Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
11.07.2009 11:44
die aus meinem GVK haben nun schon alle entbunden - bin die letzte Alle waren erstgebärend und hatten Geburten von 1,5 - 6 Stunden bloß!!! Dabei heisst's ja 'statistisch', erstgebärende zwischen 10 und 16....und sie haben alle Tee getrunken

naja, ich denk mir, es ist wie mit dem Bauchi ölen....schaden kann's nicht und ausprobieren tu ich's einfach
11.07.2009 11:50
Dann werde ich es auch einfach mal versuchen...

So muss nun erst eben Wäsche aus der Maschine auf den Ständer hängen und meinen Sohn mit Mittagessen versorgen....
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 11:57
morgen mädels
das klingt ja toll mit dem tee min... ich werd ab donnerstag den wehentee absetzen u dafür den himbeerblättertee trinken obwohl mir der wehentee bestimmt fehlen wird am abend der plättet mich so richtig schön dahin mit seinem baldrian.wenn ich den intus hab,kann ich schlafen......wahnsinn
mensch u ich dachte schlatz ist schon voll dabei mei die arme....ich dachte ihr warten hat endlich ein ende
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 12:38
Zitat von kleene-1987:

Zitat von -lies-chen-:

müsste eigentlich beim gestationsdiabetes die kasse übernehmen,sobald du insulin spritzt...
hast du jetzt überhaupt welche?

das ist ja das Problem. Das Krankenhaus hat mir welche mitgegeben aber ich hab jetzt nur noch 8 Stück. Habs heute nach der Entlassung nicht mehr zum FA geschafft weil der auf mittag zugemacht hat. Nun soll ich eigentlich 6mal am Tag messen.

dann soll dein schatz nochmal im kh vorbeifahren u sich genug bis di geben lassen!!!denn es kann sein dass die apotheke die evtl auch erst bestellen muss.
u wenn du mo das rezept bekommst,haste zur sicherheit noch welche im vorrat
u du gehst gar nirgends hin!!!!weden zum fa, noch ins kh, noch in die apo!das kann alles dein herzblatt tun,während du die beine hochlegst!!!
11.07.2009 12:46
Hey Hallo Lieschen,

na alles klar bei dir?

Ja ich hab mir jetzt gleich mal ein Tee gemacht Hab ihn jetzt länger ziehen lassen, und so schlecht ist er jetzt gar nicht mehr

Ich hatte schlatz auch so die Daumen gedrückt, aber immerhin ist es für den Nachwuchs am Besten noch ein bisschen auszuweilen, auch wenn es schwer ist für sie
kleene-1987
763 Beiträge
11.07.2009 12:50
Zitat von -lies-chen-:

dann soll dein schatz nochmal im kh vorbeifahren u sich genug bis di geben lassen!!!denn es kann sein dass die apotheke die evtl auch erst bestellen muss.
u du gehst gar nirgends hin!!!!weden zum fa, noch ins kh, noch in die apo!das kann alles dein herzblatt tun,während du die beine hochlegst!!!

hallo, mein schatzi hat in der apotheke teststreifen bekommen. 50 stück und musste auch nix zahlen. ich soll nur montag das rezept vorbei bringen. die sind echt nett gewesen.

wie oft am tag musst du denn messen? ich muss jetzt sechs mal und drei mal spritzen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.07.2009 13:44
puh, bin ich kaputt. einkaufen gewesen und mittagessen gekocht. dieses doofe ziehen im lws-bereich hab ich auch wieder... mein dinkelkissen hilft da gottseidank... aber lästig isses schon.

himbeerblättertee: ich trink den nur jeden zweiten tag, und auch nur eine große tasse, mit doppelter Menge Blätter, sonst kommts mir hoch. seit ca. 7. ssw wird mir von tees ziemlich schnell übel...und ich hab hier noch ein ganzes fach mit ca. 20-30 teesorten---- argh.
denke auch, dass es mit dem himbeerblättertee so ist wie mit dammmassage und bauch einölen. schaden tuts nix,aber ich wills gemacht haben, damit ich mir später nix vorzuwerfen habe
Angelie
104 Beiträge
11.07.2009 13:52
.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 14:19
Zitat von kleene-1987:

Zitat von -lies-chen-:

hallo, mein schatzi hat in der apotheke teststreifen bekommen. 50 stück und musste auch nix zahlen. ich soll nur montag das rezept vorbei bringen. die sind echt nett gewesen.

wie oft am tag musst du denn messen? ich muss jetzt sechs mal und drei mal spritzen.

ich mess zwischen 6 bis 10 mal am tag...kommt auf den tagensverlauf an.u wie oft ich esse am tag.aber bei mir isses ja auch nen ganz anderer diab. ich hatte den ja schon vorher u ehalte ihn auch.u ich hab ja gar kein eigenes insulin...
das ist echt lieb von der apotheke!!!! was hastn nun für nen messgerät?
kleene-1987
763 Beiträge
11.07.2009 14:43
Zitat von -lies-chen-:

ich mess zwischen 6 bis 10 mal am tag...kommt auf den tagensverlauf an.u wie oft ich esse am tag.aber bei mir isses ja auch nen ganz anderer diab. ich hatte den ja schon vorher u ehalte ihn auch.u ich hab ja gar kein eigenes insulin...

ich hab ja noch die hoffnung dass ich meinen Diab wieder los werden nach der SS. Ist ja meistens so, aber diese dibetologin hat gesagt es kann auch sein, dass ich ihn behalte, weil meine tante den auch bekommen und behalten hat. sie meinte das ist dann familär. aber wir hoffen.

ich hab auch dem kh ein gerät von contour bekommen. ist echt cool. das zeigt super schnell an und braucht wenig blut.
11.07.2009 14:47
hallo alle zusammen
hoffe euch geht allen gut? mir gehts nicht wirklich gut, war seit montag nacht im kh bis dienstag abend wegen vorzeitigen wehen,abends ist mir der schleimpropf abgegangen und ich wurde dann in die uni mit dem krankenwagen transportiert. bin heute aus der uni entlassen worden, trotz mittelstarken wehen. mein gebärmutterhals ist gerade mal bei 0,5 cm und muttermund ist fingerdurchgängig. es kann also jederzeit losgehen, soll mich aber schonen. hoffentlich bleibt die kleine maus noch bis 37+0 wenigstens. obwohl ich während wehen echt manchmal denke dass sie jetzt schon kommen soll.

was gibts hier bei euch neues?

liebe grüße infinity
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 14:49
Zitat von kleene-1987:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab ja noch die hoffnung dass ich meinen Diab wieder los werden nach der SS. Ist ja meistens so, aber diese dibetologin hat gesagt es kann auch sein, dass ich ihn behalte, weil meine tante den auch bekommen und behalten hat. sie meinte das ist dann familär. aber wir hoffen.

ich hab auch dem kh ein gerät von contour bekommen. ist echt cool. das zeigt super schnell an und braucht wenig blut.

also die chancen ihn zu behalten sind mehr als gering!!!mach dir da bloß vorher keinen zu großen kopf!!!
was hat denn deine tante für nen diab?1er oder 2 er?
ja die ascensia sind super.das hab ich auch.sind auch so ziemlich die genauesten es gibt da total stylische messgeräte,die so ungenau messen.hab da auch schon so einiges hinterher geschmissen bekommen
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 14:52
Zitat von Infinity86:

hallo alle zusammen
hoffe euch geht allen gut? mir gehts nicht wirklich gut, war seit montag nacht im kh bis dienstag abend wegen vorzeitigen wehen,abends ist mir der schleimpropf abgegangen und ich wurde dann in die uni mit dem krankenwagen transportiert. bin heute aus der uni entlassen worden, trotz mittelstarken wehen. mein gebärmutterhals ist gerade mal bei 0,5 cm und muttermund ist fingerdurchgängig. es kann also jederzeit losgehen, soll mich aber schonen. hoffentlich bleibt die kleine maus noch bis 37+0 wenigstens. obwohl ich während wehen echt manchmal denke dass sie jetzt schon kommen soll.

was gibts hier bei euch neues?

liebe grüße infinity

huhu
ach mensch du auch??!! hier sind schon so einige in startposition gegangen u warten eigentlich nur noch drauf,dass es losgeht!
ich drück dir ganz fets die daumen,dass du noch die anderthalb wochen durchhälst mit deiner maus!!!
wie groß u schwer ist sie denn jetzt?
11.07.2009 14:55

[/quote]
huhu
ach mensch du auch??!! hier sind schon so einige in startposition gegangen u warten eigentlich nur noch drauf,dass es losgeht!
ich drück dir ganz fets die daumen,dass du noch die anderthalb wochen durchhälst mit deiner maus!!!
wie groß u schwer ist sie denn jetzt?
[/quote]
hallo
ja leider dankschön! sie war 35+0 geschätzte 2633 g. wie siehts denn bei dir aus? muttermund noch zu?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 14:59
oh na dann wären natürlich so 400 bis 500 g noch ganz schön irgendwie ist die 3000 so ne magische grenze in meinem kopf keine ahnung warum
nee auch nicht mehr zu...irgendwas mit fingerspitze oder kuppe...weiß es nimmer so genau u im mupass,das kann ja kein mensch lesen
hast jetzt auch bettruhe oder?!hast du nen wehenhemmenden tee oder andere homöopatische sachen?ich nehm noch nen pulver,das heißt pryo....irgendwas....? vielleicht könntest du damit die wehen bisschen bremsen?
der tee ist übrigends super zum schlafen.durch den baldrian
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt