August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2009 18:14
ohhhh sind die bildchen schön...u wenn du keine ohren hättest min ,könntest du im kreis grinsen
du siehste toll aus!!!!
mein essen steht aufm herd
u lecker isses
jetzt muss nur noch mein schatz nach hause kommen.... aber ich glaub ich nasch schon mal
du siehste toll aus!!!!
mein essen steht aufm herd
u lecker isses
jetzt muss nur noch mein schatz nach hause kommen.... aber ich glaub ich nasch schon mal
08.07.2009 18:19
zurüüüüück
ui, Min, du siehst sooooooooooooooo toll aus !!! Ganz phantastisch und null moppsig, und du strahlst wien Honigkuchenpferd
ui, Min, du siehst sooooooooooooooo toll aus !!! Ganz phantastisch und null moppsig, und du strahlst wien Honigkuchenpferd
08.07.2009 18:20
Frage:
wer von euch hatte denn nun schon alles Senkwehen????????
wer von euch hatte denn nun schon alles Senkwehen????????
08.07.2009 18:25
huhu Esha....kene Ahnung ob ich welche hatte...... wieso fragst du?
08.07.2009 18:26
sumse: rindergeschnetzeltes mit champi-rosmarin-soße u grünen bohnen kartoffeln u nen rest eingefrohrene spätzle
jetzt hab ich mir die gusche verrannt
esha: ich hatte keine,die ich gemerkt hab... aber ich hab wehen...was für welche
jetzt hab ich mir die gusche verrannt
esha: ich hatte keine,die ich gemerkt hab... aber ich hab wehen...was für welche
08.07.2009 18:26
Ja ich hatte recht gehabt lieschen, keine Ahnung hatte das mit Pumuckl irgendwie total im Gefühl. Jetzt warte ich ganz gespannt wann sie sich meldet das der kleine da ist. Oh man!
Hm, ich glaube bei dir dauert es auch nicht mehr so lange! Wer die nächste ist, ich hab ne Vorahnung aber die behalte ich noch für mich!
Hm, ich glaube bei dir dauert es auch nicht mehr so lange! Wer die nächste ist, ich hab ne Vorahnung aber die behalte ich noch für mich!
08.07.2009 18:27
oh lieschen.....das hört sich ja auch super lecker an *yammi*
08.07.2009 18:28
Hey Leute,
bin wieder vom FA zurück. Meine Süße ist einfach mal TOP entwickelt .
Sie ist jetzt knapp 50cm groß, bringt stolze 2528g auf die Waage und der Kopfumfang beträgt 31,1cm. Ansonsten ist alles extrem unauffällig und genau so, wie man sich das wünscht .
So rein von der Größe her müsste sie ein paar Tage eher kommen - schauen wir mal.
So, ich geh jetzt mal in die Küche, dort duftet es so gut. Schaue später noch mal rein. Bis nachher!
bin wieder vom FA zurück. Meine Süße ist einfach mal TOP entwickelt .
Sie ist jetzt knapp 50cm groß, bringt stolze 2528g auf die Waage und der Kopfumfang beträgt 31,1cm. Ansonsten ist alles extrem unauffällig und genau so, wie man sich das wünscht .
So rein von der Größe her müsste sie ein paar Tage eher kommen - schauen wir mal.
So, ich geh jetzt mal in die Küche, dort duftet es so gut. Schaue später noch mal rein. Bis nachher!
Zitat von Janin:
Ja ich hatte recht gehabt lieschen, keine Ahnung hatte das mit Pumuckl irgendwie total im Gefühl. Jetzt warte ich ganz gespannt wann sie sich meldet das der kleine da ist. Oh man!
ohhh ist das gemein!!!! sag sag saaaaaag!!!!büdde!!!!
wenn ich mal meine glaskugel schwinge sage ich schlatz oder lena sind die nächsten
08.07.2009 18:29
Zitat von sumsebrumme:
oh lieschen.....das hört sich ja auch super lecker an *yammi*
gestern hatte ich mich dann übrigens für kartoffel-meerrettich-suppe u chiabatta ausm ofen mit olivenöl u tomaten mit balsamiko olivenöldressing entschieden
08.07.2009 18:32
also lieschen, ich freu mich tierisch wenn ihr zu uns kommt, dann machen wir gaaaaaaaanz leckere Sachen zusammen...... oh wie toll du musst mir dann ganz viel tolle sachen zeigen und ich misch dann immer mein Dinkel drunter
08.07.2009 18:34
Zitat von sumsebrumme:
wenn ich mal meine glaskugel schwinge sage ich schlatz oder lena sind die nächsten
ich sag schlatz dann janin,dann lena...
u ich glaub irgendwie auch nicht,dass theo noch lange wartet...
obwohl bei meinem glück kommt jetzt bald nen sommerhoch mit 35 grad u ich werd erst am 05.08.eingeleitet
08.07.2009 18:35
Ne ne, ich verrate erst mal nichts! Jetzt warten wir erst mal auf Pumuckl und dann mal weiter sehen! Eigentlich wäre sie ja erst einen Tag nach mir dran gewesen. Sie war ganz schön voreillig!
Ihr macht mir alle ganz schönen hunger hier! Das finde ich sehr gemein!
Ihr macht mir alle ganz schönen hunger hier! Das finde ich sehr gemein!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt