August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.07.2009 21:47
Ja, die Taufe werden wir dann wohl auch Ende Oktober, Anfang November machen, danach in der Weihnachtszeit ist wieder genug anderes Kram. Und im Frühjahr ist Baby schon so groß, das er nicht mehr in so ein richtiges Taufkleidchen reinpassen wird.
10.07.2009 21:52
ja habe ende Oktober geburtstag und von daher könnte es passen
mal schauen ob es mir zu anstrengend wird wenn ich das glaube warten wir lieber . Wollte den geb eigentlich ausfallen lassen
immer wenn ich zu viel unterwegs war jucken meine Füße so schlimm , habe schon Fußbad gemacht und bin nur am kratzen
mal schauen ob es mir zu anstrengend wird wenn ich das glaube warten wir lieber . Wollte den geb eigentlich ausfallen lassen
immer wenn ich zu viel unterwegs war jucken meine Füße so schlimm , habe schon Fußbad gemacht und bin nur am kratzen
10.07.2009 21:54
Zitat von -lies-chen-:
soooo bin dann mal weg für heute
bis morgen die damen
gute nacht und schlaf gut bis morgen
10.07.2009 21:57
Zitat von -lies-chen-:
müsste eigentlich beim gestationsdiabetes die kasse übernehmen,sobald du insulin spritzt...
hast du jetzt überhaupt welche?
das ist ja das Problem. Das Krankenhaus hat mir welche mitgegeben aber ich hab jetzt nur noch 8 Stück. Habs heute nach der Entlassung nicht mehr zum FA geschafft weil der auf mittag zugemacht hat. Nun soll ich eigentlich 6mal am Tag messen.
10.07.2009 21:57
Füße schön eincremen und in dicke Socken einpacken. Achtung! Ist ein bißchen glitschig, nicht stürzen. Aber voll Wellness.
10.07.2009 22:07
Zitat von Snooze:
Füße schön eincremen und in dicke Socken einpacken. Achtung! Ist ein bißchen glitschig, nicht stürzen. Aber voll Wellness.
nehme Babyöl aber ohne Socken ist zu warm , glaube liegt daran das die schon wieder so dick sind vom Wasser
10.07.2009 22:16
durch die Socken zieht das halt schön ein. Kann man ja an den Händen auch machen, mit Handcreme und dann diese weißen Stoffhandschuhe. Ist echt angenehm.
Sortiere grad nebenbei meine Umstandskollektion. Habe soviel schöne Sachen gekauft, viele haben noch das Etikett dran, weil ich soviel hab. Und jetzt sind etliche Sachen dabei, die gar nicht mehr passen, da seh ich ja aus wie Wurst in Pelle. Aber vielleicht kann ich hinterher noch was gebrauchen. Werd ja nicht gleich wieder vollschlank sein.
Sortiere grad nebenbei meine Umstandskollektion. Habe soviel schöne Sachen gekauft, viele haben noch das Etikett dran, weil ich soviel hab. Und jetzt sind etliche Sachen dabei, die gar nicht mehr passen, da seh ich ja aus wie Wurst in Pelle. Aber vielleicht kann ich hinterher noch was gebrauchen. Werd ja nicht gleich wieder vollschlank sein.
10.07.2009 22:34
habe nur 2 Hosen gekauft und ein paar Tshirts , hatte aber schon alles an. Mag im moment nichts kaufen
10.07.2009 22:37
Mein Kleiner streckt gerade seinen Popo raus, fühlt sich komisch an. Hauptsache er dreht sich jetzt nicht nochmal um. Ist soviel los da drin.
10.07.2009 22:45
gehe ins Bett bin müde und muß morgen um 6 Uhr raus
gute Nacht
gute Nacht
10.07.2009 22:49
Na, dann geh ich auch mal aus der Leitung. Is ja nix mehr los. Denn bis morgen und gute Nacht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt