Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 16:13
oh doch!!!pasta ist toll!!! genauso wie pizza u wraps...hmmm es gibt glaub ich wenig,was ich nicht esse
10.07.2009 16:21
Hehe Bei mir gibts ziemlich viel was ich nicht essen xD
Könnte ziemlich Einseitig leben und glücklich sein, wenn ich jeden Tag nen Käsebrot bekomme mit lecker Tomaten oder so... hmmm *sabber*
10.07.2009 16:23
Aber heute gibts mein Standartsalat... Eisbergsalat in Joghurtsoße, darein kommen dann noch Tomaten, Mozarella, Eier und Salatgurke. ^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 16:26
Zitat von Lykantra:

Aber heute gibts mein Standartsalat... Eisbergsalat in Joghurtsoße, darein kommen dann noch Tomaten, Mozarella, Eier und Salatgurke. ^^
bis auf die eier...
mona84
4760 Beiträge
10.07.2009 16:31
Hallo ihr Lieben!
Mensch, ihr quatscht da von so vielen lecker Sachen... Yummy!!!
Ja, einige hier laufen schon ziemlich auf die Zielgerade zu und es wird sicher nicht mehr lange dauern bis es los geht...
Ich muss sagen, dass ich es eigentlich schon noch gut abwarten kann, denn so ruhig wird es dann so schnell nie wieder...
Heut war die Hebamme wieder da, "moxen", da der Kleine heute noch immer stur in BEL lag - ich werd dann am Mittwoch beim FA sehen, ob es was gebracht hat. Sie ist nächste Woche in Urlaub, aber ich soll ihr sofort schreiben, sobald ich es weiß... Ich denke, der dreht sich bestimmt noch...
Bei mir gibt es heute noch Joghurt mit Weintrauben und Erdbeeren....
Lg, mona
10.07.2009 16:36
Ja, Eier sind ziemlich eklig.. in der ganzen Schwangerschaft hab ich glaub ich 3 Eier gegessen Naja, muss mein Schnurzel-Baby-Maus halt selbst essen wenn er groß genug ist, ich ess eben nicht alles^^

Oki, ich räum mal die Spülmaschine aus und fang dann auch gleich an mit Essen machen.

Bis morgen!!! Schönen Abend noch!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.07.2009 16:59
huhu ihr hasis,

mann ist hier was los - alle kurz vorm ferkeln, oder wie???
ich glaube, ich zieh um in die september-gruppe
ich bin noch garnicht in entbindungsstimmung und mein kind ja scheinbar auch nicht: hab noch keinen kiwa, es ist auch noch nicht alles fertig an der wickelecke und so .....und wir fahren ja in 2 wochen auch erstmal in urlaub....
also, ich bin noch nicht bereit fürs baby- irgendwas mach ich wohl falsch

Snooze
7752 Beiträge
10.07.2009 17:26
So. Bin wieder da. Erstmal schön geschlummert und jetzt noch frisch geduscht und viel gecremt.
Ich hab auch nur schon alles fertig, weil ich ja schon so lang zu Hause bin. Offiziell hätt ich ja bis einschließlich 12.7. arbeiten müßen. Da wär warscheinlich auch nicht allzu viel Zeit für Babyshopping gewesen.
Snooze
7752 Beiträge
10.07.2009 18:21
Hallo? Ist noch jemand da?
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 18:32
schlaaaaaaaaaaaaaaatz????????????? gibbet was neues????
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 18:33
Zitat von Eshadwyn:

huhu ihr hasis,

mann ist hier was los - alle kurz vorm ferkeln , oder wie???
ich glaube, ich zieh um in die september-gruppe
ich bin noch garnicht in entbindungsstimmung und mein kind ja scheinbar auch nicht: hab noch keinen kiwa, es ist auch noch nicht alles fertig an der wickelecke und so .....und wir fahren ja in 2 wochen auch erstmal in urlaub....
also, ich bin noch nicht bereit fürs baby- irgendwas mach ich wohl falsch

esha du bis der hit
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 18:54
immer noch keine schlatz da???? hmmmmmm wo is se denn?
Mandaloni
9955 Beiträge
10.07.2009 18:56
Vielleicht haben sie Schlatz gleich eingewiesen. Na das wär doch mal was
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.07.2009 19:11
bin aufm sofa eingeschlafen... der rücken hat mich aber jetzt wieder geweckt...
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.07.2009 19:22
wann wollte schlatz denn wieder hier sein?

sumse: das "ferkeln" hab ich von meinem fa. der hat mich doch im flur neulich direkt neben dem gut gefüllten wartezimmer dazu beglückwünscht, dass ich kein gyn mache, denn... ich zitiere: "da kommen sie in keiner nachtschicht zur ruhe... Ferkeln tun sie immer !!!!!"
is schon 4 wochen her und ich könnt mich immernoch bepissen, wer weiß, wass die frauen alle gedacht haben... der typ ist so lustig.

snooze:

bin ja auch schon nen weilchen zuhause, aber irgendwie komm ich nicht aus den hüften, was die drecksarbeit angeht. die netten sachen hab ich alle fertig... so babysachen kaufen und waschen und so, aber es müsste auch noch gemalert werden und ganz viel papierkram sortiert und aufgeräumt und geputzt und so... argh... mag garnicht daran denken. ich mach jeden tag n bissel was, aber das isn fass ohne boden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt