist ja grad mal nen halbes jahr alt...der rattenschwanz für so ein *sorry*saublödes verhalten kann lang sein
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:wieso löst gyros mit zwiebeln wehen aus?
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.07.2009 20:20
ich nehm mal an, sie wird einen arg geblähten darm gehabt haben, der dann wehenfördernd war
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 20:21
Zitat von Eshadwyn:

ich nehm mal an, sie wird einen arg geblähten darm gehabt haben, der dann wehenfördernd war

nicht ernsthaft oder???
Snooze
7752 Beiträge
10.07.2009 20:25
Na, eigentlich genieß ich meine Schwangerschaft, schließlich haben wir 2 Jahre dran rumgebastelt. Bis zur 25. Woche war ja auch alles top und dann fing es an mit Bluthochdruck, muß ich Tabletten für nehmen. Dann war ich vor einer Woche total erkältet mit echt fiesen Halsschmerzen und allem drum und dran. Da waren wir das erste Mal im Kreißsaal. War aber alles gut mit Baby. Und dann paar Tage später richtig echte Wehen auch auf dem CTG. Muß Wehenhemmer nehmen und die Nebenwirkungen davon sind echt übel, kriegt man auch Herzrasen und Schwindel. Deswegen darf ich auch kein Auto mehr fahren. Bauch wird ständig hart und immer wieder Ziehen überall. Ich bin gar nicht mehr belastbar. 1x Treppe hoch, total aus der Puste. Aber muß ja noch ein bißchen durchhalten.
Snooze
7752 Beiträge
10.07.2009 20:27
Angeblich soll das wirklich so sein, durch extremen Genuß von Zwiebeln, wird die Darmtätigkeit angeregt und dadurch die Wehen. Geht aber wohl auch nur wenn man am Termin ist.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.07.2009 20:30
Esha: meine wohnen in Wusterwitz, das ist Richtung Sachsen-Anhalt raus. Vielleicht sagt dir Brandenburg/Havel was. Also die gelben Himbeeren sind jetzt fast vorbei und nun kommen die roten. Komisch aber vielleicht ist das Wetter da einfach anders. Aber es ist auch von Garten zu Garten da unterschiedlich muss ich sagen. Die Erdbeeren haben z.B. sehr spät angefangen, somit hatte ich letzte Woche noch nen großen Berg zu naschen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 20:31
snooze mir gehts ähnlich...mir tut wirklich jede minute in den 24 stunden am tag irgendwas weh...
dann noch der psychische druck,dass ich meinen zucker gut halten MUSS,weil die gesundheit des kleinen allein in meiner hand liegt dadurch
dann die ständige angst,wegen jedem ziehen u drücken u was weiß ich...
ich lag auch schon ne woche stationär mit wehenhemmer i.v. u die lungenreife hab ich i.m. bekommen.da macht man sich aber auch direkt wieder gedanken b diese medikamente denn unbedingt nötig waren...ob sie dem kleinen geschadet haben könnten...
ich find die körperlichen sachen schlauchen enorm,aber man kann damit leben..mich macht der psychische druck ganz mürbe...
gestern hätt ich nur heulen können.jeder mist war mir zu viel
Snooze
7752 Beiträge
10.07.2009 20:36
Das mit dem Zucker ist auch noch so ne Sache. Die Ärzte im Krankenhaus haben ja gesagt, das der Kleine mit 2600g für die 34.te Woche schon zu groß ist. Es passen aber alle Werte zusammen, Fruchtwasser ist auch normal. Die haben gemeint ich sollte diesen Test machen, jetzt hieß es wieder durch die Wehenhemmer könnte das Ergebnis verfälscht werden. Ja, was denn nun?
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.07.2009 20:38
ach mann, euch hats ja wirklich ganz schön ungekickt... ich sollte wohl einfach nur dankbar sein, dass es mir so gut geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt