August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.07.2009 21:06
Letzte Woche am 2.7. beim letzten FA Besuch war kein Zucker im Urin. Dann wird wohl alles gut sein.
10.07.2009 21:08
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Klenut:
lieschen, das glaube ich wohl. Trotzdem finde ich es irgendwie schade, wenn man gerade die letzten Wochen wo man noch ein bisschen *Ruhe* hat bevor es los geht, nicht so Recht genießen kann, weil man immer wieder ein paar Wehwechen hat... dabei ist sonst eine SS ja sowas schönes....
ja die ss an sich ist toll aber ich muss ganz ehrlich sagen,ich bin sooo froh,wenns um ist!!!ich kann gar nicht in worte fassen,wie ich mich drauf freue,mich nachts wieder ohne schmerzen zu drehen.ohne schmerzen zu laufen,ins auto zu steigen,mich zu bücken...ach das könnt ich ewig fortführen
Obwohl meine SS ja ansich ganz gut verläuft, bin ich aber auch froh, wenn ich meinen kleinen Zwerg endlich im Arm halten kann und mich nachts wieder drehen und wenden kann wie ich will und vor allem nicht mehr gefühlte 1000x am Tag auf Pipibox muss.....
10.07.2009 21:12
Das ihr alle so viel Obst eßt, macht ihr das jetzt nur wegen Schwangerschaft? Ich mag eigentlich kein Obst so richtig. Ist das schlimm?
10.07.2009 21:15
Zitat von Snooze:
Das ihr alle so viel Obst eßt, macht ihr das jetzt nur wegen Schwangerschaft? Ich mag eigentlich kein Obst so richtig. Ist das schlimm?
mag ich normal auch nicht aber seit der ss habe ich heißhunger auf Obst wechsle nur die Sorten die ich am liebsten esse
weiß aber auch nicht wieso
10.07.2009 21:15
snooze as ist natürlich keine garantie-aber der zucker ist im blut schon mal nicht hoch,dass er über die nieren ausgeschieden werden muss ich würd trotzdem nochmal nachbohren beim fa u diabetologen
klenut:ja das pipi gehen ist dann die nächste sache grad nachts...mein rekord liegt bei 8 mal,glaub ich
klenut:ja das pipi gehen ist dann die nächste sache grad nachts...mein rekord liegt bei 8 mal,glaub ich
10.07.2009 21:17
Zitat von Snooze:
Ich liebe Obst. Ich könnte mich tot kaufen. Ich esse alleine schon 1-2 Bananen, 1 Apfel und sonstiges jeden Tag. Alle wundern sich dann immer warum ich nicht unter Verstopfung leide, aber ich mach das schon Jahre. Und Gemüse hm kann ich mich eigentlich auch reinsetzen. Vorallem Karotten zur Zeit. Aber auch sonst also ohne Schwangerschaft esse ich viel Obst und Gemüse. Frau muss ja irgendwie ihr Gewicht halten
Aber ich bin halt auch verwöhnt von meinen Eltern muss ich sagen. Der Garten gibt halt echt ne Menge her: Kohlrabi, Erbsen, Möhren, Gurken, Tomaten esse ich nicht, Kürbis, Pfirsiche, Kirschen, Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren .....
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Snooze:
mag ich normal auch nicht aber seit der ss habe ich heißhunger auf Obst wechsle nur die Sorten die ich am liebsten esse
weiß aber auch nicht wieso
geht mir genauso bianca
aber das sommerobst ist eh viel geiler als die doofen wintersorten.ich mag nicht so doll äpfel u co
eher nektarinen,erdbeeren,kirschen,melone... *hmmm*
lieschen: über 4x bin ich noch nicht gekommen, aber ich errinnere mich an die letzte SS, dass es ganz zum Ende immer schlimmer also öfter wurde....
10.07.2009 21:18
Jetzt fang ich auch nicht mehr mit Obst an. Ich bin mehr der Schokoladenfan. Dafür muß ich dann warscheinlich hinterher mehr Sport machen, wie die Obstesser.
10.07.2009 21:18
Habe heute probleme wenn ich was schreibe heißt es ich sei nicht angemeldet gehen ich auch zurück zur vorherigen seite erscheint mein bertrag
weiß gar nicht was das soll
weiß gar nicht was das soll
10.07.2009 21:19
Zitat von Snooze:
Jetzt fang ich auch nicht mehr mit Obst an. Ich bin mehr der Schokoladenfan. Dafür muß ich dann warscheinlich hinterher mehr Sport machen, wie die Obstesser.
Oh weißte was Obst an Kalorien hat. Deswegen sollte man auch nur 3 Handvoll Obst essen am Tag.
10.07.2009 21:19
Sag mal müsst ihr eure Teststreifen für das Blutzuckermessgerät bezahlen? Oder bekommt man die auf Rezept? Mit Zuzahlung?
10.07.2009 21:24
Habe gerade meinen Schokokuchen aus dem Ofen genommen,
und Katze gefüttert. Habe versprochen morgen mitzubringen vielleicht mach ich morgen noch einen zweiten
und Katze gefüttert. Habe versprochen morgen mitzubringen vielleicht mach ich morgen noch einen zweiten
10.07.2009 21:27
Mädels ich geh jetzt off. Bin hundemüde und leg mich noch vor die Glotze Bis morgen Abend vielleicht. Morgen ist ja wie gesagt malern angesagt.
.
Und ihr kümmert euch mal darum was mit Schlatz nun ist.
.
Und ihr kümmert euch mal darum was mit Schlatz nun ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt