August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2009 17:24
augustmami : Ja, ich glaub ich erkenne was. Ist aber ganz schön schwierig^^
Liamis : Nächsten Sommer sind wir alle ganz hübsche schlanke Muttis *freu*
Liamis : Nächsten Sommer sind wir alle ganz hübsche schlanke Muttis *freu*
08.07.2009 17:26
Oh, um 8 ist aber auch hart... meiner kommt um 18 Uhr. Wie jeden Tag, hat ja geregelte Zeiten. Trotzdem spät... ich mach ja immer Essen, dass wir das zusammen essen können. Und heute muss ich dann trotzdem noch warten, weil er die Pizza selbst belegen will... kleines Kind....
08.07.2009 17:27
Zitat von Lykantra:
Oh, um 8 ist aber auch hart... meiner kommt um 18 Uhr. Wie jeden Tag, hat ja geregelte Zeiten. Trotzdem spät... ich mach ja immer Essen, dass wir das zusammen essen können. Und heute muss ich dann trotzdem noch warten, weil er die Pizza selbst belegen will... kleines Kind....
och ne was goldig..... traut er dir nich??
08.07.2009 17:28
Dann versuch ich das Bild kurz zu erläutern. Ist der Kopf in groß, er lutscht am Daumen, hat die großen Äuglein geschlossen.
Mein Mann kann auch essen und essen und nochmehr essen, aber der hat nicht ein Gramm Speck irgendwo an seinem Körper...ungerecht. Ich wünsche unserem Kleinen wirklich den Stoffwechsel von meinem Mann.
Mein Mann kann auch essen und essen und nochmehr essen, aber der hat nicht ein Gramm Speck irgendwo an seinem Körper...ungerecht. Ich wünsche unserem Kleinen wirklich den Stoffwechsel von meinem Mann.
08.07.2009 17:29
ich hab jetzt grad mal alle vorstellungskraft zusammen gerauft die ich habe..... ABER....sorry ich erkenn da nix..... kannst du des nich schärfer einstellen??? Ich will auch mal was erkennen...Bittööööö
08.07.2009 17:35
hehe, ne das macht ihm spaß.... die pizza selbst belegen, eine große freude für den großen mann bzw. das kleine kind in ihm
08.07.2009 17:38
Hab mal ein bisschen am Kontrast gedreht ist es jetzt besser?
08.07.2009 17:39
ich fands auch schwierig was zu erkennen, aber letztendlich hab ich es doch erkanntt.. in der mitte is die nase und darunter der mund das ganze auf der linken seite ist hand und arm, das baby guckt so schräg^^
ah hilfe... meine katzen jagen sich hier grade ich kann ja mal mitmachen, dann rennen die vor mir weg... tief in die augen gucken und jagdhaltung annehmen, dann kann man die durch die ganze wohnung jagen xD
ah hilfe... meine katzen jagen sich hier grade ich kann ja mal mitmachen, dann rennen die vor mir weg... tief in die augen gucken und jagdhaltung annehmen, dann kann man die durch die ganze wohnung jagen xD
08.07.2009 17:41
Ja supi Lykantra hat was erkannt!!
Meine Katzen liegen schon den ganzen Tag nur rum und schlafen...
Meine Katzen liegen schon den ganzen Tag nur rum und schlafen...
08.07.2009 17:46
Juhu ein Bild Siehst echt gut aus in dem Kleid Wie schon gesagt, ist das auch nicht so streng feierlich, eher locker flockig sommerlich
08.07.2009 17:51
oh seid ihr lieb!!!!!!!!!!!! DANKE!
ganz frisch 'ja' gesagt....
ganz frisch 'ja' gesagt....
08.07.2009 18:10
Augustmami..... jaaaaaaaa ich seh was Och is der goldig.....
.
Liamis..... Booooooooooooaaaaah siehst du toll aus richtig hübsch und sooo glücklich......ich stoß noch mal auf euch an
.
Liamis..... Booooooooooooaaaaah siehst du toll aus richtig hübsch und sooo glücklich......ich stoß noch mal auf euch an
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt