August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.07.2009 22:49
ich bin wieder zurück...snooze bist du noch da?
hund war raus der ist jetzt müde und pennt....und ich bin mal wieder noch wach....ist viel zu früh für mich zum schlafen....
hund war raus der ist jetzt müde und pennt....und ich bin mal wieder noch wach....ist viel zu früh für mich zum schlafen....
09.07.2009 22:53
Ja. Bin noch da. Mein Hund war auch grad raus, aber bei dem Wetter nur ganz kurz. Der is halt auch zu verwöhnt. Ich geh jetzt auch noch nicht schlafen, mein Mann is auch noch gar nicht von der Arbeit daheim.
09.07.2009 22:57
muss der auch so lange arbeiten? mein mann ist auch gerade erst zu hause...er musste bis 22:30Uhr arbeiten....wie lange bist denn noch alleine?
mein hund bekommt leider nie genug kann 3stunden mit dem rennen gehen aber der will trotzdem net nach hause....aber wenn ich ihn dann mal drin hab dann pennt er doch nur *fg* jetzt schläft er auch schon wieder....um 1 die letzte kleine minirunde und dann gute nacht bis morgen*g*
was hast für nen hundi?
mein hund bekommt leider nie genug kann 3stunden mit dem rennen gehen aber der will trotzdem net nach hause....aber wenn ich ihn dann mal drin hab dann pennt er doch nur *fg* jetzt schläft er auch schon wieder....um 1 die letzte kleine minirunde und dann gute nacht bis morgen*g*
was hast für nen hundi?
09.07.2009 23:01
Mein Mann arbeitet in drei Schichten also früh, spät und Nacht. Spätschicht ist halt total bekloppt von 14-22 Uhr. Aber der is heut mit dem Fahrrad los, da brauch er fast ne Stunde.
Wir haben einen Beagle Rüden, also eigentlich sieht der genauso aus wie der auf meinem Mitgliedsphoto, deswegen hab ich das ja genommen. Der macht auch nur Blödsinn. Bin ja mal gespannt wie das wird wenn Baby da ist.
Wir haben einen Beagle Rüden, also eigentlich sieht der genauso aus wie der auf meinem Mitgliedsphoto, deswegen hab ich das ja genommen. Der macht auch nur Blödsinn. Bin ja mal gespannt wie das wird wenn Baby da ist.
09.07.2009 23:05
mein mann arbeitet im 2schich-system...nur früh und spät aber spät finde ich auch total blöd....von 14bis 22:30Uhr...pfui
wir haben einen labrador-beagle-mix das ist er
bin auch gespannt wie das mit baby wird...wir haben ihn erst seit ein paar wochen und er kommt aus ungarn aus einer tötungsstation habens noch echt schwer mit ihm...er lernt zwar schnell aber wenn du nciht alles jeden tag wiederholst fängst von vorne an...und jetzt war er eine woche bei einer freundin und jetzt fange ich von vorne an*puh* und er bleibt null alleine....dann bellt er das ganze dorf zusammen....sonst hört man ihn nie...eigentlich hat der garkeine stimme*g*
wir haben einen labrador-beagle-mix das ist er
bin auch gespannt wie das mit baby wird...wir haben ihn erst seit ein paar wochen und er kommt aus ungarn aus einer tötungsstation habens noch echt schwer mit ihm...er lernt zwar schnell aber wenn du nciht alles jeden tag wiederholst fängst von vorne an...und jetzt war er eine woche bei einer freundin und jetzt fange ich von vorne an*puh* und er bleibt null alleine....dann bellt er das ganze dorf zusammen....sonst hört man ihn nie...eigentlich hat der garkeine stimme*g*
09.07.2009 23:26
Wir haben unseren direkt nach unserer Hochzeit vor 4 Jahren als Welpen bekommen und bis jetzt war er unser Kind sozusagen. Er mag auch nicht so gern allein sein, dann stellt er immer irgendwas an. Holt Tapete von der Wand, zerkleinert Deko-Sachen jetzt ganz aktuell hat er eine von meinen Tupperschalen zerkaut. Aber Beagle sind sehr tempramentvoll da hat auch die Hundeschule nix gebracht. Aber über die Jahre ist es schon deutlich besser geworden.
09.07.2009 23:30
wir sind fleißig am üben....aber es ist mit dem allein bleiben echt das schwierigste alles andere ´lernt er schnell aber er hat sehr große angst das wir nicht wieder kommen....bzw ich...
aber sind mittlerweile bei 15minuten alleine bleiben ohne zu bellen....es wird.....
muss ja....muss ihn ja demnächst zwischendurch mal hier lassen wenn ich mit dem kleinen zum doc muss oder so...
aber sind mittlerweile bei 15minuten alleine bleiben ohne zu bellen....es wird.....
muss ja....muss ihn ja demnächst zwischendurch mal hier lassen wenn ich mit dem kleinen zum doc muss oder so...
09.07.2009 23:35
Du kannst ja eigentlich auch nicht gleichzeitig mit Kinderwagen und Hund los. Also bei uns geht das zumindest nicht. Wenn Max an der Leine ist dann flitzt der sofort los und zieht wie ein Bekloppter. Deswegen geh ich eigentlich jetzt auch nicht mehr viel mit ihm, weil ich das gar nicht mehr kompensieren kann. Machen derzeit mein Mann und Schwiegereltern und selten ich.
09.07.2009 23:47
ne mein hund zieht nicht so...das hat er auch schon gut gelernt...er kann auch gut mal ohne leine laufen...zumindest hier aufm feld und so..und in der stadt und an der strasse geht er bei fuss
so sorry aber ich bin jetzt mal off...werde noch schnell duschen gehen und dann mit meinem mann noch was fern schauen...
wünsche euch noch einen schönen abend...wir lesen uns morgen ja?
lg july
so sorry aber ich bin jetzt mal off...werde noch schnell duschen gehen und dann mit meinem mann noch was fern schauen...
wünsche euch noch einen schönen abend...wir lesen uns morgen ja?
lg july
09.07.2009 23:51
Ja. Dann gute Nacht. Werd auch mal zu meinem Mann schauen. Morgen versuch ich mal meine Bauch Fotos einzustellen, mal sehen ob es klappt, hab sowas ja noch nicht versucht. Na ja. Bis denn.
10.07.2009 07:39
Mädels, ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen!
Ich gehe jetzt duschen und dann geht es bald ab zur Ostsee! Das Wetter ist ja nicht berauschend, kann also nur besser werde!
Ein schönes Wochenende; bis Dienstag oder so.... (da muss ich gleich morgens zur Untersuchung ins Krankenhaus).
Ich gehe jetzt duschen und dann geht es bald ab zur Ostsee! Das Wetter ist ja nicht berauschend, kann also nur besser werde!
Ein schönes Wochenende; bis Dienstag oder so.... (da muss ich gleich morgens zur Untersuchung ins Krankenhaus).
10.07.2009 08:00
guten morgen die damen!
..wünsch dir ein tolles langes wochenende dienchen!
ich werde mich heute mal meiner wäsche widmen..hab soviele tolle neue babysachen..und heut abend fahren wir zu toys are us und zum ikea und komplettieren unsere einkaufsliste! freu mich schon!
gestern war den ganzen tag meine freundin mit meinem 8-monate alten patenkind da..das war schee. konnte ich n bisschen schmusen, wickeln, füttern und kinderwagenschieben üben! =)
a propos kinderwagen..den müssten wir auch noch aus'm kinderladen abholen...! eieiei..an was man alles denken muss! *zettelschreib*
schicke liebe grüsse an alle..besonders an pumuckl!!
christin
..wünsch dir ein tolles langes wochenende dienchen!
ich werde mich heute mal meiner wäsche widmen..hab soviele tolle neue babysachen..und heut abend fahren wir zu toys are us und zum ikea und komplettieren unsere einkaufsliste! freu mich schon!
gestern war den ganzen tag meine freundin mit meinem 8-monate alten patenkind da..das war schee. konnte ich n bisschen schmusen, wickeln, füttern und kinderwagenschieben üben! =)
a propos kinderwagen..den müssten wir auch noch aus'm kinderladen abholen...! eieiei..an was man alles denken muss! *zettelschreib*
schicke liebe grüsse an alle..besonders an pumuckl!!
christin
10.07.2009 08:18
Danke, Christin!
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Shoppen!
Wir fahren entweder auf dem Hin- oder dem Rückweg auch nur "kurz" bei IKEA vorbei; müssen auch nochmal in die Babyabteilung... Wir fahren direkt an der Autobahnabfahrt vorbei, daher bietet sich das an.
So, jetzt frühstücke ich mal und mache den Laptop aus...
Bis bald!
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Shoppen!
Wir fahren entweder auf dem Hin- oder dem Rückweg auch nur "kurz" bei IKEA vorbei; müssen auch nochmal in die Babyabteilung... Wir fahren direkt an der Autobahnabfahrt vorbei, daher bietet sich das an.
So, jetzt frühstücke ich mal und mache den Laptop aus...
Bis bald!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt