August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.07.2009 06:13
Hallo und guten Morgen,
heute bin ich erst , konnte einfach nicht mehr schlafen hätte zwaum 6 aufstehen mußen bin aber schon seit 5.30 Uhr auf.
Hab schon meinen Kuchen fertig gemacht und trinke gerade Kaffee
heute bin ich erst , konnte einfach nicht mehr schlafen hätte zwaum 6 aufstehen mußen bin aber schon seit 5.30 Uhr auf.
Hab schon meinen Kuchen fertig gemacht und trinke gerade Kaffee
11.07.2009 09:41
morgen, hey ich hab gut geschlafen ... war um 1:38 uhr nochmal pipi und dann hab ich durchgepennt bis halb 7 --- toll!!keine rückenschmerzen... versteh nicht, wo die heute nacht waren, hab die sonst immer ... naja, will mich ja nicht beschweren
wir fahren jetzt erstmal einkaufen...
wir fahren jetzt erstmal einkaufen...
11.07.2009 09:57
Morgen Mädels,
na, heute früh steppt hier ja echt der Bär, was .
Bei mir gibt es keine Neuigkeiten. Außer, dass ich momentan dabei bin, alle Babysachen durchzuwaschen und zu bügeln. Außerdem habe ich gestern bei Ebay noch einen Kindersitz erstanden. Das war die letzte große Anschaffung, die noch gefehlt hat, der Rest ist da. Einerseits steigert das die Vorfreude, aber irgendwie kriege ich zwischendurch Panikanfälle, ob ich mit nem Kind auch klar komme. Das ist ja auch ne Riesenverantwortung für die nächsten 20 bis 30 Jahre. Mann, ist schon komisch - in einem Moment so, im nächsten so .
Bei mir gibt es keine Neuigkeiten. Außer, dass ich momentan dabei bin, alle Babysachen durchzuwaschen und zu bügeln. Außerdem habe ich gestern bei Ebay noch einen Kindersitz erstanden. Das war die letzte große Anschaffung, die noch gefehlt hat, der Rest ist da. Einerseits steigert das die Vorfreude, aber irgendwie kriege ich zwischendurch Panikanfälle, ob ich mit nem Kind auch klar komme. Das ist ja auch ne Riesenverantwortung für die nächsten 20 bis 30 Jahre. Mann, ist schon komisch - in einem Moment so, im nächsten so .
11.07.2009 10:12
Zitat von Himalaya:
Morgen Mädels,
Guten Morgen
ich falle im Moment auch von einem Extrem ins andere. Auf der einen Seite freu ich mich tierisch auf den kleinen Mann und hätte ihn lieber heute als morgen!
Andererseits hab ich nen Heidenrespekt vor dem, was da auf uns zukommt: Verantwortung für so nen kleinen Knirps rund um die Uhr und das die nächsten "Jahrzehnte", Beziehung nicht vernachlässigen, Finanzen, Absprachen mit meinem Mann und nie wieder einfach spontan sein und das tun, worauf wir grad Lust haben...
esha , sind deine Rückenschmerzen in der Nacht wohl auch so schlimm?
Ich hasse Schlafen im Moment! Weiß gar nimmer, wie ich überhaupt noch liegen soll. Sogar das Stillkissen nervt mich nur noch. Ständig bin ich wach und muss Pipi, morgens derart gerädert und alles tut weh.
Häng grad in der Warteschleife und hoffe, dass die restliche SS möglichst schnell vergeht. Doof, ne?
11.07.2009 10:15
Übrigens gings schlatz gestern Abend noch "gut". Also "gut" im Sinne von: Sie war noch zu Hause und wartet drauf, dass es endlich los geht.
*daumenfürschlatzdrück*
*daumenfürschlatzdrück*
11.07.2009 10:16
esha, tani, himalaya ...ihr sprecht mir echt aus der Seele!!!!!!!!!! Mir gehts in ALLEM ganz genauso
esha, wir scheinen uns echt mit den Nächten abzuwechseln...meine war ziemlich "bescheiden"....
Meine Kleine drückt mir derart aufs Becken und auf die Blase!! Ich könnte alle 2 Minuten zur Pipi-Box, das fühlt sich richtig unangenehm an. Dann hab ich eine 'Überverdauung' im Moment, auch nicht so nett... *jammer jammer*
*
aber mal was Schönes: nachher hole ich den bestellten Gips in der Apotheke ab und wir machen heute den Gipsabdruck
*
Gibt es Neuigkeiten von Schlatz?????
esha, wir scheinen uns echt mit den Nächten abzuwechseln...meine war ziemlich "bescheiden"....
Meine Kleine drückt mir derart aufs Becken und auf die Blase!! Ich könnte alle 2 Minuten zur Pipi-Box, das fühlt sich richtig unangenehm an. Dann hab ich eine 'Überverdauung' im Moment, auch nicht so nett... *jammer jammer*
*
aber mal was Schönes: nachher hole ich den bestellten Gips in der Apotheke ab und wir machen heute den Gipsabdruck
*
Gibt es Neuigkeiten von Schlatz?????
11.07.2009 10:17
Zitat von tani77:
Übrigens gings schlatz gestern Abend noch "gut". Also "gut" im Sinne von: Sie war noch zu Hause und wartet drauf, dass es endlich los geht.
*daumenfürschlatzdrück*
oh zu spät gesehen! Super!!!!
11.07.2009 10:34
schlatz is aber auch ne flocke.....wollte sich doch melden nach dem FA machen uns doch sorgen.....
bin auch nur kurz da, mein mann hat heute burzeltag und da kommen später Gäste......
bin auch nur kurz da, mein mann hat heute burzeltag und da kommen später Gäste......
11.07.2009 11:05
Wahrscheinlich gerade keiner da, aber wünsche trotzdem mal einen guten Morgen...
Boa nachdem ich gestern Nacht schon so derbe sch... geschlafen habe, musste ich heute Nacht bestimmt 5-6x aufstehen um zur Pipibox... ich glaube ich darf abends nicht mehr so viel trinken **selber schuld**
Boa nachdem ich gestern Nacht schon so derbe sch... geschlafen habe, musste ich heute Nacht bestimmt 5-6x aufstehen um zur Pipibox... ich glaube ich darf abends nicht mehr so viel trinken **selber schuld**
11.07.2009 11:06
Heute ist ja gar nichts los hier. Habe schon aufgeräumt, war auf dem Wertstofhof und einkaufen.
11.07.2009 11:09
Huhu ihr
Na, ein paar waren heute früh doch schon hier
Himbeerblättertee
Die, die ihn trinken....wieviel Tassen trinkt ihr am Tag??
Himbeerblättertee
11.07.2009 11:09
Ja das ist mir auch schon aufgefallen
War heue morgen schon fleißg und hab unser Bad sauber gemacht, nun muss ich erst mal Pause machen
War heue morgen schon fleißg und hab unser Bad sauber gemacht, nun muss ich erst mal Pause machen
11.07.2009 11:10
Zitat von Liamis:
Huhu ihr
Himbeerblättertee
Ja ich trinken Ihn wohl, muss aber sagen ist nicht so mein Tee, werde auch nur die Packung auftrinken die ich habe, und deswegen sind es bei mir auch nur max. 2 Tassen am Tag...
Meine Hebi meinte allerdings beim letzten Besuch zu mir, man sollte 3 Tassen täglich trinken
11.07.2009 11:35
ich find ihn ganz erträglich
Na, dann werd ich mich mal auf 3 Tassen am Tag einstellen....
die aus meinem GVK schwören ja alle drauf - hatten alle kurze Geburten!
Na, dann werd ich mich mal auf 3 Tassen am Tag einstellen....
die aus meinem GVK schwören ja alle drauf - hatten alle kurze Geburten!
11.07.2009 11:38
Na wenn du da so gute Erfahrungen gemacht habe, vielleicht sollte ich mich dann auch *zwingen* da 3 Tassen täglich von zu trinken, auf eine mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an...
Und es gibt auch schlimmere Tees, und was tut man nicht alles für die für ein bisschen Erleichterung zur Geburt (wenn es denn was bringt)
Und es gibt auch schlimmere Tees, und was tut man nicht alles für die für ein bisschen Erleichterung zur Geburt (wenn es denn was bringt)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt